|
RE: Fragen Sie Frau Eva |
Beitrag Kennung: 1157935
|
|
|
|
Neverforgetniki alias Niklas Lotz, schleimiger Höckejunge und rückgratloser Trommelbursche des rechtsextremen Verdachtsfall AfD, schreibt mir zum braunen AfD-Wahlkrampf in Thüringen:
Frau Eva, ,,der Rundfunk (MDR) bringt gerade:
Höcke und die AfD wollen Thüringen regieren. Sie wollen Geld für Kinder und verheiratete Eltern, um Familien zu fördern. Flüchtlinge sollen in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden. Regenbogenflaggen an Thüringer Schulen sollen verboten werden und der Unterricht ent-ideologisiert werden. Der Rundfunkbeitrag soll abgeschafft werden.
Nun bin ich der einzige, für den das alles gute Punkte sind?” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Nein, Niklas du bösartiger Influencer für gescheiterte Existenzen und geifernde Wutbürger, auch Putin, Orban, Trump und der übrige Tyrannenabschaum, freuen sich über alles, was Deutschland schadet.
Der Faschist Höcke, wird nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft. Mit deiner Begeisterung für den Güllegoebbels outest du dich selber als Rechtsextremist.
Zur Erinnerung, Georg Restle der Moderator und Leiter des ARD-Politmagazins ,,Monitor”, bezeichnete dich einst, als einen hartgesottenen Rechtsextremen.
Niklas du penetranter Bettelboy, ich zitiere noch einmal, deine Einstellung zur AfD: ,,Nun bin ich der einzige, für den das alles gute Punkte sind?” (Sic!)
Nun Niklas, du blauner Dumpfdödel, auch für Bundesinnenministerin Nancy Faeser, Verfassungsschutz Präsident Thomas Haldenwang und Marco Wanderwitz CDU, sind das ,,gute Punkte” für ein AfD Verbot.
,,Jahrelang hat sich die AfD vor Gericht gegen die Einstufung als ,,rechtsextremistischer Verdachtsfall” gewehrt. Vor Kurzem nun bestätigte das Oberverwaltungsgericht Münster, die Einstufung war rechtens.
Gegner der Partei haben darauf gewartet. Bundestagsabgeordnete um den CDU-Politiker Marco Wanderwitz wollen einen entsprechenden Verbotsantrag nun im Herbst stellen.”
(Quelle: T-Online)
Das AfD-Parteiprogramm, so wie auch die Aussagen der einflussreichen Parteifunktionäre*innen, kann man auch heute schon als rechtsextremistisch bezeichnen.
Die Einstufung als rechtsextremistischer Verdachtsfall, muss endlich kommen, die Partei ist längst nicht mehr nur ,,rechtspopulistisch” sie ist offen postfaschistisch!
Deine AfD operiert nicht mehr mit dem Begriff der ,,Rasse”, der wird von ihr verschämt hinter dem harmlosen Begriff ,,Kultur” versteckt, denn es geht der AfD darum, Menschen die nicht der ,,einheimischen Kultur” angehören, aus der Gesellschaft auszuschließen, sie zu ,,remigrieren”, was nichts anderes bedeutet als Deportation. Parteifunktionäre*innen verwenden bevorzugt den Begriff ,,Passdeutsche” oder ,,Passbeschenkte”. Damit meint die AfD Menschen, die zwar die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, also Deutsche sind, aber nicht weiß oder die ,,richtige” Kultur haben, das kann millionen Menschen betreffen. Euch geht es um Menschen mit Migrationsgeschichte, ebenso Menschen, die in Deutschland geboren wurden oder deren Eltern sogar schon hier aufgewachsen sind und schließt auch deren Unterstützer mit ein.
Das Ziel der AfD ist, in Anlehnung an die nationalsozialistische Ideologie, die Herstellung einer rein deutschen Volksgemeinschaft. Das ist Faschismus!
Geld für Kinder und verheiratete Erwachsene, hier schließt die AfD nicht nur Alleinerziehende aus, auch diese Gelder erhalten nur deutsche Familien.
Auch das ist Faschismus!
Es bleibt nicht nur, bei einem bloßen Verbot von ,,Regenbogenflaggen” an Schulen oder öffentlichen Gebäuden, deine rechtsextreme AfD, will die Rechte von queeren Minderheiten radikal einschränken. Keine ,,Ehe für alle” und die Abschaffung des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes, das möchte die AfD.
Die AfD spricht sich gegen die Gleichwertigkeit von Regenbogenfamilien aus.
So fängt Faschismus an.
Die AfD möchte den Rundfunkbeitrag abschaffen, das wäre das Ende des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Dann könnte die AfD bestimmen, was gesendet wird.
Auch nach der Machtergreifung der Nazis wurde der Rundfunk sofort der Partei unterstellt.
O-Ton Joseph Goebbels:
,,Wir machen gar keinen Hehl daraus: Der Rundfunk gehört uns, niemandem sonst. Und den Rundfunk werden wir in den Dienst unserer Idee stellen, und keine andere Idee soll hier zu Worte kommen.”
So begann der Faschismus!
Über dein Idol, den Güllegoebbels Höcke habe ich eigentlich schon genug berichtet. Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung.
Höcke will eine homogene Volksgemeinschaft konsequent durchsetzen. Er möchte Millionen von Menschen, auch deutsche Staatsangehörige, mit ,,wohltemperierter Grausamkeit” deportieren und Höcke hat auch klargemacht, andersdenkende, innerhalb wie außerhalb der Partei, haben ebenso mit Gewalt zu rechnen.
Er rechnet damit ein paar Volksteile zu verlieren und meint damit alle, die zu schwach oder nicht willens sind, die national-völkische Ideologie der AfD umzusetzen.
Das ist Faschismus!
Niklas du talentbefreiter Schreiberling, ist deine Geldgier etwa noch größer, als dein mangelndes Selbstvertrauen? Lässt dich dein Gewissen abends noch ruhig schlafen?
Wenn die AfD erst einmal verboten ist, werden einige Leute, eine Menge Fragen zu beantworten haben. Du gehörst mit Sicherheit auch zu ihnen.
Also überlege dir schon mal ein paar Ausreden, aber heil leise beim Denken. Frau Eva empfiehlt dir, für alle Fälle, einen guten Anwalt.
Quellen: T-Online, LSVD-Lesben und Schwulenverband, Cemas, Deutsche Welle,
Bildquelle: Facebook
|
|
|
|
|
|
|