online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.273 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.05.2013 ~ 14:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 633259
gelesener Beitrag - ID 633259


[Neue online Presse]
Alternativlose soziale Kälte und Angst: Die Wahrheit über Deutschland
Kürzlich wurde ich gefragt, ob ich nicht einmal etwas über die deutsche Innenpolitik schreiben kann. Die Frage entsetzte mich, denn: es gibt keine deutsche Innenpolitik mehr. Es gibt mediales Getöse des “einen Prozentes”, das alle Hebel der Macht bewegen kann, aber richtige Innenpolitik in diesem Sinne gibt es kaum noch. Also habe ich mich daran gemacht, die Wahrheit über Deutschland zu schreiben – eine Wahrheit für die “99%”, die den Druck der Hebel der Macht aushalten müssen.

Wer heute nach Deutschland reist, erlebt ein sauberes, aufgeräumtes Land – jedenfalls im Osten. Im Westen verfallen die Städte, die Schwimmbäder und Stadtbüchereien werden geschlossen, die Nebenstraßen nicht mehr repariert – “Aufschwung” hat seinen Preis. Der Aufschwung wird auch seit fünf Jahren gepredigt – man kann jedes beliebige Presseorgan zur Hand nehmen und liest nur Jubelmeldungen über die unglaubliche Kampfkraft der deutschen Wirtschaft.

Das hat seinen Grund. Deutschland hat seit dem Jahre 2008 eine gleichgeschaltete Presse wie eine Diktatur. Wir haben davon nur zufällig erfahren. Jakob Augstein hatte im Jahre 2010 einen Beitrag für die Süddeutsche Zeitung zum Thema “Wozu noch Journalismus” geschrieben. Ganz nebenbei (neben der schon bezeichnenden Bemerkung, dass es in Deutschland mehr Pressesprecher als Journalisten gibt) informierte er seine Leser über das Ende der bundesdeutschen Demokratie, hier veröffentlicht im “Freitag”:

Ein paar Monate zuvor, am 8. Oktober 2008, hatte es ein sonderbares Treffen gegeben, das in diesem Zusammenhang Erwähnung finden soll. Die Bundeskanzlerin hatte an jenem Tag die bedeutenden Chefredakteure der bedeutenden Medien eingeladen. Es war die Zeit, in die der Ausbruch der großen Finanzkrise fiel. Man findet keinen ausführlichen Bericht über dieses Treffen, der veröffentlicht worden wäre und überhaupt nur wenige Erwähnungen in den Archiven, nur hin und wieder einen Nebensatz, eine knappe Bemerkung. An einer Stelle liest man in dürren Worten, worum es an diesem Abend im Kanzleramt ging: Merkel bat die Journalisten, zurückhaltend über die Krise zu berichten und keine Panik zu schüren. Sie haben sich daran gehalten, die Chefredakteure.

* Lesebefehl!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2016 ~ 18:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822712
gelesener Beitrag - ID 822712


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:
Politik >> Deutschland
Plant USA Übernahme der deutschen Innenpolitik über Hintertür? - Willy Wimmer zu "Bundeswehr im Innern"

von Willy Wimmer / Gastautor, Freitag, 15. April 2016 11:51

„Obama ist der Präsident eines Landes, dem wir in Deutschland eigentlich herzlich verbunden sein wollen“, stellt Willy Wimmer, ehemaliger CDU Staatssekretär im Verteidigungsministerium und langjähriger Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE fest. Aber er ist besorgt, ob die Bundeskanzlerin Deutschland total an die USA ausliefern will. Obama kommt am 25.4. nach Hannover.
#
ff
Sagen Sie es Herrn Präsidenten Obama doch und am besten vor laufenden Kameras ins Gesicht: Die Politik seines Landes seit Clinton ist die zentrale Fluchtursache. Viele in Deutschland stellen mit wachsendem Entsetzen fest, dass die Stimmen in den USA, auch mit Hilfe der deutschen Mainstream-Medien, fertiggemacht werden, die sich wie Sanders oder Trump gegen die gnadenlose Zerstörung der gemeinsamen Welt und der Werte für alle Menschen aussprechen.

