online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.04.2017 ~ 20:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877199
gelesener Beitrag - ID 877199


Zitat:
Meta hat am 22. April 2017 um 00:39 Uhr folgendes geschrieben:
"Verhetzen können Sie nur die, die sich verhetzen lassen wollen."


Na, bloß gut, daß die deutsche Bevölkerung sich vor und nach 1933 verhetzen lassen wollte.

Sonst hätten ja die faschistischen Volksverhetzer, also Deine ungeistigen Väter, irgendws damit zu tun gehabt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.04.2017 ~ 15:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877258
gelesener Beitrag - ID 877258


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...A44Gw?ocid=iehp
Zitat:

"Sie würden nicht eine Woche in der Türkei leben können"


Serdar Somuncu hat die Deutschtürken, die für Erdogans Referendum gestimmt haben, scharf kritisiert. Leute, die den Türken vorschrieben, sich einer Diktatur unterzuordnen, haben ihren "Platz hier verloren".

Mit scharfen Worten hat Kabarettist Serdar Somuncu die Türken in Deutschland kritisiert, die beim Verfassungsreferendum mit "Ja" gestimmt haben.

"Viele von denen, die hierzulande die AKP bei dem Referendum unterstützt haben, würden wahrscheinlich nicht einmal eine Woche in der Türkei leben können, weil ihnen dann elementare Freiheiten fehlen würden", sagte Somuncu in der Sendung "Stern-TV".

Somuncu, selbst Sohn türkischer Einwanderer, sagte, es falle ihm schwer zu verstehen, warum ausgerechnet die in Deutschland lebenden Türken mehrheitlich für die Verfassungsreform gestimmt haben. Nur 36 Prozent der wahlberechtigten Deutschtürken stimmten gegen das umstrittene Präsidialsystem, 64 Prozent waren dafür. In allen 13 deutschen Wahl-Städten stimmte die Mehrheit der Verfassungsreform zu. Den höchsten Anteil der Ja-Sager gab es in Essen mit 76 Prozent.

Diese Leute haben ihren "Platz hier verloren"

Der 48-Jährige spricht diesen Deutschtürken ab, zu Deutschland zu gehören. Sie würden von der deutschen Auffassung profitieren, solange sie hier seien, auf der anderen Seite jedoch den Leuten in ihrem Heimatland vorschreiben, sich einer Diktatur unterzuordnen. Solche Leute hätten ihren "Platz hier verloren", sagt er.


Schön das es solcher aufrechten Menschen wie ihn gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2017 ~ 07:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877347
gelesener Beitrag - ID 877347


https://de.gatestoneinstitute.org/10120/...iberalen-linken
Zitat:

Als Moslem bin ich schockiert über die Liberalen und Linken

von Majid Rafizadeh
27. März 2017

Englischer Originaltext: As a Muslim, I am Shocked by Liberals and Leftists
Übersetzung: Daniel Heiniger

>>Es ist die Angst vor dieser Gewalt, vor Folter und Tod, die von extremistischen Muslimen getragen wird, die jeden Menschen verzweifelt dazu bringt, zu gehorchen.

>>Wenn die Linken für die Redefreiheit sind, warum sind sie blind für islamistische Regierungen wie den Iran, die Menschen exekutieren, wenn sie ihre Meinung äussern? Und warum lassen sie nicht die Leute im Westen ihre Meinung sagen, ohne sie anzugreifen, bevor sie ihnen den Respekt zollen, sich anzuhören, was sie zu sagen haben? Sie scheinen tatsächlich wie die autokratischen Leute, vor denen ich geflohen bin, die auch nicht wollten, dass ihre vereinfachte, binäre Denkweise durch Logik oder Tatsachen bedroht wird.

>>Da man im Islam nicht angreifen darf, außer um den Propheten oder den Islam zu verteidigen, müssen die extremistischen Muslime angebliche Angriffe finden oder erfinden, um sich als Opfer darzustellen.

>>Schließlich könnte eine kurze Botschaft an die Linken gehen: Lieber Linker, wenn Sie wirklich für Werte wie Frieden, soziale Gerechtigkeit und Freiheit stehen, dann steht Ihre apologetische Sicht des radikalen Islam im totalem Widerspruch zu all diesen Werten. Ihre Ansicht behindert sogar die Bemühungen vieler Muslime, eine friedliche Reformation des Islam durchzuführen, um genau diese Werte voranzutreiben.


Wenn Sie zwischen zwei autoritären Regierungen - der Islamischen Republik Iran und Syrien - unter der Führung von Menschen wie Hafez al Assad, Ayatollah Ali Khamenei und Mahmud Ahmadinedschad aufgewachsen wären, hätten Sie Ihre Jugend beinflusst gesehen von zwei großen Konfessionen des Islam in der muslimischen Welt: der Schia und der Sunna. Ich habe beide studiert, und war an einem gewissen Punkt sogar ein frommer Muslim. Meine Eltern, die noch im Iran und in Syrien leben, kommen aus zwei verschiedenen ethnischen muslimischen Gruppen: arabisch und persisch.

Sie hätten auch gesehen, wie sich die Religion des Islam mit der Politik verbunden hat und wie der radikale Islam durch seine religiösen Gesetze, die Scharia, eine Gesellschaft beherrscht. Sie hätten miterlebt, wie der radikale Islam die täglichen Entscheidungen der Menschen dominieren und kontrollieren kann in Sachen Essen, Kleidung, Geselligkeit, Unterhaltung, alles.

