online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » 11.09.2001 World Trade Center » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.09.2001 World Trade Center
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.03.2006 ~ 06:54 Uhr ~ oxxo schreibt:
11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 756
gelesener Beitrag - ID 756


Erstellt: 22.03.06, 00:20

Ein Beamter des US-Bundeskriminalamts FBI hat vor dem 11. September 2001 seine Vorgesetzten mehr als 70 Mal vor einer möglichen Flugzeugentführung durch einen Terroristen gewarnt, ohne auch nur ein einziges Mal Gehör zu finden. Was immer er unternommen habe, um Unterstützung zu finden, sei im Nichts verlaufen, sagte der FBI-Mitarbeiter Harry Samit am Montag (Ortszeit) im Prozess gegen den Terroristen Zacarias Moussaoui aus. Seine Warnungen ergaben sich aus dem Verhör Moussaouis.

N24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.03.2006 ~ 06:55 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Re: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 757
gelesener Beitrag - ID 757


Erstellt: 22.03.06, 06:34

Dafür haben die USA auch teuer dafür gezahlt.
Dieses riesige Land total abzusichern ist fast unmöglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.03.2006 ~ 06:56 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Re: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 758
gelesener Beitrag - ID 758


Erstellt: 22.03.06, 17:04

zu diesem thema gibt es auch noch eine gute seite http://www.hintergrund.de/
schaut einfach mal rein
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.08.2006 ~ 14:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Re: 11.09.2001 World Trade Center Beitrag Kennung: 20411
gelesener Beitrag - ID 20411


Fragen, Fragen, Fragen.

Besonders Fragen zu stellen, die unbequem sind

In den USA macht sich etwas breit, das man dort sehr lange nicht mehr getan hat. - Fragen stellen. Sie wieder und wieder zu stellen, wenn sie nicht zufriedenstellend beantwortet werden.
Es geht wieder um den 11.September und die Folgen.

1. Der Tower 1 brach in 10, 6 Sekunden bis "ground zero" zusammen. Das ist ca. halb so schnell wie freier Fall. Wenn die Theorie, dass der Turm nach dem Pfannkuchenprinzip zusammen gebrochen sei, stimmen soll, muss jede Etage die Haltekraft der Träger überwunden haben, bevor der Druck auf die nächste Etage trifft. Das ist nicht möglich in 10, 6 Sekunden zu schaffen.

2. Die Türme hatten eine damals moderne Art der Konstruktion, die ihre Besonderheit ausmachte. Sie ruhten auf je 24 gigantischen Stahlstützen, die sich vom Fundament bis zur Spitze zogen. Diese Stahlstützen waren Vierkantstahlrohre (später in den verlinkten Bildern zu sehen) aus 12 cm dicken Stahlplatten mit einem Gesamtquerschnitt von 120 cm, die auch noch untereinander verstrebt waren. Diese 24 Stützen trugen das gesamte Gebäude. Mit der Pfannkuchentheorie hätten die Etagen wie bei einem alten Plattenspieler an diesen Stützen herunterrutschen müssen. Aber keine einzige dieser Stützen war am Ende zu sehen. - Bis auf Reste, die aussahen, als hätte sie jemand sauber abgeschnitten. - Bilder dazu später.

3. Zehn Tage nach dem Einsturz schwamm das Fundament immer noch in geschmolzenem Stahl. Stahl aber schmilzt erst bei über 1500 Grad. Die Erklärung, die abgegeben wurde war, dass das Feuer den Stahl geschmolzen hätte. Kerosin - was ja das Feuer ausmachte - brennt mit ausreichend Sauerstoff bei ca 850 Grad. Die schwarzen Rauchwolken aber zeigen, dass es ein sauerstoffarmes Feuer war, das dann bei ca. 600 Grad brennt. Die logische Frage ist also zweiteilig: Wie kann ein Feuer, das nur eine Stunde brennt und nicht die Hälfte der erforderlichen Temperatur hat, Stahl 200 Meter weiter unten so heiß machen, dass er zehn Tage später immer noch flüssig ist? Und wie kann das Feuer überhaupt unten ankommen? - Die Erklärung dafür war, dass es die Fahrstuhlschächte nach unten gegangen ist. Mal abgesehen davon, dass Feuer in der Regel eher nach oben zieht, gibt es da einen Haken: Die Fahrstuhlschächte waren so aufgebaut, dass sie immer nur ein Drittel des Gebäudes durchzogen. Den Keller kann durch sie also gar nichts erreichen, schon gar nicht Feuer.

4. Was ist mit dem Gebäude 7? Kein Flugzeug traf dieses Gebäude. Es wurde behauptet, dass es brannte, aber es gab nicht einmal Rauchentwicklung. Nur um mal die Dimensionen aufzuzeigen: Das Gebäude 7 war fast 150 Meter hoch. Es war ein Komplex, der nicht wie ein Turm aufgebaut war, sondern von weitem wie ein proportional normales Gebäude aussah. Das sollte nicht vergessen machen, dass es sich bei dem Komplex in fast jeder anderen Stadt um das größte Gebäude überhaupt gehandelt hätte. Dieser Komplex brauchte für seinen Einsturz 4, 2 Sekunden bis "ground zero". Auch dieser Komplex war mit Stahlstützen gebaut worden, die ihn in drei nebeneinander stehenden Reihen trugen. Der Erklärungsversuch der US-Regierung war letztlich, dass der Dieseltank im Keller gebrannt hätte und den Stahl geschmolzen hätte. - Was selbst von der Regierungskommission als weit hergeholt aber die einzig mögliche Erklärung angegeben wurde.