Wie krank die Welt dank US-amerikanischer Präsidenten geworden ist, kann jeder in Hannover wahrnehmen. Selbstredend werden bis Magdeburg alle Kanaldeckel zugeschweißt. Wer sich nach Presseberichten in Hannover in der Nähe seines Fensters an der Fahrstrecke aufhält, der läuft Gefahr, erschossen zu werden. So sehen Fluchtursachen aus, Frau Dr. Angela Merkel.

Warum noch Schwarz-Rot-Gold neben Stars and Stripes? Eine weiße Fahne tut es doch auch
#
ff
Die derzeitige Bundesregierung kann in der NATO offensichtlich so darauf verzichten, dass demnächst Wahlen überflüssig und nutzlos werden. Was soll der deutsche Bürger noch bei Wahlen entscheiden, wenn der Adressat dieser Wahlen, das deutsche Parlament und die eigene Bundesregierung, nichts mehr zu sagen haben? Heute ist es sogar in Tageszeitungen zu lesen. Nachdem private US-amerikanische Organisationen den Einfluss auf Migrationsbeschlüsse über die Bundeskanzlerin auf europäischer Ebene haben, sollen ab sofort US-Beratungsfirmen in Zusammenhang mit der Migrationsentwicklung hoheitliche Aufgaben in der Prüfung von Entscheidungen nach dem deutschen Asylrecht und der Genfer Flüchtlingskonvention wahrnehmen. Das ist eigentlich nicht mehr überraschend, nachdem angelsächsische Anwaltskanzleien in Berlin die zentralen Aufgaben für deutsche Ministerien in der noch anfallenden Gesetzgebung übernommen haben.
#
ff




In Europa entsteht eine neue Welt und wir alle dürfen dabei Zuschauer sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.04.2016 ~ 21:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822733
gelesener Beitrag - ID 822733


Zitat:
Meta hat am 15. April 2016 um 18:06 Uhr folgendes geschrieben:
wir alle dürfen dabei Zuschauer sein.


Im Kapitalismus ist das ganze vollverblödete Stimmvieh immer nur Zuschauer. Auch wenn parlamentarische (=repräsentative) Demokratie gespielt wird.

Allerdings hat - im Unterschied zu Deinesgleichen Aussagen - hier das deutsche Finanzkapital das Sagen.

Ich glaube nicht, daß Du zu blöde, sondern nur, daß Du zu korrupt bist, zu wissen, wer Dich die Ursachen und Führer in die USA verorten läßt.

Habe ich Dir schonmal gesagt, daß ich Dich für eine der verachtenswertesten Kreaturen halte, welche je versuchten, aus finanziellen Interessen auftragsgemäß Deutsche zu verblöden?

Das ist keine Feststellung, sondern nur ein persönlicher Eindruck, für den nur korrupte Zensoren einen Grund zur Sperrung konstruieren können.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 15.04.2016 22:06.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.04.2016 ~ 07:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822769
gelesener Beitrag - ID 822769


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:
Politik >> Deutschland
Plant USA Übernahme der deutschen Innenpolitik über Hintertür? - Willy Wimmer zu "Bundeswehr im Innern"
von Willy Wimmer / Gastautor, Freitag, 15. April 2016 11:51

„Obama ist der Präsident eines Landes, dem wir in Deutschland eigentlich herzlich verbunden sein wollen“, stellt Willy Wimmer, ehemaliger CDU Staatssekretär im Verteidigungsministerium und langjähriger Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE fest. Aber er ist besorgt, ob die Bundeskanzlerin Deutschland total an die USA ausliefern will. Obama kommt am 25.4. nach Hannover.


