online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Gedanken und Vorschläge zu den Wortspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken und Vorschläge zu den Wortspielen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



11.06.2009 ~ 22:47 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Vorschläge zu Wortspielen Beitrag Kennung: 272570
gelesener Beitrag - ID 272570


@ strubbel, das hier ist das gesuchte etwas <<< klick mich >>>



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



18.07.2009 ~ 22:08 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Vorschläge zu Wortspielen Beitrag Kennung: 290182
gelesener Beitrag - ID 290182


ah großes Grinsen dankäääääääääää

so, dann hak ich mal noch ne frage hinterher ,da die suche nix hergab (fehlermeldung geschockt )

liederraten:

man umschreibt einen liedtext mit eigenen worten,wer das richtig erraten hat, macht halt weiter mit "seinem" lied oder postet ,dass er weiterreicht, wenn nix einfällt Ja

ist ja auch nicht jeder ständig aktiv (wegen dem roten faden)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 18.07.2009 22:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2013 ~ 12:58 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Vorschläge zu Wortspielen Beitrag Kennung: 629125
gelesener Beitrag - ID 629125


Ich weiß das das kein Spielvorschlag ist!

verwirrt wieso sind hir eigentlich ständig ein paar Besucher da ?
Woll´n die einem Paranoia drücken?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.01.2015 ~ 22:07 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Gedanken und Vorschläge zu den Wortspielen Beitrag Kennung: 743175
gelesener Beitrag - ID 743175


Zitat:
herrenlos hat am 24. Februar 2009 um 07:27 Uhr folgendes geschrieben:
...
zweitens ist mir aufgefallen, dass es bei den wortspielen zwar sehr viele einträge gibt, dass aber masse nicht immer klasse ist; so gibt es bei den speisen z.b. bereits sechs mal die ujrainische soljanka

daher zwei vorschläge von mir: a) bei allgemeinen wortspielen wie farben, speisen usw. sollte es den usern möglich sein, doppelnennungen zu finden und zu ahnden; doppelnennung bei einem anderen user 30 ftm strafe (zu zahlen durch den verursacher an den finder), doppelnennung durch den gleichen user 100 ftm, das hätte zur folge, dass man sich den stetig wachsenden teil ab und zu auch mal anschauen muss .... und vielleicht stellt ja irgendjemand nach soundsovielen einträgen eine übersicht zur verfügung .... (das würde ich für das eine oder andere spiel natürlich auch tun)
...

Ja ... wo darf ich unterschreiben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Gedanken und Vorschläge zu den Wortspielen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen