|
Ich weiß ja nicht, was die karrieristische Erzverräterin darunter versteht, aber offenbar soviel wie "oberflächlichste Betrachtung".
Welchen Schenkelklopfer gab die oberste B'R'D-Marionette des Finanzkapitals nun schon wieder zum Besten?
Zitat: |
dass man mit dem gesunden Menschenverstand betrachtet, doch aus meiner Sicht das Ausspionieren von Verbündeten, von Alliierten, letztlich Vergeudung von Kraft ist. |
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....r-ausreise-auf/
Dumm geboren, kaum was dazugelernt und das Meiste davon wieder vergessen, kann man da nur sagen.
Als Ex-FDJ-Kreissekretärin für Agitation und Propaganda müßte sie doch wissen, daß imperialistische Mächte zwar Zweckbündnisse (wie die NATO) eingehen, um andere Staaten zu unterjochen und insbesondere fortschrittliche Bewegungen, Staaten und Gesellschaftsordnungen zu zerschlagen, aber gleichzeitig immer in innerimperialistischer Konkurrenz stehen und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit dem eben-noch-Kumpan an die Gurgel gehen, um sich dessen Rohstoffe, Märkte und geostrategischen Positionen einzuverleiben.
Insbesondere die USA sind ja dafür bekannt, kurzfristig zum Nutzen der USA Verbündete zu überfallen und zu vernichten (Hussein/Irak, Bin Laden/Taliban/Afghanistan). Und daß sie, um jederzeit jede Chance erkennen und Nutzen zu können, ein weltweites Spionagenetz betreibt, dürfte sogar dem Tausendschönchen mit der Kamelfrisur bekannt sein.
Warum glaubt sie, die USA und die dort Herrschenden hielten der B'R'D aus unerfindlichen Gründen die ewige (Nibelungen-)Treue? So dämlich kann doch eine Person, die sich dazu noch als Politikerin versteht, alleine gar nicht sein.
Nun, die einzige denkbare Alternative dazu, daß sie wirklich so dämlich ist, besteht darin, daß sie hemmungslos lügt. Oder - was mir wahrscheinlicher erscheint - beides.
Mann oh Mann, wie dämlich und würdelos muß ein Volk sein, solches Gesindel zu dulden oder gar zu respektieren?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 12.07.2014 19:58.
|