Tatsächlich gibt es auch andere Erklärungen, die sich aus diesen Fragen / Informationen und einigen anderen Details ergeben. Hier die Details, die unter den Tisch gekehrt wurden:

1. Die Sicherheitsfirma, die für das WTC zuständig war, gehört niemand anderem als dem Bruder von Bush selbst.

2, zwei Wochen vor dem 11.09. wurde ein "power-out" für alle drei Türme angekündigt, die später einstürzten. Der "power-out" bedeutete nichts anderes, als dass die gesamte Elektrizität in allen drei Gebäuden abgeschaltet werden musste. - Etwas das noch nie auch nur in Teilbereichen statt gefunden hatte.

3. Der "power-out" begann am 08.09. und lief über volle 36 Stunden, während nach Berichten der Techniker der Gebäude, die ebenfalls die Gebäude verlassen mussten, eine große Zahl Ingenieure die gesamten 36 Stunden in den Türmen arbeitete. - Woran, konnten die Techniker nicht sagen, denn Schäden gab es keine. Die Sicherheitssysteme wie Kameras und Aufzeichnungsgeräte hatten eine eigene Stromversorgung und hätten die Aktivitäten aufzeichnen müssen. Das aber geschah nicht, weil alle Kameras auf die Order des Chefs der Sicherheitsfirma abgeschaltet wurden. - Was schon für sich eine Unmöglichkeit darstellt, denn in den Towers waren Büros mit hochsensiblen Informationen.

4. Der Tower 7 war fast vollständig ein Regierungsgebäude. Es wurde ein Jahr vor dem Anschlag für 15 Millionen Dollar bombensicher gemacht. Unter anderem befand sich in dem Gebäude die Notstandszentrale der Stadt. Aber alle Operationen wurden von einem provisorischen Büro drei Blocks weiter geleitet, das nicht einmal Funkanlagen hatte. Die Erklärung, die der Held Guiliani abgab war, dass ihm erklärt wurde, Tower 7 würde einstürzen. - Und das noch bevor das erste Flugzeug einschlug und besonders bevor irgend jemand auf die Idee kam zu erklären, dass es im Tower 7 auch Schäden gegeben hätte.

5. Ein Hobbyfunker fing aus der Richtung der Tower ein Signal auf einer Frequenz aus den Etagen des CNN auf (die zum ersten mal in der Geschichte des Tower an dem Tag vollkommen leer waren), die auf Flughäfen benutzt wird, um Flugzeuge mit Landeinformationen für einen sauberen Anflug zu versorgen.

6. Wenn die Regierung NICHTS getan hätte, wäre nach der normalen Prozedur folgendes passiert: Kampfflugzeuge hätten nach der Abweichung der Flugzeuge vom Flugplan in Richtung New York aufsteigen müssen, um sich an deren Hintern zu hängen und sie durch Manöver zu zwingen zu landen oder abzudrehen. Das wurde aktiv verhindert.

7. Und vielleicht der dramatischste Punkt: Zeugen, die lebend aus den Türmen fliehen konnten, berichteten noch vor Ort von Explosionen in den Kellerräumen und den unteren Etagen der Türme, kurz bevor diese zusammen brachen. Ein Techniker wollte Mitarbeitern die Flucht ermöglichen und fuhr durch die Kelleretagen, weil er den einzigen Schlüssel hatte, der ALLE Türen dort öffnen konnte. Im vierten Untergeschoss wurde durch eine Explosion auf der anderen Seite des Gebäudes - also leicht 50 Meter entfernt - ein anderer Mitarbeiter mit (Zitat) "Haut, die ihm einfach von den Knochen geschält zu sein schien" ihm entgegen geschleudert. Feuerwehrleute berichteten immer wieder von wie bei einem Maschinengewehr aufeinanderfolgenden Explosionen, als das Gebäude einstürzte. Diese Augenzeugenberichte wurden nie in die Untersuchungen mit aufgenommen.

8. In einem Interview erklärte der Erbauer der Türme, der auch Besitzer eines großen Teils war, dass man meinte, dass das Gebäude 7 unsicher sei und dass man es deshalb eingerissen hätte. - Ganz offen und vor laufenden Kameras.

