|
Es ist schon wirklich eine Schande um den guten Mann. Meine Großeltern waren große Fans, so habe ich die Musik mit auf den Weg bekommen. Meine arme Oma wird sicher ganz erschüttert sein.
Ich war im Januar bei der Aufzeichnung der Ultimativen Chartshow in Köln unter dem Motto "Die Künstler mit den meisten Singles" und da hatte sich Peter Alexander den ersten Platz mit Madonna geteilt. Falls euch das bekannt vorkommt, die Sendung lief gerade erst Samstag bei RTL. Ich hatte mit meiner Freundin *** Karten besorgt und wir waren über 4 Tage in Köln in einer kleinen Ferienwohnung ganz in der Nähe vom Zoo bzw. der Seilbahn über den Rhein (sollte man mal mit gefahren sein, auch wenn es für eine Fahrt 4 Euro kostet und bei gutem Wetter Nudisten am Rheinstrand sind ^^). Das war eigentlich eine ganz coole Wohnung, die wir recht zufällig bei *** gefunden hatten. Naja, egal zurück zum Thema: Da meine Freundin Peter Alexander überhaupt nicht kannte, habe ich ihr den restichen Urlaub immer wieder Lieder von ihm vorgespielt, was sie in den Wahnsinn getrieben hat.
Ich glaube, dass seine Musik leider nicht zeitlos genug ist. Viele junge Leute können damit nichts anfangen und ich befürchte, dass dieser wahrhaftige Megastar für deutsche Verhältnisse irgendwann leider in Vergessenheit gerät
*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 26.04.2011 10:09.
|