|
Du hast hier nicht aus der taz zitiert, sondern nur deine sinnfreie Hetze abgesondert
Zitat: |
Meta hat am 23. Juni 2020 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wollen Sie damit davon ablenken was sich hinter den Überfällen auf die Polizei verbirgt? Der gemeinsame Kampf von Antifa und Islam, wie er einst vom K.v.K. erdacht wurde? |
Oder was soll das sonst sein?
Aber mit sinnfreier Hetze bist du nicht allein.
Der parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Stefan Müller, sorgte mit seiner Analyse auf Twitter für breiten Widerspruch. Er schrieb: „Wir haben in Deutschland ein Problem mit Migranten, die keinerlei Respekt vor der Polizei haben. Angestachelt von den Rassismus-Diskussionen der letzten Wochen fühlen sie sich als Opfer und enthemmt durch Alkohol und Drogen entlädt sich der Hass auf Polizisten.“ Der Hörfunk- und Fernsehmoderator Micky Beisenherz bezeichnete ebenfalls auf Twitter Müllers Einlassungen als „bittere und billige Analyse“. Verschiedene Bürgerinnern und Bürger aus Müllers Wahlkreis Erlangen-Höchstadt warfen dem Politiker Populismus und eine Sprache der AfD vor. Berlins Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement, Sawsan Chebli (SPD), meinte, solche Aussagen seien bester Nährstoff für noch mehr Hass und Gewalt gegen Migranten.[Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/debatte-u...news_id=1144205] |
Wenn das ein CSU-Politiker sagt, Mitglied des deutschen Bundestages, Geschäftsführer der dortigen CSU-Landesgruppe, mache ich mir Sorgen über faschistoiden Rassismus in der parlamentarischen Demokratie Deutschlands.
Müllers Äußerungen zu Stuttgart, von den polizeilichen Ergebnissen und erfolgten Festnahmen in dieser Form gänzlich ungedeckt, sind ein Bekenntnis.
Ein Bekenntnis zu Rassismus in der Polizei.
Ein Bekenntnis zu Polizeigewalt.
Ein Bekenntnis zu einem völkisch-weißen Deutschland.
Widerlich!
Oh ich sehe gerade: Man feiert sich.
Inszenierung
Demoliertes Polizeiauto aus Stuttgarter Krawallnacht eigens für Pressetermin mit Seehofer aufgestellt
Nach der Krawallnacht in Stuttgart ist offenbar extra für den Besuch von Bundesinnenminister Seehofer (CSU) ein demoliertes Polizeifahrzeug als Kulisse aufgestellt worden.[Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/inszenier...news_id=1144181] |
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.06.2020 08:29.
|