Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
14.06.2008 ~ 19:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Buchstabenspiel
Beitrag Kennung: 140475
Ich möchte euch ein neues Spiel vorstellen, das Buchstabenspiel.
Ich gebe eine Wort vor von welchem der nächste Spieler den ersten Buchstaben entfernen muss und durch Einsetzung von bis zu 3 Buchstaben an beliebige Stelle des Restwortes ein neues Wort bilden muss. Er kann aber auch nur 1 oder zwei Buchstaben ersetzen. So entstehen in der Folgezeit immer neue Wörter und irgendwann geht es dann nicht mehr weil das Wort zu lang wird oder weil einfach kein neues Wort mehr möglich ist. Dann wird mit einem neuen Wort das Spiel neu gestartet und das Spiel beginnt von vorn. Viel Spaß wünscht euch
Fuchs Bernie
Ich starte mal mit dem Wort :
weiter
der nächste bitte!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 14.06.2008 19:57.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.