|
Zitat: |
gastli hat am 14. Juni 2020 um 15:34 Uhr folgendes geschrieben:
Benzin und Diesel sollte also keinesfalls unter 5,- EUR/Liter verkauft werden, wenn zur Klimarettung beigetragen werden soll. |
Mit so einer Forderung hat schon einmal eine Partei Wahlkampf gemacht. Ich glaube, seitdem ist Frau Merkel Kanzlerin.
(Kann aber auch sein, es war eine andere Wahl.)
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine solche Forderung auf demokratischen Wege durchsetzbar wäre.
Sag mal, gastli, willst Du, dass ein starker Mann an die Macht kommt, um so etwas durchzusetzen?
Geschlechtergerecht - selbstverständlich könnte es auch eine starke Frau sein!
gastli hat am 14. Juni 2020 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:
Siehst du und genau dort müssen diese Mehreinnahmen der "geht mir am Arsch vorbei" Fraktion auch hinverteilt werden.
In den Ausbau des ÖPNV. |
Wozu soll das gut sein? Zum Klimaschutz taugt es nicht.
Man stelle sich nur einmal vor, wie viel zusätzliches CO² in die Luft gepustet würde, wenn der komplette ländliche Raum bedarfsgerecht mit Bussen angefahren würde, so dass die Leute keine PKW mehr bräuchten!
Insofern ist es die klimafreundlichste Variante, wenn jeder Bewohner des ländlichen Raumes mit einem PKW zur Arbeit fährt - am besten mit einem Diesel!
gastli hat am 14. Juni 2020 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe da große Hoffnung in die jungen Leute. |
Pfiffikus,
der hofft, dass die ihre Forderungen wenigstens bis zu Ende denken
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 14.06.2020 23:03.
|