9. Ein kleiner Nebenkriegsschauplatz, der aber nicht uninteressant ist: Ein Direktor des FBI wurde gefeuert, weil er wieder und wieder erklärte, dass es internationalen Terrorismus, wie er von Bush propagiert wurde, schlicht nicht gibt. Ihm wurde ein neuer Job angeboten. Sein Vorstellungsgespräch war anberaumt auf den 11.09.2001 im WTC, wo er dann auch verstarb. Den Namen habe ich nicht präsent, aber ihr werdet ihn finden, wenn ihr durch die Infosties zum 11.09. blättert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2006 ~ 16:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 20413
gelesener Beitrag - ID 20413


Hierzu kann man auch folgende Seiten seht empfehlen!

http://www.gandhi-auftrag.de/wtcBilder.htm

http://www.elfterseptember.info/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2006 ~ 16:31 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 20415
gelesener Beitrag - ID 20415


Sehr interessante Informationen.
Es wurde doch schon immer spekuliert dass die USA selbst Opfer in der eigenen Bevölkerung in Kauf nimmt, wenn es nur Profit bringt und die Interessen der USA in der Welt dient.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.08.2006 ~ 21:23 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 20661
gelesener Beitrag - ID 20661


dazu passt auch dieser beitrag!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.08.2006 ~ 16:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21534
gelesener Beitrag - ID 21534


11.September - fünf Jahre danach

In den USA hat z.Zt. ein Dokumentarfilm unglaublichen Erfolg. Und der Erfolg des Films verdeutlich einen Bruch der sich quer durch die US Gesellschaft zieht.
Der Film, 2005 produziert von 2 jungen Leuten im Bundesstaat New York hat sich im Internet zunächst in den USA und inzwischen auch international zu einen Download Renner entwickelt.
Er appelliert an die Zuschauer, die Fakten und Zeitdokumente zu sehen und selbst zu erkennen, dass die offizielle Darstellung der Vorgänge des 11.9.2001 eine Lüge ist.
"Loose Change" so der Titel der Doku ist inzwischen von 20 Mill. US Amerikanern gesehen worden und in mehr als 10 Sprachen übersetzt worden. In der letzten Woche auch ins Türkische, was sogleich eine Reihe von Artikeln in der türkischsprachigen Presse auslöste. Seit Ende Juli hat sich auch die deutschsprachige Presselandschaft mit dem Film befasst. In einem Bericht des ZDF Heute Journals spiegelte sich der negative Teil dieser Berichterstattung wieder.
Weitere Berichte u.a.in FAZ. Spiegel, Tagesspiegel, Berliner Zeitung, 3Sat, Deutsche Welle, Deutschland Radio, Kölner Stadtanzeiger, Rheinische Post, Welt.
In den USA wird das Thema der alternativen Theorien zum 11.9.2001 in den Medien seit März immer mehr in den Vordergrund gestellt. FOX, CSNBC luden die Filmemacher zu Interviews ein ebenso wie andere Vertreter der These, die die Regierung hinter den Anschlägen sieht.
Teils ein Versuch die Bewegung zu diskreditieren, teils vielleicht auch ein Zeichen
dafür, dass in den Mainstreammedien noch Leute sind die den kriminellen Elementen in der Regierung Widerstand leisten wollen.
(indymedia)

Der Film mit deutschen Untertiteln.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.08.2006 ~ 18:02 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21554
gelesener Beitrag - ID 21554


Sehr gut Recherchen dieser Jungs!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
7.024 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



26.08.2006 ~ 12:15 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1424 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21610
gelesener Beitrag - ID 21610


Zitat:
Original von gastli
Stahl aber schmilzt erst bei über 1500 Grad. Die Erklärung, die abgegeben wurde war, dass das Feuer den Stahl geschmolzen hätte.

Das ist zwar richtig, doch schon bei weit niedrigeren Temperaturen wird er weich bzw. glüht aus. Ein Schmied muss den Stahl auch nicht auf 1500 Grad erhitzen, um ihn zu schmieden. Er wird schon bei weit geringeren Temperaturen weich genug für eineVerformung.

Wenn du es ausprobieren willst - musst keinen Stahl verwenden. Nimm einen Kaugummi aus dem Mund und lege ihn eine Stunde in den Kühlschrank, dann kaue weiter!

Das Gebäude hatte Stützen aus kaltem K... ähm Stahl. Durch das Feuer hatten die Stützen nicht mehr die Festigkeit, die darüber liegenden Etagen zu tragen. Sie brauchten dazu ncht zu schmelzen. Und wenn einige über mir liegende Etagen einmal in Bewegung geraten - wer/was soll diese riesigen Massen noch aufhalten? Ist das wirklich so unglaubwürdig?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.08.2006 ~ 12:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21617
gelesener Beitrag - ID 21617


Also, - es stimmt dass Stahl an Steifigkeit verliert, aber der Stahl war geprüft und Zertifiziert für Brandfälle von 2000°F/1093 °C Temperaturen für mehrere Stunden!! – Hierbei brennt der Flugzeugtreibstoff von maximal 1800°F/982°C bei optimale Bedingungen wie mit labormässigen Öfen .
Wenn es wiederum stimmt das jeder Stahl bei Hitze seine Festigkeit verliert wie der kalte K... beim Kauen, dann wäre Stahl als Baumaterial nie verwendet worden, denn brennen kann es in jedem Gebäude.
Dieses Foto zeigt eine klare Schmelzkante an den Trägern, aber nicht im 94. Stockwerk wo das Flugzeug einschlug, sondern unten wo es für den Turm am gefährlichsten war. Und diese Kante sieht sehr danach aus als hätte hier jemand nachgeholfen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img227/6205/moltenmetalez4kh2.jpg[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.08.2006 ~ 13:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21620
gelesener Beitrag - ID 21620


Ich meine nicht nur mir ist am 11.9. 2001 aufgefallen, wie kontrolliert und symmetrisch die beiden Türme des WTC in sich zusammengefallen sind.
Ich bin kein Statiker aber ich kann mir nicht vorstellen das alle Stützen des WTC gleichzeitig die Kritische Temperatur erreicht haben können denn dazu hätte an allen Stützen ein Feuer mit genau der gleichen Temperatur brennen müssen und das ist mehr als Fraglich.

