|
mal abgesehen davon, dass es ja um 16jährige gehen sollte (gelle?) und der artikel doch recht alt, wirds wohl dennoch immer wieder in diskussion kommen
zitat:
Wenn Du Aufstocker bist wird dieses Geld ebenso aus Steuergeldern finanziert aber was Du bedenken solltest ist das Dein Chef einen finanziellen Vorteil gegenüber einem Mitbewerber erhält der seinen Mitarbeitern für die gleiche Tätigkeit einen fairen Lohn zahlt. Assozial verhält sich hier nur Dein Chef."
zitatende
auweia....wenn ich das drucke und mal dem OB und stadtrat vor de nase halte (also er ist indirekt daran beteiligt)
sowas ist nämlich beschlossen worden
(aber ist kein Lohn selbst) Aber ja, damit haste recht :-D ! nicht nur den vorteil, sondern die rühmerei auf andere kosten...rücken
nunja, wie kundig waren wir als jugendliche über politik? und wie schnell waren wir beeinflussbar...da lockte doch alles mögliche
und wenn auch noch der einfluss des umfeldes, nicht nur eltern , ne große rolle spielen, dann seh ich helles freundliches, lebensbejahendes schwarz
ich habe noch hoffnung, dass sich mehr jugendliche für politik interessieren und sich damit befassen, nicht ne ganze wissenschaft drumrum, aber das mindeste,um sich ihrer interessen vertreten zu lassen (ich muss da selbst schon lachen, da interessen nur einerseits erfüllt werden)
heranführen auf alle fälle, im unterricht, in projekten , aber parteiunabhängig -> neutraaaaaaaaaaaal !
dann würde ich auch dafür sein, aber noch hab ich dran zweifel
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 28.06.2009 14:23.
|