Sie hätten gesehen, wie die Tentakel ihrer Kontrolle jeden Aspekt Ihres Lebens ergreifen. Sie hätten gesehen, wie der radikale Islam, geschmiedet von Fundamentalisten, ein mächtiges Werkzeug für ungezügelte Gewalt sein kann. Es ist die Angst vor dieser Gewalt, vor Folter und Tod, die von extremistischen Muslimen getragen wird, die jeden Menschen verzweifelt dazu bringt, zu gehorchen.
#
ff


Was hier berichtet wird unterscheidet sich in keinster Weise von den Methoden der Mafia. Da stellt sich die Frage: Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?
Es lohnt sich den gesamten Text zu lesen um einmal darüber nachzudenken und die Geschichte Europas, Kleinasiens und Afrikas diesbezüglich zu durchforschen, bis hin zu den Korsaren des Mittelmeeres. Welche Verknüpfungen gibt es zwischen Kriminalität, Religionen und Lügen? Wer die Wahrheit erkennen will der nehme den Prüfstein - Gut und Böse. Lügen, Stehlen, Höllenfeuer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.04.2017 07:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2017 ~ 07:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877348
gelesener Beitrag - ID 877348


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...qg6Q9&ocid=iehp
Zitat:

Erdoan im Wahn des Drachen


© Mustafa Ozer/AFP In der Nähe der ostanatolischen Provinzhauptstadt Van hütet dieser kurdische Schäfer seine Herde.

Der türkische Präsident trat in seinen Reden vor dem Referendum als guter Hirte des Volkes auf. Darin steckt eine Drohung.

Der Drache in türkischen Märchen war im Vergleich zu fernöstlichen stets fürchterlich. Unser Drache verfügt nicht über Zauberkräfte, mit denen er hehre Seelen hütet. Er ist ein blutrünstiges Ungeheuer, das Städte dem Erdboden gleichmacht und fruchtbares Land verwüstet. Dieser hasserfüllte gigantische Lindwurm verlor auf dem Weg von China bis in den Mittelmeerraum mit seinen Flügeln auch alle moralischen Vorzüge und nahm einen hitzig aufbrausenden, satanischen Charakter an.

Ich kenne ein frappierendes Märchen, in dem ein derart wüster Drache die Hauptrolle spielt. Auf gesegnetem Boden, am Hang eines mächtigen Berges lag einst ein Dorf. Die Menschen dort lebten alles in allem zufrieden vor sich hin. Bis ein Drache, von dem niemand wusste, woher er gekommen war, das Dorf heimsuchte. Er plünderte die Wein- und Öllager, erlegte die Ziegenherden und zog sich erst in seine Höhle auf dem Berggipfel zurück, wenn den Bauern kein Bissen mehr verblieben war. Der Drache aber setzte Tag für Tag mehr Fett an und wurde prächtiger und prächtiger.

Bald waren die Bauern bereit, arme Hirten ohne Angehörige zu opfern, um die Drachenplage loszuwerden. Jahr für Jahr erwählten sie einen, unterwiesen ihn ein Jahr lang in der Kampfkunst, fütterten ihn mit den letzten verbliebenen Speiseresten und schickten ihn auf den Berg, damit er den Drachen tötete. Doch zu allem Unglück kehrte von all den so gewappneten Krieger-Hirten kein einziger zurück. Nach einigen Jahren gab es keinen erwachsenen Hirten mehr, der gegen den Drachen hätte kämpfen können. Da wählten sie notgedrungen einen Jüngling, dem noch nicht einmal der Bart spross. Der Hirtenjunge war aber so begabt, dass er in kürzester Zeit ein Meister im Bogenschießen wurde. Überzeugt, er sei bereit, veranstaltete das Bauernvolk ein großes Fest und schickte den jungen Burschen, begleitet von Gebeten, gegen den Drachen.

Einen Tag lang stieg der junge Hirte den Berg hinauf, dann stand er vor dem Eingang zur Drachenhöhle. Als er eintrat, blendete ihn ungeheurer Reichtum. Da gab es büschelweise Obst und Speis und Trank im Überfluss. Schatztruhen, betörende Juwelen, Säcke voller Weizen, Amphoren mit Traubenmost, Krüge voll Wein und was nicht noch alles. Inmitten der Fülle, die der Hirtenjunge sich niemals auch nur hätte träumen lassen, schlummerte in tiefster Ergebenheit der so unerbittliche wie prachtvolle Drache. Der Hirte spannte den Bogen, ließ den Pfeil von der Sehne schnellen und tötete mit einem einzigen Schuss mühelos den Drachen, ohne das jener auch nur aus dem Schlaf geschreckt wäre. Er konnte es selbst kaum glauben, wie leicht das war. Zum Beweis, dass er den Drachen tatsächlich getötet hatte, schnitt er dem Ungeheuer das Herz heraus und steckte es in die Tasche.

Der Drache ist zweifellos einer von uns. Ein Landsmann.

Nun warf unser heroischer Hirte noch einen Blick in die Tiefen der Höhle. Geradezu zwanghaft berührte er alles, prüfte das Gold, probierte die Speisen, eroberte, von Lust und Genuss berauscht, Berührung um Berührung, Zentimeter für Zentimeter die ganze Höhle. Nach ein paar Stunden war der Hirte kein Hirte mehr. Zuerst wuchs ihm ein gezackter Schwanz, dann Klauen. Bald war er vollkommen in einen Feuer speienden Drachen verwandelt. Er trat vor die Höhle und brüllte mit furchtbarem Hunger ins Dorf hinunter. Als die Bauern die entsetzliche Stimme des Drachen hörten, trauerten sie voller Mitleid und Enttäuschung um den jungen Hirten.

Der Drache ist zweifellos einer von uns. Ein Landsmann. Ein Mitbürger.
#
ff


Eine wundervolle realistische Erzählung. Der Drache als Räuberbande.