In der NATO wurde und wird geübt, wie neben der militärischen Komponente die militärische Übernahme ziviler Kompetenzen auszusehen hat, z.B. bei Einsatz der Bundeswehr im Innern.
Foto: Timur Emek/Getty Images

Die US-amerikanische Politik hat seit dem ordinären Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien den Krieg nach Europa zurückgebracht. Alle feierlichen Schwüre aus der Charta von Paris des November 1990 waren weggewischt. In Paris hatten sich die Streithähne des Kalten Krieges feierlich in die Augen versprochen, Verhandlungen jedem Konflikt vorzuziehen und Streitfälle nur noch auf dem Verhandlungsweg beizulegen.
#
ff
„Bundeswehr im Innern“ bedeutet die Übernahme der vollziehenden Gewalt in Deutschland durch Washington

Zur Stützung der „Neuen Weltordnung“ ist die NATO zum globalen Angriffsbündnis mutiert. Karlsruher Richter verstiegen sich zu der Ansicht, dass eine völlige Veränderung des Vertragszwecks am deutschen Volk und am Deutschen Bundestag vorbei eine „zulässige Weiterentwicklung des eigentlichen Vertragszwecks“ sei, für die keine Zustimmung des Deutschen Bundestages nötig ist. Demnach ist in Deutschland Recht das, was der NATO nutzt.

In der NATO wurde und wird geübt, wie neben der militärischen Komponente die militärische Übernahme ziviler Kompetenzen auszusehen hat. Wenn jetzt die CDU/CSU den Einsatz der Bundeswehr im Innern vor dem Hintergrund der von der Bundesregierung selbst geschaffenen Bedrohung fordert, dann bedeutet das in Anbetracht der Kommando-Strukturen in der NATO nur eines: Washington übernimmt die deutsche Innenpolitik und damit die vollziehende Gewalt.

Vor wenigen Wochen noch hat man die deutsche nationale Entscheidung über den sogenannten Parlamentsvorbehalt aufgegeben und der NATO-Befehlsgewalt die verzugslose Unterstellung der Bundeswehr garantiert. In seiner berühmten Rede am 4. Juni 2014 vor der Universität der Bundeswehr in Hamburg hat Dr. Peter Gauweiler darauf hingewiesen, wie wenig die Bundeswehr in der NATO zu einem System der kollektiven Sicherheit beiträgt und wie wenig das mit der Entstehungsgeschichte des deutschen Wehrbeitrages in Verbindung zu bringen ist.

Am 25. April 2016 geht es in Hannover offensichtlich um eines: die bedingungslose Auslieferung Deutschlands.

33 Jahre lang war Willy Wimmer Bundestagsabgeordneter der CDU und viele Jahre deren verteidigungspolitischer Sprecher in der Fraktion, später dann Parlamentarischer Staatssekretär bei Bundesverteidigungsminister Gerhard Stoltenberg im Kabinett Kohl. Von 1994 bis 2000 fungierte er als Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE, der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa.


Sie hätten den Artikel zu Ende lesen sollen orca. Hollande hatte es ja schon angedeutet.
Siehe:
NATO- Osterweiterung endlich stoppen

Jetzt dürfte es auch Herrn Gysi klar sein warum das Besatzungsrecht noch gilt. Ist was jetzt stattfindet nicht der Beginn von Kriegsrecht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.273 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.04.2016 ~ 08:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822771
gelesener Beitrag - ID 822771


Meta:
Warum schriebst du diesen themenfremden Scheiß nicht einfach in dein persönliches Müllthema?
Das kannst du doch sonst auch.
Gib dir mal wieder ein wenig Mühe.
Danke und Gruß, der gastli



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.04.2016 ~ 11:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822783
gelesener Beitrag - ID 822783


Wo gibt es mehr Alternativlose soziale Kälte und Angst als unter den von mir zitierten innenpolitischen Bedingungen, in Vorkriegszeiten, Flüchtlingszeiten, usw.?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.04.2016 11:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.04.2016 ~ 17:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822848
gelesener Beitrag - ID 822848


Zitat:
Meta hat am 16. April 2016 um 11:01 Uhr folgendes geschrieben:
Wo gibt es mehr Alternativlose soziale Kälte und Angst als unter den von mir zitierten innenpolitischen Bedingungen, in Vorkriegszeiten, Flüchtlingszeiten, usw.?


