|
Wir werden tagtäglich von bezahlten Schreiberlingen mit Nonsens fern jeglicher Kausalität und Korrelation zugeschüttet, diese nennen das Arbeit; in Wirklichkeit ist es eine Politik des geistigen Genozids; genau das Gegenteil von Aufklärung, alles zur Täuschung der Menschen, so wie es Scharlatane tun, diese sind aus der Bibel als Luzifer, Teufel und Satanas bekannt.
Siehe Seite 32:
https://books.googleusercontent.com/book...AaWhnCvIR_voYVg
https://www.theeuropean.de/joerg-hubert-...sommerinterview
Zitat: |
23.07.2018
"Betreutes Denken statt mündige Bürger!"
Jörg Meuthen verteidigit die harte Linie der italienischen Regierung in der Flüchtlingspolitik im ARD-Sommerinterview. Der AfD-Politiker spricht sich in diesem Zusammenhang für eine Allianz mit Parteien anderer europäischer Länder aus, die rechtskonservative Positionen vertreten, protestiert allerdings gegen den Begriff “Rechtspopulismus”.
Liebe Leser, haben Sie gestern die 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau gesehen?
Als erste Meldung hieß es dort, AfD-Chef Meuthen könne sich eine engere Zusammenarbeit “mit weiteren rechtspopulistischen Parteien” in Europa vorstellen.
Diese Meldung basierte auf dem zuvor von Tina Hassel, Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios, mit mir geführten ARD-Sommerinterview. Frau Hassel sprach mich in diesem Interview auf eine mögliche “EU-Populisten-Allianz” an.
Meinen Einwand, dass ich mich mit dem Begriff der Populisten schwertue, verbunden mit meiner Frage, ob dann die Grünen wohl Ökopopulisten seien, scheint man aber genauso überhört zu haben wie meine eigene Einstufung jener europäischen Parteien, die ähnlich vernunftgeleitet sind wie unsere Bürgerpartei; wörtlich sagte ich Frau Hassel nämlich:
“Ich finde unbedingt, dass sich die Parteien, die diese rechtskonservativen Positionen vertreten, zusammenschließen sollten.”
#
ff
Mit dem Neutralitätsgebot der öffentlich-rechtlichen Sender ist dies nicht vereinbar. Vielmehr kommt hierin das Bedürfnis zum Ausdruck, die Zuschauer bei ihrer demokratischen Meinungsbildung keinesfalls unbeaufsichtigt zu lassen.
Im Ergebnis heißt das: Betreutes Denken statt mündige Bürger! Nach welchen Kriterien diese Betreuung des Denkens erfolgt und wer selbige festlegt, bleibt nebulös. Der linke Gewalttäter wird dann auf wundersame Weise zum “Aktivisten” verklärt, der illegale, kulturfremde Wirtschaftsmigrant zum “Schutzsuchenden” – und der Vernünftige eben zum bösen “Rechtspopulisten”.
#
ff
|
Genau das war es worauf D. Trump in seinem Wahlkampf hinwies, eine Kampfansage an die Schönredner und Heuchler, welche seitdem verbissen jegliche Tatsachen verdrehen und gegen ihn hetzen, um nicht selbst genauer ins Blickfeld zu geraten arbeiten sie nach dem Motto: Haltet den Dieb - ein bekannter Taschenspielertrick. Dabei bedienen sie sich der Politik des schönen Anscheins. Die Realität dahinter ist nicht für sie von Interesse, dadurch sind solcherart Heuchler leicht fest zu machen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.07.2018 07:12.
|