Wenn ich aber dann davon ausgehe das dieser Fall der Feuer nicht so gewesen ist dann hätte ein Teil des WTC beim Zusammenbruch abknicken müssen. Ist er aber nicht sonder das WTC ist sauber in sich zusammengefallen keine Stütze hat standgehalten.

Und genau das sieht man im Video das das Gebäude sich Faktisch wie eine Autoantenne in sich zusammenlegt.

Und dann ist noch ein Fakt der mich immer wieder Hellhörig werden lässt auf den Flügen die in das WTC geflogen sein sollen oder sind war keine Person mit Arabischem Namen Gebucht siehe auch hier http://www.physics911.net/olmsted.htm

Und das was mich noch an der Theorie vom Attentat zweifeln lässt ist der Umstand das die Geheimdienste vor den Anschlägen angeblich keinerlei Kenntnisse über Terroristische Aktivitäten hatten aber nur Stunden danach die Attentäter Namentlich bennenen konnten und auch genügend Bildmaterial zu Verfügung hatten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2006 ~ 23:05 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21683
gelesener Beitrag - ID 21683


Zitat:
Original von spidy
Und das was mich noch an der Theorie vom Attentat zweifeln lässt ist der Umstand das die Geheimdienste vor den Anschlägen angeblich keinerlei Kenntnisse über Terroristische Aktivitäten hatten aber nur Stunden danach die Attentäter Namentlich bennenen konnten und auch genügend Bildmaterial zu Verfügung hatten.

Am 11.September 2001 fanden offensichtlich Attentate in New York bzw. den USA statt. Andere Erklärungen der Ereignisse sind meines Erachtens nach Theorien. Und eine Reihe dieser Theorien sind nicht stichhaltig und unseriös.

Die Geheimdienste hatten eine Reihe von Kenntnissen, wie man zum Beispiel dem STERN-Artikel "Die tödlichen Fehler des US-Geheimdienstes" Teil 1 und Teil 2 entnehmen kann.

Namen von Attentätern wurden nicht nach Stunden sondern nach meiner Erinnerung und Recherchen nach zwei Tagen genannt. Später wurde diese Namensliste mehrfach korrigiert, weil sie fehlerhaft war.

Beispielhaft für meiner Meinung nach sachliche Informationen zu den Ereignissen des 11. September 2001 möchte ich hier mal World Trade Center und der Terroranschlag - Daten und Fakten sowie den Wikipedia-Eintrag zu den Terroranschlägen am 11. September 2001 in den USA aufführen.

Das Internet ist in meinen Augen bei Zuhilfenahme des Kopfes und gesunden Menschenverstandes eine Möglichkeit Dinge, Ereignisse und Zusammenhänge zu recherchieren und verschiedene Standpunkte zu betrachten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



26.08.2006 ~ 23:30 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21684
gelesener Beitrag - ID 21684


Zitat:
Original von Simson
Das Internet ist in meinen Augen bei Zuhilfenahme des Kopfes und gesunden Menschenverstandes eine Möglichkeit Dinge, Ereignisse und Zusammenhänge zu recherchieren und verschiedene Standpunkte zu betrachten.


Auch wenn ich ansonsten Deine Einschätzung zum 11. September weitgehend teile, ist dieser Satz mal wieder ... Aber was soll's, Du merkst es einfach nicht. *kopfschüttel*


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2006 ~ 23:57 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21690
gelesener Beitrag - ID 21690


@ jandark:

Ich weiß, es ist mal wieder oberlehrhaft. Vielleicht lege ich Dir demnächst meine Beiträge zur Durchsicht vor, bevor ich sie poste. Du kannst dann über meine Oberlehrerhaftigkeit entscheiden und zensieren. Das hat früher meine Klassenleiterin vor einer Veröffentlichung auch gemacht, die war Volkskammerabgeordnete. Von einem Redebeitrag aus meiner Feder zu einer Schulveranstaltung hat sie mir 75 Prozent abgeändert.

Können wir dann zum Thema weiterdiskutieren, schweigen, wenns dazu nichts mehr zu sagen gibt oder gegebenfalls ein neues Thema eröffnen, wie z.B. "Die Oberlehrerhaftigkeit von Simson"?

