online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Saw 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 2
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.04.2006 ~ 19:17 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Saw 2 Beitrag Kennung: 1771
gelesener Beitrag - ID 1771


Erstellt: 02.02.06, 01:20

Nach dem Ende des ersten Teils und dem Erfolg, der "SAW" zuteil wurde war eigentlich schon klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Sogar ein dritter Teil mit dem Jigsawkiller wurde kürzlich bestätigt.

Die Premiere läuft in den meisten Kinos am 3. Februar 2006 im so genannten SAW Speziale wo man SAW 1 und SAW 2 sehen kann, als Dapple Feature.

Erster Eindruck: mörderisch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.04.2006 ~ 19:18 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1772
gelesener Beitrag - ID 1772


Erstellt: 04.02.06, 01:20

Gestern lief das SAW Speziale und was muss ich sagen, nach King Kong und Narnia scheint dies ein Film zu sein der auf jeden Fall die Generationen zu hauf ins Kino zieht.

Wie ich zu dieser Meinung komme?

Ganz einfach der Film lief in zwei Sälen, beide Säle waren ausverkauft und der Besucheransturm wollte einfach nicht abflauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



01.04.2006 ~ 19:19 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1773
gelesener Beitrag - ID 1773


Erstellt: 08.02.06, 02:47

ich habe den film gesehen und ich finde ihn nicht schlecht!

wer den ersten teil kennt, weiß wie der zweite teil weiter geht!!

aber die spannung bleibt bis zum schluß erhalten!!!!!!!

ich freue mich auf den dritten teil, denn der schluß des filmes deudet eindeutig auf einen 3. teil hinn!!!!!!!!

mfg der alte sack



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.04.2006 ~ 19:21 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1774
gelesener Beitrag - ID 1774


Erstellt: 10.02.06, 18:30

Pünktlich zum Wochenende nach Filmstart möchte ich an dieser Stelle die gewohnte ausführliche Filmkritik für SAW 2 geben:
SAW 2
Nachschub für die Nervenkrise

Der abgrundtief böse Thriller SAW war eine blutige Schaumkrone ganz oben auf der Horror-Welle.
SAW II setzt noch eins drauf, geniales Grauen mit Top-Besetzung.

Dieser Film ist, wie ich meine nichts für schwache Nerven.
Besucher, die im dunkeln Angst haben sollten diesen Film wirklich meiden - für alle anderen ein wirkliches Muss und spannend bis zum völlig abgefahrenen Ende, obwohl ich sagen muss ein Tick Brutalität weniger hätte den Film auch nicht schlechter gemacht.

Fazit: großes Grinsen Super Streifen für Horrorfans, alle anderen VORSICHT schlechte Träume sind garantiert.

Deutschlandstart war der 09.02.06
Link zum Film nenne ich diesmal nicht, da dieser Film FSK 18 freigegeben ist.

Iconerklärung:
großes Grinsen = super | smile = gut | Augenzwinkern = ok | unglücklich = na-ja | :mad: = lieber nicht

zu gewinnen gibt´s das Original Riesenposter von SAW II
Interessenten schreiben mir einfach eine PN
Einsendeschluss ist der 31. März 2006
Maße des Riesenposters: 105cm x 155cm
Material: Kunststoff
Motiv siehe oben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2006 ~ 19:23 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1775
gelesener Beitrag - ID 1775


Erstellt: 11.02.06, 11:23


wo bekommst du die Poster eigentlich her?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2006 ~ 19:23 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
Beitrag Kennung: 1776
gelesener Beitrag - ID 1776


Erstellt: 11.02.06, 12:21

Hab ich mir gestern angesehen, super Film der schreit geradezu nach einer Vorsetzung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.04.2006 ~ 19:24 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1777
gelesener Beitrag - ID 1777


Erstellt: 11.02.06, 13:57

Zitat: carlos
wo bekommst du die Poster eigentlich her?


Ich sitze sozusagen an der Quelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



01.04.2006 ~ 19:25 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1778
gelesener Beitrag - ID 1778


Erstellt: 11.02.06, 14:06



also hinter der kammera? großes Grinsen LoL großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
carlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2006 ~ 19:26 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 1779
gelesener Beitrag - ID 1779


Erstellt: 11.02.06, 16:59


und im ernst?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sven B.   Sven B. ist männlich Zeige Sven B. auf Karte FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



01.04.2006 ~ 19:27 Uhr ~ Sven B. schreibt:
images/avatars/avatar-31.gif im Forum Thüringen seit: 26.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1780
gelesener Beitrag - ID 1780


Erstellt: 27.02.06, 13:28

Wünscht mir Glück, ich mache natürlich mit bei der verlosung.
Das war ein richtiker Schocker und wies oben schon gesagt wurde teilwise ganz schön brutal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



01.04.2006 ~ 19:28 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1781
gelesener Beitrag - ID 1781


Erstellt: 08.03.06, 09:48


Ich habe lange keinen besseren Film gesehen und freue mich schon auf den 3. Teil



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Saw 2

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen