|
Nicht vergessen, der Absender versichert das Paket und nur er kann Ersatz verlangen.
Ihr Schlaumaier!
Er muß dann ein neues Paket schicken oder das Geld zurück überweisen.
Seid ich das weiß kaufe ich nur noch mit PayPal ein, das erspart viel Aufwand und Ärger.
Ich habe noch schlimmeres erlebt, ein Paketbote unterschlug immer Pakete und fäischte die Unterschriften.
Da wurde mir unterstellt ich hätte ein Paket in Empfang genommen.
Die Sache ist für den dumm ausgegangen, ich lag im Krankenhaus und mein Partner war mehrere Tage auf Dienstreise.
Derjenige, welcher nun dachte ich hätte sein Paket unterschlagen belästigte mich noch, selbst als ich ihm sagte das ich im Krankenhaus war, bis durch die polizeilichen Ermittlungen die Sache aufgeklärt war.
Er hatte wegen der Aussagen des Postboten gegen mich Anzeige erstattet, worauf hin 2 Polizisten bei mir auftauchten, was sich jedoch wegen meines Krankenhausaufenthaltes dann schnell erledigt hatte.
Ich hatte deshalb damals gleich Anzeige wegen Fälschung der Unterschrift erstattet. Dadurch erfuhr ich das er für die unterschlagenen Pakete in den Knast mußte. Es war ein Intensivtäter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.12.2019 00:44.
|