Nachtrag: Ein Lea darf hier hier seine Auffassungen ständig mit gesundem Menschenverstand kennzeichnen und eine Revolution fordern, andere dürfen hier die bei etwa 80 Prozent Wahlbeteiligung auf Bundesebene gewählten Politiker wiederholt als Verbrecher bezeichnen, die nächsten dürfen die Bevölkerung als mehrheitlich dumm einschätzen, der man die Augen öffnen müsse, andere dürfen Propaganda oder Theorien verbreiten. Und ich bin schließlich ein Oberlehrer. Diese Einschätzungen ergeben in meinen Augen ein rundes Bild.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 27.08.2006 00:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2006 ~ 10:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21697
gelesener Beitrag - ID 21697


Zitat:
Original von Simson
Das Internet ist in meinen Augen bei Zuhilfenahme des Kopfes und gesunden Menschenverstandes eine Möglichkeit Dinge, Ereignisse und Zusammenhänge zu recherchieren und verschiedene Standpunkte zu betrachten.


Wir alle nehmen das Internet und unseren Kopf zu Hilfe und verfügen alle über einen gesunden Menschenverstand. Was nicht den Verstand davon abhält einen kleineren oder größeren Radius zu erfassen. Das beim jeweils anderen zu beurteieln steht uns aber ncht zu.

Und deshalb geschieht alles so wie du es hier beschreibst.

Zitat:
Original von SimsonNachtrag: Ein Lea darf hier hier seine Auffassungen ständig mit gesundem Menschenverstand kennzeichnen und eine Revolution fordern, andere dürfen hier die bei etwa 80 Prozent Wahlbeteiligung auf Bundesebene gewählten Politiker wiederholt als Verbrecher bezeichnen, die nächsten dürfen die Bevölkerung als mehrheitlich dumm einschätzen, der man die Augen öffnen müsse, andere dürfen Propaganda oder Theorien verbreiten. Und ich bin schließlich ein Oberlehrer. Diese Einschätzungen ergeben in meinen Augen ein rundes Bild.


Es sind die verschiedenen Ansichten und Wahrnehmungen der verschiedenen Menschen mit ihren verschiedenen Erfahrungen. Da ich Lea persönlich kenne, weiß ich das er über den gesunden Menschenverstand verfügt, sehr intelligent ist. Auch ich werde dort wo es angebracht ist Verbrecher als solche bezeichnen. Woher wollen wir wissen das das was der Eine als Probaganda und Theorie bezeichnet, nicht doch am Ende die Wahrheit ist ? Das muss man einfach akzeptieren und respektieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 11:35 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21709
gelesener Beitrag - ID 21709


Aber meine Meinung und meine Äußerungen muß man hier scheinbar nicht akzeptieren und auf sachliche Argumentationen immer wieder mit persönlichen Angriffen statt mit Gegenargumenten reagieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2006 ~ 13:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21719
gelesener Beitrag - ID 21719


Ich akzeptiere den Meinung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



27.08.2006 ~ 13:50 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21723
gelesener Beitrag - ID 21723


Simson, ich akzeptiere Deine Meinung durchaus. Es geht aus meinem Beitrag hervor, daß ich sie bezüglich der Vorkommnisse am 11. September sogar weitgehend teile.
Meine Kritik bezog sich auf einen ganz bestimmten Satz.

Noch mal zum Vergleich:

Zitat:
Original von jandark
Zitat:
Original von Simson
Das Internet ist in meinen Augen bei Zuhilfenahme des Kopfes und gesunden Menschenverstandes eine Möglichkeit Dinge, Ereignisse und Zusammenhänge zu recherchieren und verschiedene Standpunkte zu betrachten.


Auch wenn ich ansonsten Deine Einschätzung zum 11. September weitgehend teile, ist dieser Satz mal wieder ... Aber was soll's, Du merkst es einfach nicht. *kopfschüttel*


gruß

jandark



Zitat:
Original von Simson
Aber meine Meinung und meine Äußerungen muß man hier scheinbar nicht akzeptieren und auf sachliche Argumentationen immer wieder mit persönlichen Angriffen statt mit Gegenargumenten reagieren.


Der persönliche Angriff (wenn Du dies so nennen willst) bezog sich lediglich auf den oben zitierten, in meinen Augen überheblichen (um nicht zu sagen: arroganten) Satz. Geh einfach davon aus, dass auch andere ihren Kopf und gesunden Menschenverstand benutzen, und dann vielleicht doch zu einem anderen Ergebnis gelangen als Du.
Deine Meinung ist nicht mehr und natürlich auch nicht weniger wert als die von anderen.

Und noch mal: ich habe überhaupt nichts gegen Dich. Warum auch? Ich kenne Dich nicht mal.
Bevor Du also auf mich lospreschst, versuch bitte einmal, meine Kritik anzuschauen und vielleicht auch anzunehmen.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 14:16 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21725
gelesener Beitrag - ID 21725


Mal eine Frage an diejenigen, die an eine Inszenierung der Anschläge des 11. September durch die USA glauben:

Wie sollen es Initiatoren einer vermeintlichen Inszenierung geschafft haben, die ausgewiesenen Attentäter, die man in den Passagierlisten

American Airlines flight 11
United Airlines flight 175
American Airlines flight 77
United Airlines flight 93

finden kann, zum richtigen Zeitpunkt an Bord der Maschinen zu bekommen oder auf andere Art und Weise vom Erdboden verschwinden zu lassen? Diese Attentäter lebten, hatten eine Vergangenheit, haben Spuren hinterlassen und waren mit den Anschlägen verschwunden.

Eine Antwort auf diese Frage würde mich mal interessieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2006 ~ 14:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21729
gelesener Beitrag - ID 21729


Man kann doch annehmen, dass den Leuten rechtzeitig ihre Flugticket aus Langley zugestellt wurden.

Der Tagesspiegel schreibt:
Die Terroristen gehen an Bord

Es waren alle pünktlich da.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 14:46 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21731
gelesener Beitrag - ID 21731


Zitat:
Original von gastli
Man kann doch annehmen, dass den Leuten rechtzeitig ihre Flugticket aus Langley zugestellt wurden.

Willst Du damit sagen, daß die Attentäter im Dienst der CIA gearbeitet haben bzw. standen? Eine Dienstreise sozusagen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 27.08.2006 14:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2006 ~ 15:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21734
gelesener Beitrag - ID 21734


Nun ja, irgendwann im Mai schrieb der Stern das Osama bin Laden sich dafür verantwortlich gezeigt hat, dass er die Attentäter persönlihc ausgewählt hat.
Da wiederum Osama bin Laden vom CIA aufgebaut wurde gehe ich davon aus das die alte Freundschaft hält. Der Kreis schließt sich. Also ja "Dienstreise".

Bis die ganze Wahrheit mal öffentlich ist, ist entweder der III. Weltkrieg ausgebrochen und wir brauchen keine Wahrheiten mehr, oder es alles unter Verschluss wie beim Kennedy Mord. Einzige Chance sind die heute neuen Medien wie das Internet. Wenn es frei bleibt. Aber auch da wird massiv daran gearbeitet zu kontrollieren und zensieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
7.024 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.08.2006 ~ 15:55 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1424 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21736
gelesener Beitrag - ID 21736


Eine Antwort auf deine Fragen kenne ich nicht, könnte mir aber plausible Möglichkeiten denken:

Zitat:
Original von Simson
Wie sollen es Initiatoren einer vermeintlichen Inszenierung geschafft haben, die ausgewiesenen Attentäter, ..., zum richtigen Zeitpunkt an Bord der Maschinen zu bekommen ...

In diesem Falle wären wohl nur sehr wenige Agenten in den Coup eingeweiht gewesen. Und von diesen hat sich bisher noch keiner in einem Forum wie diesem geoutet. smile
Einem Geheimdienst waren die Passagierlisten wohl einige Tage zuvor bekannt. Von denen konnte man sich einige geeignete Leute aussuchen, denen die Tat später in die Schuhe geschoben wird.
Die Zielflüge hätten dann wohl per Joystick ferngelenkt worden sein müssen, während sich der Pilot nur gewundert haben müsste.

Zitat:
Original von Simson
Diese Attentäter lebten, hatten eine Vergangenheit, haben Spuren hinterlassen ...

... damit wäre schon einige Tage zuvor Zeit gewesen, an den Stationen ihrer Biografien die eine oder andere Spur zu legen. Ich denke, Geheimdienste könnten sowas.

Zitat:
Original von Simson
... und waren mit den Anschlägen verschwunden.

Das wiederum verwundert uns überhaupt nicht. Leute verschwinden zu lassen, schaffen wohl schon mittlere Kriminelle und bei einem Geheimdienst wäre das wohl eher eine Aufgabe für den Pförtner, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 15:59 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21737
gelesener Beitrag - ID 21737


@ gastli:

Deiner Meinung nach wäre also Osama bin Laden auch Mitarbeiter des CIA, sogar mit Leitungsfunktion, wenn er Mitarbeiter für Einsätze einteilen darf. Also Osama bin Laden hat eine Aufgabe vom CIA erhalten und 19 Mitarbeiter zum Dienst eingeteilt. Die haben dann die drei Flugzeuge ins World Trade Center und ins Pentagon geflogen, eine weiteres Flugzeug stürzte in der Nähe von Pittsburgh ab. Siehst Du das so?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2006 ~ 16:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 21738
gelesener Beitrag - ID 21738


Zu den Passagierlisten hatte ich gestern schon mal diesen Link gesetzt http://www.physics911.net/olmsted.htm die Seite ist zwar auf Englich aber mit einem Übersetzungsprogramm kann man sich den Text übersetzen und auch hier erfährt man erstaunlicher Weise etwas, was gegen die Officielle Version spricht.

Ja und was Osama bin Laden anbetrifft empfehle ich die Steinbergrecherche seht interessant und in meinen Augen auch Stichhaltig.

http://www.steinbergrecherche.com/mitwisser.htm


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.08.2006 17:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
7.024 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.08.2006 ~ 16:20 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1424 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21739
gelesener Beitrag - ID 21739


Es würde nach gastlis Theorie reichen, wenn olle Osama vor vollendeten Tatsachen stand, selber staunte und das Ding nachträglich auf seine Kappe nahm.
So ausführlich, wie du das da schilderst, wäre es ihm von Afghanistan aus sicher nicht möglich gewesen.


Übrigens - Im Moment ist er verschwunden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 16:22 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21740
gelesener Beitrag - ID 21740


@ Pfiffikus:

Daß in vier ausgewählten Flugzeugen jeweils genau fünf bzw. vier passende Personen sitzen, wäre schon mehr als Zufall. Ob bei Inlandsflügen die Passagierliste einige Tage vor dem Start zuverlässig vorliegt, wage ich zu bezweifeln. Was wäre gewesen, wenn in vier ausgewählten Flugzeugen keine passenden Personen an Bord gewesen wären?