Imperialismus bedeutet immer soziale Kälte und Angst. Allerdings keine Alternativlosigkeit. Die Alternative ist der Sozialismus. Das schmarotzerische Verbrecherpack muß weg. Seine korrupten Lakaien wie z.B Auftragsschreiberlinge verschwinden dann von selbst.

Bzw. versuchen, sich dann dem arbeitenden Volk anzudienen und ihre faschistische Vergangenheit zu vertuschen. Das wird Dir nicht gelingen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.04.2016 ~ 20:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822870
gelesener Beitrag - ID 822870


Was man nicht hat das muss man nicht vertuschen. Ich finde eine soziale Marktwirtschaft zum gegenseitigen Vorteil ist das Beste, besser als Subventionismus und Protektionismus und der gesamte Fördermittelbetrug. Daraus entwickeln sich Staaten wie Räuberbanden, Günstlingswirtschaft und Erpressung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.04.2016 ~ 20:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822876
gelesener Beitrag - ID 822876


Zitat:
Meta hat am 16. April 2016 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben:
Ich finde eine soziale Marktwirtschaft zum gegenseitigen Vorteil ist das Beste


Du fällst auch auf jede Scheißhausparole 'rein und krähst sie herum.

"Soziale Marktwirtschaft" ist eine Lüge imperialistischer Propaganda, welche vertuschen soll, daß das Finanzkapital zu sozialen Zugeständnissen gezwungen werden kann, wenn die Arbeiterbewegung stark ist und sogar eine soziale Alternative vor der Haustür existiert.

Ein imperialistischer Staat, also eine totalitäre Diktatur des Finanzkapitals, wie die B'R'D ist NIEMALS auch nur ansatzweise sozial. Er kann und muß zu sozialem Handeln gezwungen werden. Oder besser gleich zugunsten eines sozialen Systems beseitigt.

Wer naturgemäß asoziale Staaten wie die B'R'D auch nur duldet, ist ein Verbrecher an der deutschen Nation und der ganzen Menschheit.

Der alternativlos asoziale, deshalb sozial kalte Staat des Finanzkapitals namens B'R'D KANN bei denkenden Menschen nur Haß und Feindschaft erzeugen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.04.2016 ~ 22:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822896
gelesener Beitrag - ID 822896


Schildern Sie bitte einmal konkret die Voraussetzungen für einen Staat wie Sie sich ihn vorstellen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.04.2016 ~ 09:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 822944
gelesener Beitrag - ID 822944


Ganz einfach: Gesellschaftliches Eigentum an gesellschaftlichen Produktionsmittel, Teilnahme Aller an der gesellschaftlichen Wertschöpfung bei durchgehend tariflicher Bezahlung, Herrschaft des Proletariats in Zusammenarbeit mit allen Werktätigen im Interesse Aller.

Solange faules Schmarotzerpack die Produktionsmittel besitzt und sich den gesellschaftlichen Reichtum aneignet, wird es diesen IMMER für die Fortsetzung seines Schmarotzertums verwenden. Es kann nicht geändert, sondern nur beseitigt werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 17.04.2016 09:15.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.04.2016 ~ 12:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 823263
gelesener Beitrag - ID 823263


Vollkommen altbacken, das hat doch nicht funktioniert.
Das Problem sind im Kapitalismus die Banken und im Sozialismus die Funktionäre.

Wären im Sozialismus Aktiengesellschaften vorhanden gewesen, so hätte die ostdeutsche Bevölkerung nicht nach der Wende ausgeplündert werden können.
Die Ausplünderung war also schon immer von beiden Seiten gewollt.

Wer mit dem Leben spielt kommt nie zurecht, wer sich nicht selbst befielt bleibt immer Knecht.
Das gilt für den ersten Satz Ihres 2. Absatzes. Der 2. Satz des 2. Absatzes erinnert mich an Friedrich Engels, denn ich hier zitierte:

Wo die Reise hingeht
Terror is coming home.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.04.2016 ~ 17:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 823291
gelesener Beitrag - ID 823291


Zitat:
Meta hat am 19. April 2016 um 12:50 Uhr folgendes geschrieben:
Vollkommen altbacken, das hat doch nicht funktioniert.
Das Problem sind im Kapitalismus die Banken und im Sozialismus die Funktionäre.



Die haben alles verlernt.

Ich denke da an die Weimarer Republik bis Friedrich Ebert in die Kiste ging, war alles ringsherum sozial.
Onkel Adolf und Onkel Erich hätten keine Möglichkeit gehabt zu existieren.
Dann war Ebert hin und die SPD ging den Bach runter wie die SPD heute mit ihrer Agenda 2010.
Faule Äpfel müssen eben aussortiert werden.

Ein Luser kann gleich alles umkrempeln. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.04.2016 ~ 17:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 823297
gelesener Beitrag - ID 823297


https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Ebert

Als er Präsident war hat er alle Deutschen zu Millionären gemacht, danach hat er ihnen das Geld wieder abgeknöpft.

Schade um die schönen Weimarer Bauten, die in Berlin hätten wir nicht gebraucht. Dann könnten wir heute von der 2. Weimarer-Republik sprechen. Da wäre Thüringen aufgeblüht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.04.2016 17:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.04.2016 ~ 20:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 823350
gelesener Beitrag - ID 823350


Zitat:
Meister hat am 19. April 2016 um 17:01 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke da an die Weimarer Republik bis Friedrich Ebert in die Kiste ging, war alles ringsherum sozial.


Hältst Du alle Deutschen für verblödeter als Dich? Die Morde an fortschrittlichen Arbeitern, geballt 1923 und in den 30ern, gehörten zur faschismusvorbereitenden Weimarer 'Republik' wie die faschistischen Morde, Mordserien sowie rassistische Volksverhetzung und Terrorakte zur B'R'D.

Auch wenn in Freital heute mal ein wenig Theaterdonner "gegen Rechts" veranstaltet wurde, weil die B'R'D für die tumben Insassen noch bißchen Nichtfaschismus spielen muß.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.04.2016 ~ 22:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 823369
gelesener Beitrag - ID 823369


Zitat:
orca hat am 19. April 2016 um 20:58 Uhr folgendes geschrieben:


Hältst Du alle Deutschen für verblödeter als Dich?



"Der Esel nennt sich immer zu erst."

Darum eine kleine Nachhilfe für einen Bockspringer.

http://www.zeitklicks.de/weimarer-republ...icks/schau-mal/

http://www.ardmediathek.de/tv/Nordmagazi...mentId=32812286

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/pa...2082/geschichte

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 19.04.2016 22:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.04.2016 ~ 22:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 823371
gelesener Beitrag - ID 823371


Zitat:
Meister hat am 19. April 2016 um 22:11 Uhr folgendes geschrieben:
[Verwirrung vortäuschende und stiftende Sinnlosigkeiten]


Vielen Dank für diesen Beitrag. Er machte mir klar, daß die Darstellung der Methoden der Demagogie mal wieder eine Überarbeitung braucht. Du und Deine korrupten Kameraden haben nun genügend Stoff geliefert, um die bisherige Zusammenstellung zu ergänzen:

http://bamberg.gwup.org/links/irrtum.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.04.2016 22:30.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2016 ~ 05:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst Beitrag Kennung: 823386
gelesener Beitrag - ID 823386


Große Konkordanz zur Lutherbibel darin wird ausführlich jegliche Art des Lügens beschrieben. Wer weiß wie andere zu Lügen und zu täuschen versuchen der ist im Vorteil. Dagegen ist Schopenhauers Eristik ein Kinderspiel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Deutschland heute: Alternativlose soziale Kälte und Angst

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen