|
RE: 11.09.2001 World Trade Center |
Beitrag Kennung: 938864
|
|
|
|
Die Meldungen der letzten Tage sind interessant.
Die Hackergruppe The Dark Overlord, die sich auf Datenklau und Erpressung spezialisiert hat und schon eine komplette Serie von Netflix geklaut und veröffentlicht hat, um von Netflix Geld zu erpressen, behauptet nun, dass sie brisante Unterlagen über 9/11 gehackt hat.
Sie reden von 18.000 Dokumenten, die sie bei Anwaltskanzleien, Versicherungen und Regierungsbehörden abgegriffen haben, die teilweise eigentlich hätten vernichtet werden sollen.
Nun will The Dark Overlord von den betroffenen Organisationen Geld, ansonsten drohen sie, die Unterlagen zu veröffentlichen.
Alternativ bieten sie die Dokumente auch jedem an, der bereit ist, dafür zu bezahlen.
Und sie sagen:
Zitat: |
„An alle anderen beteiligten Parteien (Fluggesellschaften, Prozessanwälte, Ermittlungsfirmen, FBI, TSA, FAA, Banken, Sicherheitsunternehmen usw.): Wir werden euch niederbrennen, es sei denn, ihr fangt an, 'Ball zu spielen'. Diese ganze Situation wird bald zu einer weitaus größeren Tragödie für euer Überleben werden. Trefft die richtige Wahl.“ |
[Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/blog/datenle...-brisant-ist-es]
Nun weiß man nicht, was sie tatsächlich haben.
Es kann mit Blick auf die offenen Fragen sehr brisant sein, oder eben auch nicht.
Sie haben die ersten Dokumente nun veröffentlicht und die scheinen zumindest authentisch zu sein, sind aber nicht sonderlich spannend.
Allerdings sagt das auch die Hackergruppe selbst und kündigt weitere Veröffentlichungen an, wobei die Dokumente jedes mal brisanter werden sollen.
Man wird sehen.
Interessant finde ich, dass es über diese Geschichte keine Meldung in den deutschen Medien gibt.
Nur RT-Deutsch hat darüber berichtet und zwar mit allen überprüfbaren Links, es ist also keine ausgedachte Geschichte.
Die einzige Meldung aus deutschen Mainstream-Medien habe ich bei T-Online gefunden, dort wird die Geschichte herunterspielt und viel von "Verschwörungstheorien" geschrieben.
Sei es drum, vielleicht hat das ganze keine Folgen, aber interessant finde ich, dass die deutschen Mainstream-Medien dazu nicht berichten, aber über den früheren Hack bei Netflix konnte man bei denen in Deutschland einiges lesen.
Und ich frage mich schon, was den höheren Nachrichtenwert hat:
Dass Netflix wegen einer Fernsehserie erpresst wurde oder dass US-Regierungsbehörden wegen gehackter Dokumente zu 9/11 erpresst werden.
Aber das kann jeder für sich entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|