Wenn die ausgewiesenen Attentäter nicht an Bord gewesen wären, hätte schon einiges dazu gehört, genau im richtigen Moment gleichzeitig 19 Personen an unterschiedlichen Orten verschwinden zu lassen. Was wäre, wenn einer noch Minuten später irgendwo gesehen worden wäre?

Es gab Testamente von Attentätern. Das zum Beispiel spricht gegen beide Vermutungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
7.024 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.08.2006 ~ 16:25 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1424 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21741
gelesener Beitrag - ID 21741


Zitat:
Original von Simson
Was wäre gewesen, wenn in vier ausgewählten Flugzeugen keine passenden Personen an Bord gewesen wären?

Dann wäre wohl der 12.09. oder der 15.09. als denkwürdiger Tag in die Geschichte eingegangen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 17:03 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21745
gelesener Beitrag - ID 21745


@ Pfiffikus:

Man hätte also gewartet, bis eine passende Personenkonstellation in vier ausgesuchten Flugzeugen (oder sind in den USA alle Flugzeuge fernsteuerbar?) zustande gekommen wäre, die wie gesagt nicht sehr wahrscheinlich ist. Alle für eine Inszenierung notwendigen Einrichtungen und Personen wären in Bereitschaft geblieben, bis es mal paßt. Die Symbolik 9/11 (wohl auch kein Zufall) hätte es dann eben nicht gegeben.

Wer weiß denn anhand von Passagierlisten, daß grob ins Bild passende Menschen eine Fliegerausbildung haben (oder haben in den USA alle arabisch aussehenden Menschen eine Fliegerausbildung absolviert?)? Wer weiß denn, welche Menschen in Beziehung zueinander stehen und welche Vergangenheit sie haben? Und wie erklären sich gefundene Testamente von Attentätern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 17:31 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21746
gelesener Beitrag - ID 21746


ist zwar vom mai, aber noch genau so interressant! klick oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.08.2006 ~ 18:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21748
gelesener Beitrag - ID 21748


Die Flugzeuge waren ja nur die für alle sichtbare Show.
Die Zerstörung der beiden Türme erfolgte mit großer Wahrscheinlichkeit in den unteren Etagen.

Noch mal zu meinen obigen Post:
Zitat:

Am 31. Oktober 2001 ließ die Pariser Tageszeitung "Le Figaro" eine kleine Bombe hochgehen. Anfang Juli, so das Blatt unter Berufung auf französische Geheimdienstquellen, sei Osama Bin Ladin in Dubai wegen seines chronischen Nierenleidens behandelt worden und dabei auch mit dem Leiter des CIA-Büros in Dubai zusammengetroffen Von Seiten der USA wurde dieser Bericht zwar umgehend dementiert, französische Medien legten aber in den folgenden Tagen noch einige Details nach - wie den Namen des CIA-Agenten in Dubai, Larry Mitchell, und den genauen Zeitpunkt des Treffens. Damit drohte die offizielle Osama-Legende - dass Bin Ladin zwar als Söldnerführer des saudischen Jihad-Kontingents Partner der USA im Krieg gegen die Sowjets gewesen sei, sich seit Ende der 80er Jahre aber zum "Feind" Amerikas gewandelt habe - zu zerplatzen. So ist es wohl auch zu verstehen, warum George W.Bush wenige Tage darauf vor der UN-Vollversammlung am 10. November seinen Bannfluch gegen solche Art von unerwünschten Nachrichten verkündete:

"Wir müssen die Wahrheit über den Terror aussprechen. Laßt uns niemals frevelhafte Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September tolerieren, boshafte Lügen, die bezwecken, die Schuld von den Terroristen selbst abzulenken, weg von den Schuldigen."
(Quelle: Politikforum.de)




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.08.2006 ~ 22:16 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21822
gelesener Beitrag - ID 21822


Zitat:
Original von gastli
Ich akzeptiere den Meinung.


@ gastli:

Das weiß ich zu schätzen. Wir hatten uns hier auch noch nie persönlich in der Wolle.

Wenn Osama bin Laden Handlanger der CIA wäre, dann wären er und seine Anhänger also Anhänger und Unterstützer der amerikanischen Regierung? Seine Sympathisanten wären in Wahrheit Sympathisanten der amerikanischen Regierung? Al-Qaida wäre eine Organisation zur Unterstützung amerikanischer politischer Interessen, vielleicht eine Abteilung der CIA? Militärische Aktionen in Afghanistan bzw. teilweise in Pakistan gegen die Taliban und zur Ergreifung gesuchter Personen fanden dann nur zum Spaß oder zur Ablenkung von einem solchen Sachverhalt statt? Die Botschaften von Osama bin Laden wären gezielte Äußerungen zur Stützung amerikanischer Politik? Das auf ihn ausgesetzte Lösegeld wäre eine Finte?

