Scherzerade Benutzerkonto wurde gelöscht
11.05.2007 ~ 10:33 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Das Wort zum Wochenende |
Beitrag Kennung: 47781
|
|
|
|
Hallo Natalie,
warum aber nein? Muß das eine, das andere zwangsläufig ausschließen?Man kann ja hinsehen. Eine gute Figur,kann einen doch auch gefallen. Ob der Mensch wervoller ist, kann aber muß nicht sein.
Beim zusammenleben sind mir andere Sachen wichtiger. Bei Freunden, Ehe u.s.w. kann man sogar manche Unzulänglichkeiten lieben.
Ich hoffe der Vergleich schreckt Dich nicht. Aber ein schöner Teller macht mich nicht satt. Wenn man erst mehere leere Teller auf dem Tisch hat, begeistert der am besten aussehende. Wenn es dann auf das wichtige ankommt, auf den Inhalt( tatsächlichen Wert für mich selber). zieh ich den vor.
Ich glaube sogar hat jemand viel innere Werte, hält eine Verbindung länger , als wenn man nur von der Figur begeistert ist.
Oberflächlich geschrieben.Wertmaßstäbe sind ja verschieden
Das andere was Du anschneidest, mit dem denken der Männer, sehe ich Differenzierter. Ob jemand vergeben ist, hängt von der Bereitschaft ab sich schnell zu binden. Ob sie Gelegenheiten sucht und doch auch sehr vom Zufall.
Natürlich macht mich nicht gerade der Gedanke an, von einer Frau eingeladen zu werden, die dann das Holzbein an die Stuhllehne hängt, das Glasauge in Die Butterdose steckt und die Perücke abnimmt, das Gebiss vor sich kiegen hat. Kann sein das mich diese Äuserlichkeiten dann doch zusammen an Bedeutung gewinnen. Aber man kann ja auch die Watte aus dem Oberteil bei der ersten Begegnung zu Hause an sich behalten. Als Beispiel.
Ich habe mal eine nicht so Attraktive Frau als Beispiel geschildert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|