|
RE: Landtagswahl Thüringen 2009 |
Beitrag Kennung: 310797
|
|
|
|
Wenn wir ehrlich sind doch nur leere Versprechen. Wie schon Jahre zuvor. Große Reden und?
z.B. Herr Althaus: Landeserziehungsgeld soll Familien entlasten? Ja aber wo denn? Wenn man arbeiten muss und sein Kind in die KITA bringt, bekommt die Gemeinde das Geld und man zahlt extra noch seine KITA Gebühren. Was habe ich denn da für eine Entlastung in meiner Familienkasse? Wenn mit dem Erziehungsgeld die KITA Gebühren gedeckt wären, dann ja, aber so doch nicht. Da muss ich jetzt mal ehrlich sagen, das die NPD wirklich Familien Politik macht. Auch wenn sie sehr national denkt. Wenn man mal ehrlich ist, ist doch das was die NPD in Ihrem Wahlprogramm hat, das was fast jeder denkt, nur keiner sich mal traut ganz offen zu sagen, weil man ja wenn man sagt, „ich bin stolz, ein Deutscher zu sein“ gleich als NAZI abgestempelt wird. Aber warum ist das so? Warum dürfen wir hier in Deutschland keinen Nationalstolz haben. In Polen oder Tschechien, Italien, Österreich etc. ist das kein Problem. Wie lange sollen wir Deutschen noch unter dem verlorenen Krieg leiden? Einwanderungspolitik ist ja gut und schön. Aber man sollte doch mal wirklich drüber nachdenken, das damit irgendwann mal Schluss ist. Derzeit ist der TV voll mit Auswanderern die ihr Glück im Ausland suchen. Hilft da der neue Staat??? Nein wenn man nicht die Landessprache spricht und genügend Kohle mitbringt, ist man eben aufgeschmissen, entweder man kümmert sich oder man geht unter. Da fragt keiner danach wenn man in der Gosse liegt. Nur hier im schönen Deutschland werden alle gestützt. Ob sie unsere Sprache sprechen oder nicht, ob sie sich an unsere Sitten und Gebräuche halten oder nicht. In der Türkei z.B. wird mit Deutschen die Drogen schmuggeln knallhart umgegangen. Bitte, wer sich nicht an Regeln halten kann, hat auch nichts in Deutschland zu suchen. Ich distanziere mich strikt von Springerstiefel-Trägern die wild und sinnlos um sich schlagen und lauthals Heil Hitler schreien. Das muss und darf nicht sein. Davon sollte sich auch die NPD unbedingt distanzieren. Aber ich muss sagen, das das Wahlprogramm der NPD das vertritt, was jeder Deutsche denkt. Es kann nicht sein, das wir die ganze Woche arbeiten gehen, Steuern zahlen und Kaffee´s voll sind von Ausländern die nicht wissen wie sie das Geld vom Staat unterbringen sollen.
Ich selbst habe zwei Kinder. Und ehrlich gesagt, beim zweiten überlegt, kann ich mir das überhaupt leisten? Komisch unsere ausländischen Mitbürger machen sich da nicht so einen Kopf, der deutsche Staat zahlt ja. Ost und West ist heute noch ein Lohn Unterschied. Da wird sich in der Regierung doch nicht wirklich ein Kopf darum gemacht, eher doch darum wie können wir weitere Einwanderer unterstützen. Hier im Osten (schlimm genug wenn man das nach 20 Jahren Wende noch sagen muss) liegt so Vieles im Argen, bei unseren Landsleuten wohl gemerkt. Ich weiß nicht ob ich in 32 Jahren nochmal eine Rente bekomme. Ich bin doch deswegen nicht Ausländerfeindlich gesinnt, ich möchte einfach in diesem Staat nur Gerechtigkeit, wenn ich arbeite, verdiene ich Geld und irgendwann eine Rente, ich habe ja dafür ein Leben lang gearbeitet. Wer hierher kommt einer Arbeit nachgeht, Steuern und in seine Rente einzahlt, das ist doch OK. Es ist doch Logo wenn hinten und vorn das Geld fehlt. Ich kann nicht verstehen warum sich hier keiner so richtig wehrt. Nur weil man offen seine Meinung dazu sagt, ist man doch kein Nazi oder so. Was die getan haben ist unverzeihlich. Aber irgendwann muss doch damit mal Schluss sein. Es wird so gegen die NPD gehetzt, doch man sollte sich wirklich mal in der CDU oder SPD Gedanken machen, über das was die NPD vorschlägt. Denn dann wären wir auf dem richtigen Weg. Arbeit, Familie, Heimat. Heimat hat man uns zu Ostzeiten eingebläut, ist das Wichtigste. Darauf will man doch in Zukunft nicht verzichten. Oder? Wir sind stolz, dass wir Deutsche sind! Thüringen ist unsere Heimat, wir bleiben hier und packen es an. Das muss eine selbstverständliche Losung für uns Thüringer sein. Es muss wirklich irgendwann mal mit der einseitigen Vergangenheitsbewältigung Schluss sein. Immer und immer wieder bekommen wir Schuldgefühle eingeimpft. Wie lange noch? Und ich möchte nochmal zum Schluss bemerken, das ich hoffentlich wegen meiner offenen Meinung nicht als Nazi oder Ausländerfeindlich abgestempelt werde. Das wehre ich mich strikt dagegen. Ich denke das Viele so denken, es sich nur nicht trauen offen zu sagen. Nur mit dem Lügen der bisherigen Regierungen muss endlich mal Schluss sein. Die machen sich alle die Säcke voll und das Volk wird immer mehr zur Kasse gebeten. Manager verdienen Kohle die sie gar nicht ausgeben können, mit welchem Recht denn? Die arbeiten doch nicht mehr in ihrem Leben wie ein Dachdecker oder Müllfahrer der ein Leben lang (bis 67) bei Wind und Wetter sein Brot verdienen muss. Große Leute „Bescheissen“ die Deutsche Post und Banken, bekommen noch eine Abfindung dafür? Auf der anderen Seite wissen viel zu viele Familien nicht wie es weitergehen soll, müssen Hartz 4 beantragen weil der Niedrig Verdienst für 8 Stunden am Tag, zum Leben nicht reicht. Was ist das denn, wenn eine Friseuse für 3,60 € brutto die Stunde, am Tag 8 bis 10 Stunden im Salon steht. Ist das gerecht? Deutsche Kinder leben in Armut und auf der anderen Seite stützen wir Einwanderer wo es nur geht. Familien im Osten müssen ihr Haus verkaufen, weil es abgezahlt ist, sie somit kein Hartz 4 bekommen. Haben vielleicht ein Leben lang dafür gearbeitet und sind unschuldiger Weise arbeitslos geworden. Im Gegenzug bekommen Einwanderer Begrüßungsgeld und zinsfreie Kredite. Was bitte schön soll das für eine Politik sein? Aber naja die Machthabenden stört es ja nicht, sie haben ja jeden Monat pünktlich ihr Geld und mit 57 auch eine fette Pension. Also ich bin der Meinung in diesem Staat läuft vieles verkehrt. Aktuell regierende Parteien hetzen in den Medien nur gegeneinander, haben aber eigentlich kein richtiges Programm, das glaubhaft ist und auch nach einer Wahl umgesetzt wird. Wir in Thüringen, Brandenburg und Sachsen sollten es jetzt anpacken und anders machen!
|
|
|
|
|
|
|