Das für jedermann zu beobachtende Zusammenfallen der Türme des World Trade Centers von oben nach unten soll in den unteren Etagen ausgelöst worden sein - wie geht denn so etwas technisch (der Zusammensturz eines Bauwerks bei einer Sprengung im unteren Bereich sieht anders aus als es beim World Trade Center zu beobachten war)?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Simson: 27.08.2006 23:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.08.2006 ~ 08:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21829
gelesener Beitrag - ID 21829


Die CIA hat viele Handlanger. Deshalb sind diese noch lange keine Unterstützer der USA oder ihrer Politik. Sie passen eben gerade zu diesem Zeitpunkt in den Kram. Das sie wie der einst vom CIA aufgebaute ObL irgendwann aus dem Ruder laufen ist auch dem CIA völlig klar. Dann werden sie zu Feinden erklärt.
Aber das betrifft alle Geheimdienste gleichgermaßen. Sie sind beliebig in jeder Hinsicht.

Den Zusammenbruch von oben nach unten habe ich auch so in Erinnerung. Trotzdem berichten Augenzeigen von Explosionen im unteren Bereich.
Was solls @simson wir werden es nicht klären können, aber die Zeit arbeitet gegen alle "die an der Geschichte gedreht" haben, wenn es denn so ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
7.024 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.08.2006 ~ 20:59 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1424 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21874
gelesener Beitrag - ID 21874


Zitat:
Original von gastli
Die Flugzeuge waren ja nur die für alle sichtbare Show.
Die Zerstörung der beiden Türme erfolgte mit großer Wahrscheinlichkeit in den unteren Etagen.

Mir sind noch die Fernsehbilder in Erinnerung, die zeigten, wie die Türme oben zusammensackten und dann die unteren Etagen wie eine Ziehharmonika zusammen drückten.

Von unten, das wär mir aufgefallen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



28.08.2006 ~ 21:19 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21883
gelesener Beitrag - ID 21883


Ich habe eine PowerPoint Präsentation vom 13.9.2001, die mir meine Cousine geschickt hat. Es ist eindeutig zu sehen, wie die Flugzeuge in die Türme rasen und diese von oben her zusammensacken.
Aber wie wir dank Gastli nun wissen, ist das alles ja gefakt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2006 ~ 22:14 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21898
gelesener Beitrag - ID 21898


Die verschiedene alternativen Theorien zu den Ereignissen des 11. September 2001 beinhalten in meinen Augen noch wesentlich mehr oder noch größere Fragen bzw. Widersprüche als die bekannten Fakten.

So ergeht es mir auch beispielsweise auch mit den Theorien über die angebliche Mondlandungslüge oder die angeblichen Chemtrails.

Gemeinsam ist solchen Theorien meines Erachtens, daß sie sich stark auf einzelne Dinge konzentrieren, aber andere Fakten und größere Zusammenhänge meist völlig außer acht lassen.

Solche Theorien wirken schon verführerisch. Aber bei gründlicherer Betrachtung lösen sie sich meines Erachtens in Luft auf.

Die von den genannten Theorien angegriffenen Institutionen (USA-Regierung, NASA, angeblich Zuständige für Chemtrails) wehren sich nicht vehement gegen solche Theorien. Das ist für mich ein Hinweis, daß sie diese Theorien gelassen ertragen können und nicht um die Aufdeckung irgendwelcher geheimen Wahrheiten fürchten.

Der Begriff Theorie ist eigentlich viel zu hoch angesiedelt. Es sind meiner Meinung nach höchstens Hypothesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2006 ~ 22:17 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21899
gelesener Beitrag - ID 21899


Zitat:
Original von gastli
Die CIA hat viele Handlanger. Deshalb sind diese noch lange keine Unterstützer der USA oder ihrer Politik. Sie passen eben gerade zu diesem Zeitpunkt in den Kram. Das sie wie der einst vom CIA aufgebaute ObL irgendwann aus dem Ruder laufen ist auch dem CIA völlig klar. Dann werden sie zu Feinden erklärt.
Aber das betrifft alle Geheimdienste gleichgermaßen. Sie sind beliebig in jeder Hinsicht.

Was war denn nun Osama bin Laden Deiner Meinung nach am 11.09.2001 - Handlanger oder Feind der USA?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2006 ~ 22:59 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21903
gelesener Beitrag - ID 21903


entschuldigung wenn ich mich einmische, meiner meinung nach ist Osama bin Laden eine erfindung vom übergott bush und seinen helfern!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.361 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.08.2006 ~ 07:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2270 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 21911
gelesener Beitrag - ID 21911


Zitat:
Original von Simson
Zitat:
Original von gastli
Die CIA hat viele Handlanger. Deshalb sind diese noch lange keine Unterstützer der USA oder ihrer Politik. Sie passen eben gerade zu diesem Zeitpunkt in den Kram. Das sie wie der einst vom CIA aufgebaute ObL irgendwann aus dem Ruder laufen ist auch dem CIA völlig klar. Dann werden sie zu Feinden erklärt.
Aber das betrifft alle Geheimdienste gleichgermaßen. Sie sind beliebig in jeder Hinsicht.

Was war denn nun Osama bin Laden Deiner Meinung nach am 11.09.2001 - Handlanger oder Feind der USA?


Beides. Erst Handlanger und dann Feind. Beliebig halt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » 11.09.2001 World Trade Center

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen