|
RE: Der Kampf der "Migrantifa" gegen Deutschland. |
Beitrag Kennung: 997362
|
|
|
|
Spar dir die Mühe, iss eh klar was dabei rauskommt.
Mein lieber gastli, wenn du irgendeine Seite als Quelle für deine Behauptungen verwendest, dann läuten bei mir alle Alarmglocken und das nicht zu unrecht.
Man muss sich nur mal anschauen wer da ganz oben so "mitspielt", in diesem Fall Lukas Beckmann (Bündnis 90/Die Grünen).
Wen wundert es da, dass sämtliche deutschlandfeindlichen Zitate, die die grünen Dummschwätzer in mehreren Jahrzehnten so von sich gegeben haben, auf einmal nicht mehr Wahr sein sollen?
Robert Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Joschka Fischer: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien: „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
Cem Özdemir: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir: “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
Cem Özdemir: “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
Renate Schmidt, SPD: „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „
Franziska Drohsel, SPD: „Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Christin Löchner, DIE LINKE: “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „
Hoffentlich lesen hier ein paar von den von dir titulierten rot-rot-grünen Nazis mit. Die Verleumdungsklagewelle würde ich dir, als Strafe für den Propagandamist den du hier tagtäglich verteilst, wünschen.
|
|
|
|
|
|
|