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...zVqXk?ocid=iehp
Zitat:

Erdoan ist ein kümmerlicher Sieger


© AFP Erdoan ist zwar der Sieger. Doch es ist ein Sieg, der ihn viel gekostet hat und kosten wird.

Der türkische Präsident mag der Gewinner dieses Wahltages sein. Doch es ist ein Sieg, der ihn viel gekostet hat - und ihn noch viel kosten wird.

Wie es aussieht, hat sich die Mehrheit der Wähler für die Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei ausgesprochen. Das Ergebnis ist äußerst knapp ausgefallen, und man darf annehmen, dass der türkische Präsident gestern Abend sehr erleichtert war - und enttäuscht. Recep Tayyip Erdoan hat alles auf eine Karte gesetzt, er hat alle Register gezogen, und am Ende wäre die Sache doch fast noch schiefgegangen. So viel Polemik gegen Europa, so viel Denunziation seiner innertürkischen Gegner, all die Repression und Manipulation der Öffentlichkeit - und dann nur ein paar Stimmen mehr als unbedingt nötig. Erdoan ist ein kümmerlicher Sieger. Ob er das weiß?

Wie frei und fair die Abstimmung selbst war, wird sich herausstellen, wenn die wahlbeobachtenden Organisationen ihre Berichte vorstellen. Zwischenfälle in Wahllokalen und Last-Minute-Entscheidungen der Wahlbehörde haben das Vertrauen vieler Wähler in das Ergebnis nicht gerade gestärkt. Die Opposition hat bereits angekündigt, das Ergebnis anfechten zu wollen. Gut möglich, dass es zu weiteren Protesten kommt.
#
ff


Wenn man an die gewonnene Machtfülle denkt kann ihm das egal sein. Wie heißt es doch bei Aurelius Augustinus im Buch vom Gottesstaat: Wo die Gerechtigkeit fehlt sind Staaten nur große Räuberbanden; ein Hinweis auf die mafiöse Struktur.


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...A6Bxu?ocid=iehp
Zitat:

"In meinen Augen sind das türkische Reichsbürger"


© Bereitgestellt von WeltN24 GmbH Ali Toprak

Während türkische Metropolen mit Nein votierten, stimmten türkische Wähler in Deutschland für Erdogans Verfassungsreform. Bei Illner ging es um Wähler, die für eine Veränderung stimmten, in der sie nicht leben werden.

Am vergangenen Sonntag stimmte eine klare Mehrheit der türkischen Wähler in Deutschland für das autokratische Präsidialsystem von Recep Tayyip Erdogan. Die Verhältnisse waren hierzulande deutlicher, als in der Türkei selbst. Dort war das Ergebnis so knapp, dass letztendlich im Ausland lebende Türken mit ihren Ja-Stimmen das Zünglein an der Waage gewesen sein könnten. Im Nachhinein erklärt das zum einen die umstrittenen Wahlkampfmanöver türkischer Politiker in der EU im Vorfeld des Referendums, zum anderen wirft es die große Frage nach dem "Warum?" auf.

Warum stimmen Menschen, die hier von allen Freiheiten einer Demokratie profitieren, für die Einschränkung jener Freiheiten in ihrem Herkunftsland? Warum hat Erdogan in Deutschland mehr Zuspruch gefunden als in der Türkei selbst? Das wollte am Donnerstagabend auch Maybrit Illner von ihren Gästen wissen. Die erste Talk-Nachlese seit dem Referendum stand unter der Überschrift "Erdogans deutsche Fans – stolz, frustriert und fremd?".
#
ff


Eine Folge der Erziehungsmethoden der Eltern. Wir sind Türken, wir lassen uns nicht einbürgern, das wäre Assimilierung, wir würden alle zu Kuffarn werden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.04.2017 08:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2017 ~ 07:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877461
gelesener Beitrag - ID 877461


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Dresden: Kultur-Konflikt gipfelt in Massenschlägerei

Syrer, Afghanen und Deutsch-Migranten beteiligt

Von Steffen Munter24. April 2017 Aktualisiert: 24. April 2017 17:17

Anfeindungen und Beleidigungen über WhatsApp fanden schließlich ihren Ausdruck in einer Massenschlägerei auf der Prager Straße in Dresden.

Mittwochabend, 19. April 2017 in Dresden: Auf der Prager Straße treffen sich gegen 20 Uhr an die 20 junge Männer und Jugendliche zu einer Massenschlägerei, die von der alarmierten Polizei eine Stunde später beendet werden konnte.

Mittwochabend, 19. April 2017 in Dresden: Auf der Prager Straße treffen sich gegen 20 Uhr an die 20 junge Männer und Jugendliche zu einer Massenschlägerei, die von der alarmierten Polizei eine Stunde später beendet werden konnte.

Der Konflikt entlud sich nach Beleidigungen über WhatsApp zwischen Syrern, Afghanen und Deutschen mit Migrationshintergrund, wie Polizeisprecher Marko Laske laut „Radio Dresden“ erklärte. Diese hatten sich dann beim Karstadt-Einkaufszentrum Ecke Prager Straße getroffen und waren aufeinander losgegangen.
#
ff


Sieht so die multiislamische Zukunft in Deutschland aus? Jetzt brauchen wir bald den Armeeeinsatz im Inland und den Polizeistaat, damit wieder Ruhe einkehrt. Zu DDR-Zeiten, anfang der 70ziger Jahre, hat einmal ein Kampfschwimmer 20 Polizisten im Mooren in Schach gehalten, die warten zusammen ihm einfach körperlich nicht gewachsen. Etwas ähnliches wie in Dresden erlebte Gera 1974. Die Tonhalle in Gera war Ausgangspunkt von Ausschreitungen Jugendlicher. Den Einsatz der Bereitschaftspolizei und Hundeführern auf der Heinrichstraße erlebten wir liefe im damaligen Interhotel mit, wo wir uns zu einem Diskoabend getroffen hatten und zum Essen in der Gaststätte weilten. In TV und Presse erfuhr die Bevölkerung damals darüber nichts, auch das West TV brachte darüber keinerlei Meldung, obwohl der Einsatz vor dem Interhotel mehr als eine Stunde dauerte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2017 ~ 08:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877462
gelesener Beitrag - ID 877462


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Axel Retz: „Wieso gilt die AfD eigentlich als rassistisch?“
Ein Blick ins Wahlprogramm der CDU von 2002


Von Kathrin Sumpf 23. April 2017 Aktualisiert: 24. April 2017 21:04

"Wenn die CDU 2002 nicht rassistisch, rechtspopulistisch, fremdenfeindlich etc. galt und ihre Wähler auch nicht, wieso sind es dann heute die AfD und ihre Anhänger?" fragt Axel Retz. Ein Blick in das Wahlprogramm der CDU von 2002 zeigt, dass die AfD heute die konservativen Werte der CDU aufgreift: "Deutschland soll seine Identität bewahren. Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab."

Im Oktober 2015 begleitete die Polizei an der österreichischen Grenze tausende Migranten nach Bayern, 800.000 Zuwanderer wurden 2015 registriert.Foto: Johannes Simon / Getty Images News


Ein Blick in das Wahlprogramm der CDU von 2002 bringt eine Überraschung: Denn für die gleichen Sätze wird heute die AfD als rechtspopulistisch und fremdenfeindlich, als Nazis und Rassisten betitelt. Axel Retz schaute am 22. April in seinem Newsletter von private-profits.de etwas genauer hin und erinnert darin an die damaligen Ziele der CDU. Alle folgenden Textpassagen stammen aus dem Wahlprogramm der CDU von 2002 (Quelle: Wahlprogramm CDU):

Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme

„Deutschland ist ein weltoffenes und gastfreundliches Land. Mit einem Anteil der Ausländer an der Bevölkerung von 9 % nimmt Deutschland unter den großen westlichen Industrienationen den Spitzenplatz ein. Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20% doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung.

Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme.
#
ff


Wer die Bevölkerung im Inland finanziell ausblutet und sich dann über Kinderarmut wundert ist der nicht scheinheilig? Unzureichende Wohnungsversorgung, führt zu Mietpreisexplosionen und Niedergang der Bevölkerung. So war es im Osten wie im Westen. Infolge der Nachkriegpolitik, welche bis heute fortwirkt und zur Kinderarmut führte.
Wie armselig und Familienfeindlich dieses Land ist zeigte vor einigen Tagen ein Bericht aus München, da können sich Lehrer nicht einmal eine ordentliche Wohnung leisten. Diejenigen welche heute über soziale Belange reden und sie bestimmen sind schlechter als zu Kaiser Wilhelms Zeiten. Die jahrzehntelange Mangelpolitik bei Bauland und das unsoziale Zersiedlungsgequatsche der Grünen sind Schuld an der Kinderarmut, durch Wohnungsmangel, Subventionismus und Protektionismus hervorgerufener Preistreiberei.
Da nennt heute Franziskus die Flüchtlingsheime Konzentrationslager, wie es der Bevölkerung in den Aufnahmeländern geht interessiert ihn jedoch nicht.
Wer Flüchtlinge will der muss nur Waffen in Konfliktgebiete Liefern, das reicht. Es ist nur gerecht wenn diejenigen welche daran beteiligt waren auch allein, entsprechend ihrem Anteil, dafür zu zahlen haben. Das erinnert mich wieder an die Rede von Papst Benedikt über Gerechtigkeit und Staaten wie Räuberbanden (Aurelius Augustinus) im Bundestag.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.04.2017 08:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2017 ~ 09:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877466
gelesener Beitrag - ID 877466


Zitat:
Meta hat am 25. April 2017 um 08:10 Uhr folgendes geschrieben:
Wer die Bevölkerung im Inland finanziell ausblutet


Nicht die Bevölkerung. Die Arbeiter. Oder zählen die kapitalistischen Schmarotzer und ihre korrupten Oberlakaien für Dich nicht zur Bevölkerung?

Zitat:
Wie armselig und Familienfeindlich dieses Land ist


Wieder falsch. Der Staat ist arbeiterfamilienfeindlich. Die Familiendynastien der Großschmarotzer und ihres korrupten Nachtrabs werden dagegen äußerst begünstigt.

Deinesgleichen rassistische Volksverhetzer werden nicht schaffen, den Klassenkampf von oben zum Rassenkampf der Unteren umzulügen. Ihr werdet auch nicht schaffen, die politischen und propagandistischen Lakaien der herrschenden Finanzkapitalisten zu den Verantwortlichen zu stempeln. Denn sie sind nur Befehlsempfänger - und zwar der gleichen Befehlshaber, denen auch die Alternative faschistisches Deutschland untersteht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2017 ~ 14:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877494
gelesener Beitrag - ID 877494


Ich habe doch hier schon oft genug das Beispiel meines Großvaters zur Kaiserzeit gebracht. Er stammte aus einer Familie mit 10 Kindern besuchte nach einer 3 jährigen Lehre das Technikum in Dresden als Abendstudium 3 Jahre und machte dort seinen Techniker. Danach arbeitete er in Rheinlands Großstädten für eine Dresdner Holzbaufirma und verdiente netto so viel das er sich von einem Jahresgehalt Haus und Grundstück in Leipzig oder Dresden in guter Lage hätte kaufen können. Grundstück 1200 m² Haus 11 x 12 m voll unterkellert mit EG + OG, Dach innen verkleidet, 2 Bäder und Zentralheizung. Das kostete zwischen 4000 - 5000 RM. Glauben Sie orca er hätte das verdient wenn damals die Gesellschaft so ungerecht wie heute gewesen wäre?

Orca erklären Sie doch einmal wie man mit derartig offenen Grenzen und Masseneinwanderung in die hiesigen Sozialsysteme zu mehr Gerechtigkeit für die Bevölkerung kommen will? Wie soll das gehen? Ich bin auch für eine gerechtere Verteilung des durch Arbeit hierzulande erworbenen Reichtums. Wenn ich den Schrapelbinnenmarkt betrachte läuft es jedoch genau in die entgegengesetzte Richtung.
Was schon Obama feststellte:





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.04.2017 14:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2017 ~ 15:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877495
gelesener Beitrag - ID 877495


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Antifa kam aus Spanien und Schweden nach Köln – Journalist besucht Anti-AfD-Protest

Von Rosemarie Frühauf24. April 2017 Aktualisiert: 24. April 2017 21:23

Beim Protest gegen den AfD-Parteitag in Köln kamen viele Teilnehmer nicht aus Deutschland. „Viele aus dem Block können nur spanisch oder englisch sprechen“, berichtet ein Journalist über den Antifa-nahen Block der Demo.
#
ff
Viele aus dem Block können nur spanisch oder englisch sprechen. Den Parolenvorsagern rufen sie das Vorgesagte nach. (…) Wie und von wem finanziert die Spanier, Italiener und Schweden nach Köln gekommen sind, kann ich nicht herausfinden. Solchen Fragen weicht man aus.“

„Immer wieder fliegen aus dem Heer der Schwarzgewandten, in das ich mehrmals vordringen und ein Stück weit mit-marschiere, Bierdosen gegen Geschäfte, Autos oder Hausfassaden, einmal auch ein Stein gegen die Glasfassade des McDonalds am Dom, die daraufhin zersplittert.“
#
ff


Was will man damit bezwecken?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2017 ~ 15:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877496
gelesener Beitrag - ID 877496


Wieso bezwecken? Proletarischer Internationalismus ist Prinzip fortschrittlicher Kräfte.

Was Faschisten und andere Assis wohl nie kapieren werden, deren Ziel ja ist, selbst gegen Andere mit dem Arsch an die Wand zu kommen.

Zwar ist die Arschlochtimes für mich keine glaubwürdige Quelle, aber daß Antifaschisten eben keine Volkstoitschtümler sind, ist hinrechend bekannt, ebenso wie, daß auf allen größeren nichtfaschistischen Veranstaltungen viele Nationen vertreten sind.

Nebenbei gibt's sowas ansatzweise auch unter Faschisten. Soweit ich mich erinnere, war das Faschistengesindel, welches nach der Niederlage in Dresden einen DGB-Bus überfiel, aus Schweden. Und deutsche Faschisten finden ihrerseits auch ausländische faschistische Massenmörder wie Brejvik gut.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2017 ~ 18:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877516
gelesener Beitrag - ID 877516


Zitat:
orca hat am 25. April 2017 um 15:33 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso bezwecken? Proletarischer Internationalismus ist Prinzip fortschrittlicher Kräfte.

Was Faschisten und andere Assis wohl nie kapieren werden, deren Ziel ja ist, selbst gegen Andere mit dem Arsch an die Wand zu kommen.


Sind Sie dafür bereit von Hartz IV zu leben, kräftig zu arbeiten, sowie wie in Wohnungen welche zu Wohnheimen umfunktioniert werden zu (also mit Einquartierung) leben?

Der Altersdurchschnitt der Ärzte in Ostdeutschland dürfte inzwischen über 65 sein, ob die das noch alles schaffen?

Sind Sie bereit das bis ins Grab auszuhalten und so dahin zu vegetieren? Wenn nicht dann beantworten Sie mir bitte, ehe Sie von Faschisten reden, was Sie bereit sind für die Masseneinwanderung auszuhalten? Auf was würden Sie verzichten und auf was nicht?

Mal sehen wo Sie beginnen mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Ich vermute Sie haben dafür einen Weihnachtsmann im Sack der Ihnen Ihre Wünsche erfüllen soll.

Solche Menschen wie Sie, welche nur geistlos und ohne Substanz herumsülzen und gegen andere aufs übelste Hetze betreiben das sind für mich Faschisten und Verbrecher organisierter Räuberbanden.

Übrigens orca, worin unterscheiden sich Religionen von Parteien, worin stimmen sie überein und versuchen einen Ersatz für sie zu bilden?


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.04.2017 18:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.04.2017 ~ 20:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877523
gelesener Beitrag - ID 877523


Denkende Menschen können Deine und meine Beiträge sicher richtig einordnen.

Wende Dich weiter an die anderen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2017 ~ 21:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877529
gelesener Beitrag - ID 877529


Sie selber schaffen das wohl mit Ihren Beiträgen nicht? Ich habe Sie gefragt orca und nun kneifen Sie, wie alle Politiker wenn es darum geht Klartext zu reden; wo ist denn Ihre große Klappe geblieben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.04.2017 22:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.04.2017 ~ 07:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877572
gelesener Beitrag - ID 877572


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt scharf – „Ungeheuerlicher Angriff auf die Kirchen“

Epoch Times 25. April 2017 Aktualisiert: 25. April 2017 18:28

AfD-Vorstandsmitglied Armin Paul Hampel hatte in Köln alle christlichen AfD-Mitglieder aufgefordert, aus der Kirche auszutreten. SPD-Chef Martin Schulz verurteilt den Aufruf scharf. Das sei ein ungeheuerlicher Angriff auf die Kirchen.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.Foto: Sean Gallup/Getty Images

SPD-Chef Martin Schulz hat Aufrufe aus der AfD-Spitze zum Kirchenaustritt scharf verurteilt. Das sei ein ungeheuerlicher Angriff auf die Kirchen.

Das schrieb der Kanzlerkandidat an den Vorsitzenden der Bischofskonferenz, Reinhard Kardinal Marx, und den Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche, Bischof Heinrich Bedford-Strohm.

In den Briefen erklärt Schulz, die Vorwürfe der AfD gegen die Kirchen seien „unfassbar und abscheulich“. Die AfD habe auf ihrem Kölner Parteitag gezeigt, dass es ihr um Spaltung, Provokation und rechten Populismus gehe.
#
ff


Die Frage: Was ist der Unterschied von Religionen und politischen Parteien und worin gleichen sie sich? Das sollte einmal analysiert werden. Letztendlich sind es Herrschaftsmethoden, entstanden unter El und Jawe (beides Gatten der Aschera) in Kanaan. Den Bund mit Gott findet man in der Bibel unter Exodus.

Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.04.2017 ~ 07:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877575
gelesener Beitrag - ID 877575


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Migrationsquote in Schulen: Deutsch ist in manchen Klassen mittlerweile eine Fremdsprache

Epoch Times25. April 2017 Aktualisiert: 25. April 2017 18:55

"Verhältnisse wie in Südafrika scheinen sich eher anzubahnen, als man denkt.
Einheimische werden zu Minderheiten in Klassen.
Überraschenderweise bemerken mittlerweile sogar Lehrkräfte und CDU-Politiker, dass es nicht mehr möglich ist, Deutsch sinnvoll zu lernen und zu lehren, wenn die Mehrheit in einer Klasse Migranten sind," kritisiert die AfD die Zustände in deutschen Schulen.

Schulklassen mit einem Migrantenanteil von mehr als 35 Prozent führen laut Deutschem Philologenverband zu Leistungsabfall und Integrationsproblemen.

2015 wiegelte Bundesbildungsministerin Johanna Wanka (CDU) noch ab: Die Aufnahme von Flüchtlingskindern ins deutsche Schulsystem müsse niemandem Angst machen. „Umso überraschender ist ihre nun vollzogene Kehrtwende“, schreibt die AfD in einer Presseaussendung. Wanka will nun den Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund in Klassen begrenzen.

„Hätte die AfD einen solchen Vorschlag gemacht, würde man sie als rassistisch und ausländerfeindlich bezeichnen“, ahnt der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion Baden-Württemberg, Rainer Balzer. „Vielleicht kann man sich endlich dazu durchringen, dass nur noch Leute einwandern dürfen, die deutsche Sprachkenntnisse vorweisen können.“

Verhältnisse wie in Südafrika
#
ff


Damit ist Kultur nicht mehr vermittelbar. Es kommt zu Zuständen der babylonischen Sprachverwirrung. Ich denke schon das man die Folgen kannte, schließlich wurde ja der Beschluss zur Flüchtlingspolitik der EU schon 2007 gefasst.
Siehe:
http://koelner-fluechtlingsrat.de/neu/us...RCommentRST.pdf

Wer mehr wissen will der suche mit: EU Neuansiedlung 2007

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/D...EX%3A32012D0281

Selbst die finanziellen Probleme wurden berücksichtigt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.04.2017 07:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.251 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.04.2017 ~ 09:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877577
gelesener Beitrag - ID 877577


[Die Weiterverbreitung des Gesabbel der Faschisten auf dem entsprechenden Portal führt zu Zuständen der Metanischen Geistesverwirrung.]

Meta besuche doch einfach einmal die "Ostschule Gera - Europaschule" und tauche für kurze Momente in die Realität der Integration ein.
Vielleicht kann dir so ein Besuch ja bei deiner geistigen Entwirrung helfen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.04.2017 ~ 14:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877582
gelesener Beitrag - ID 877582


Vielleicht sollten Sie einmal Otto Rühle lesen der kannte sich mit Linksfaschisten wie orca und ihnen aus. Alles Taube Nüsse mit riesen Ansprüchen an andere Menschen und total anarchistisch noch dazu. Es geht immer um ihre eigene Gerechtigkeit und nie um die der anderen. So sehen typische Egoisten, Sadofaschisten Satonosadofaschisten etc.pp. aus. Schauen Sie sich einmal in der Vergangenheit um, diese Typen von Linksfaschisten sind leicht zu finden. Sie sind willkommen im Sammelclub der Linksfaschisten von Al-Qaida über Taliban bis zum IS etc. pp..

https://de.gatestoneinstitute.org/10279/...eue-afghanistan
Zitat:

Europa: Verwandelt es sich in das neue Afghanistan?

von Giulio Meotti
26. April 2017

Englischer Originaltext: Europe: Making Itself into the New Afghanistan?
Übersetzung: Daniel Heiniger

"Jene Migranten, die in Frankreich Freiheit suchen, müssen an der Freiheit partizipieren. Die Migranten haben nicht in Saudi-Arabien um Asyl ersucht, sondern in Deutschland. Warum? Wegen Sicherheit, Freiheit und Wohlstand. Also dürfen sie nicht ein neues Afghanistan erschaffen", sagte der algerische Schriftsteller Kamel Daoud. Recht hat er. Doch es ist der europäische Mainstream, der es zulässt, dass sie unsere Kulturlandschaft in ein weiteres Afghanistan verwandeln.

Der Westen war mal stolz darauf, das Land der Freien zu sein. Die europäischen Museen haben sich stattdessen rasch der islamischen Korrektheit unterworfen. Die Ausstellung "Passion for Freedom" in der Mall Gallery in London zensierte die Lichtinstallation einer Familie von Spielzeugtieren, die in einem verzauberten Tal leben.

"Der Louvre widmet dem künstlerischen Erbe der östlichen Christen einen neuen Abschnitt", so Präsident Nicholas Sarkozy im Jahr 2010. Aber das Projekt wurde von der neuen Leitung des Museums mit der Zustimmung des Kulturministeriums von Präsident Hollande eingemottet. Heute hat der Louvre einen Abschnitt, der der islamischen Kunst gewidmet ist, jedoch nichts über das östliche Christentum.

Maastricht, in den Niederlanden, ist die malerische Stadt, die dem berühmten Vertrag, der 1992 von den zwölf Nationen der Europäischen Gemeinschaft unterzeichnet wurde, den Namen gab und der den Weg für die Gründung der heutigen Europäischen Union und der einheitlichen Währung, dem Euro, geebnet hat.

Maastricht ist aber auch die Heimat von "Tefaf", der bedeutendsten Kunst- und Antiquitätenmesse der Welt. Das Kunstwerk "Persepolis" des italienischen Künstlers Luca Pignatelli war bereits kuratiert, als die Kommission anordnete, dass es entfernt werden müsse. Die Arbeit, gebaut im Jahr 2016, kombinierte einen persischen Islamischen Teppich und einen weiblichen Kopf. "Wir sind alle gedemütigt und sprachlos", erklärte Pignatelli und deutete darauf hin, dass seine Arbeit zunächst die Begeisterung der Kommission geweckt hatte. Die Erklärung der Messe war, dass Pignatellis Arbeit "provokativ" sei.

Die Messeleitung wollte offenbar den Islam und die muslimischen Käufer nicht mit Pignatellis Kombination der Matte (die von Muslimen zum Gebet benutzt wird) mit dem Gesicht der Frau beleidigen. "Wir sind schockiert,.........


Die Menschen werden sich vom Islam erst befreien, wenn sie nicht mehr vor ihm weglaufen können, weil kein Land der Welt Muslimen gestattet dort zu wohnen und das Elend auf der ganzen Welt zu verbreiten, was ihr Auftrag gemäß Koran ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.04.2017 14:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.04.2017 ~ 15:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877586
gelesener Beitrag - ID 877586


Zitat:
Meta hat am 26. April 2017 um 14:13 Uhr folgendes geschrieben:
Die Menschen werden sich vom Islam erst befreien, wenn sie nicht mehr vor ihm weglaufen können


Die laufen vor der Bundesmörderbande und deren Mitverbrechern einschließlich IS und Konsorten sowie vor durch imperialistische Wirtschaftspolitik zerstörten Lebensbedingungen weg.

Davon müssen sich die geschädigten Menschen befreien. was eine richtige Schlußfolgerung, aber rassistisch volksverhetzend auf Muslime umgemünzt ist.

So wie Hitler und Goebbels die Verbrechen des Finanzkapitals zur Volksverhetzung gegen Juden nutzten.

Außer vom Imperialismus müssen sich die Opfer des Regimes auch von rassistischen Auftragsschreiberlingen befreien. Was relativ leicht ist, da sie nach Einstellung der Zahlungen durch die Herrschenden auch ihre Tätigkeit einstellen. Man muß nur verhindern, daß sie sich anbiedern und einschmuggeln. Denn sie werden immer karrieristische und geldgeile Verräter bleiben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 26.04.2017 15:21.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.04.2017 ~ 20:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877616
gelesener Beitrag - ID 877616


Was vor 500 Jahren die Wahrheit war, welche sich endlich einmal mutige Menschen gegenüber der Obrigkeit zu sagen trauten wird uns heute als Lüge verkauft. Orca Sie sind kein Deut besser, ein Linksfaschist der übelsten Sorte, ein würdeloser diskriminierender Hetzer.

https://www.marxists.org/deutsch/archiv/ruehle/index.htm

Roter und brauner Faschismus
Der Kampf gegen den Faschismus beginnt mit dem Kampf gegen den Bolschewismus



Linksradikal und Antisemit

http://linksfaschisten.blogspot.de/2015/...-antisemit.html

Warum die deutsche Linke den Islam unterstützt

http://linksfaschisten.blogspot.de/2015/...-den-islam.html


Zitat:
orca hat am 26. April 2017 um 15:21 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 26. April 2017 um 14:13 Uhr folgendes geschrieben:
Die Menschen werden sich vom Islam erst befreien, wenn sie nicht mehr vor ihm weglaufen können


Außer vom Imperialismus müssen sich die Opfer des Regimes auch von rassistischen Auftragsschreiberlingen befreien. Was relativ leicht ist, da sie nach Einstellung der Zahlungen durch die Herrschenden auch ihre Tätigkeit einstellen. Man muß nur verhindern, daß sie sich anbiedern und einschmuggeln. Denn sie werden immer karrieristische und geldgeile Verräter bleiben.


War das nicht einst der Schabowski? Einer von Ihrer Sippschaft? Bevor die die Grenzen aufgemacht haben haben sie die ostdeutsche Bevölkerung über 40 Jahre verdummt und über den Westen belogen, am schlimmsten zur Wende, wo sie nicht über die wirtschaftlichen Folgen einer DM Einführung für alle Ostdeutschen aufklärten. Na ja das ganze wurde ja von Gorbatschow 1987 besiegelt mit dem INF-Vertrag. Ab da wußte jeder von denen, also von Ihrer Sippschaft, was kommt und sicherte sich seine Pfründe.

Wikipedia.org
Machnowschtschina
Zitat:

Zerschlagung der Bewegung durch die Bolschewiki
Nachdem die Bolschewiki mit Unterstützung der Machnowschtschina den Kampf gegen die alten Mächte – die deutsch-österreichischen Besatzer und die Weißen Militärs – gewonnen und ihre Macht in Russland stabilisiert hatten, wandten sie sich gegen die Machnowschtschina, so wie sie zuvor in Russland anarchistische Kräfte niedergeschlagen hatten. Leo Trotzki führte die Bekämpfung der Machnowschtschina an und ordnete eine Zerstörung der Dörfer an, welche loyal zu Nestor Machno standen. Als jedoch Pjotr Nikolajewitsch Wrangel, ein General der Weißen Armee den Bolschewisten zu gefährlich wurde, verbündeten sie sich erneut mit den Anarchisten.[1] Nach der Vertreibung Wrangels unterlagen letztlich die anarchistischen Partisanen der Machnowschtschina gegen die Rote Armee. Die letzten Gruppen der Machnowschtschina wurden bis zum Sommer 1922 besiegt und aufgerieben. Die Ukraine wurde als Ukrainische Sowjetrepublik in die junge UdSSR einverleibt. Die Kommunistische Partei etablierte sich auch in der Ukraine zur beherrschenden Staatspartei bis zum Niedergang der UdSSR um 1991.

Machno selbst konnte sich mit einigen Kämpfern am 28. August 1921 verwundet nach Rumänien absetzen. Er verbrachte sein weiteres Leben im Exil. Er starb, unbeachtet von der Öffentlichkeit, 1934 in einem Pariser Armenhospital.

Als wichtigste Zeitschrift der Machnowschtschina, herausgegeben in Charkow, gilt Put k swobode (deutsch: Weg zur Freiheit).


Das ist der Grund warum im II. Weltkrieg die Deutschen als Befreier in der Ukraine empfangen wurden und sich diese nach dem Ende der UdSSR von Russland trennte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.04.2017 20:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.04.2017 ~ 21:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877621
gelesener Beitrag - ID 877621


Zitat:
Meta hat am 26. April 2017 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist der Grund warum im II. Weltkrieg die Deutschen als Befreier in der Ukraine empfangen wurden


Von wem? Die Jubelperser und Nutznießer gab's auch in der CSR, Österreich usw.. Auch die Vichy-Regierung in Frankreich kollaborierten und blieb dafür an den Freßnäpfen des Finanzkapitals.

Verbrecher und korrupte Karrieristen gibt's immer und überall.

Aber ich danke Dir, daß Du sie erwähnst. Wie viele begrüßten die Annexion nicht? Was waren die Folgen der faschistischen Diktatur und Besatzung für die Mehrheit? Wie sah Europa aus, nachdem die Faschisten 12 Jahre gewütet hatten? Wie Viele feierten nach der opferreichen Zerschlagung der faschistischen Regime?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.04.2017 ~ 22:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877634
gelesener Beitrag - ID 877634


Viele konnten nicht mehr feiern, weil sie tot waren, in Kriegsgefangenschaft, auf den Elbwiesen zerbombt und auf den Rheinwiesen in Dreck und Schlamm verhungerten und umkamen.

Orca sie wollen nur von den Linksfaschisten ablenken denen Mussolini und Adolf nacheiferten in ihren Taten. Wären da nicht einige Spaltpilze so wie sie gewesen, wäre es zur Vereinigung der linken und rechten Sozialisten in Naumburg gekommen. Solche Spaltpilze und Hetzer wie sie haben das verhindert, wodurch der Weg ins Desaster erfolgte, indem man sich gegenseitig bekämpfte. Spaltung ist nicht die Lösung, nur gemeinsam ist man stark. Sie werden jedoch immer ein Hetzer und Spaltpilz bleiben, weil sie nicht fähig sein Menschen zusammenzuführen, hetzen Sie gegen die welche es besser machen. Konfrontation ist Ihre Devise, ich bin für ein gegenseitiges partizipieren aller Menschen und je besser uns das gelingt um so besser wird es uns gehen. Dabei darf man die Möglichkeiten welche die Entwicklungen bieten nicht über und nicht unterschätzen; sinnlose Kämpfe bringen keinen Gewinn, für keine Seite. Vielleicht sollten wir es hier einmal mit Konstruktivität an Stelle von Destruktivität versuchen. Das geht aber nur bei gegenseitigem Respekt vor dem anderen. Ich bin gespannt ob das hier gelingt.

Trösten Sie sich orca die neunmalklugen Befehler der Völker, die Diktatoren von oben, schaffen es auch immer weniger. Ich bin dafür die Bemühungen anderer Nationen zu achten, weil die derzeitige Missachtung gegenüber anderen ansonsten die EU mehr und mehr spaltet. Diejenigen welche am meisten von der EU reden spalten sie zur Zeit am meisten. Das sollte im Interesse der Völker aufhören um nach den kleinsten gemeinsamen Nenner der Zusammenarbeit zu suchen, welche ein langsames zusammenwachsen garantiert, denn wer alles und nur das seine will stiftet letztendlich den Zerfall der EU.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.04.2017 22:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2017 ~ 08:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877769
gelesener Beitrag - ID 877769


Selbstkritik ist nichts für Sie orca, das käme Ihrem Untergang gleich, darum sind Sie armer Wicht nicht in der Lage sachlich auf Gedanken anderer Forenmitglieder einzugehen. Ich bin es so langsam Mitleid mit Ihnen und werde einmal ganz langsam versuchen heraus zu bekommen in wieweit da für Sie noch etwas positives machbar ist.


http://www.epochtimes.de/politik/welt/li...n-a2105801.html
Zitat:

Liberale Muslime an Van der Bellen:
„Die Kopftuch-Heuchelei muss endlich aufhören

Burkas sind Symbole radikaler Islamisten“

Epoch Times27. April 2017 Aktualisiert: 28. April 2017 7:10

Es werde noch der Tag kommen, wo man alle Frauen bitten müsse, „aus Solidarität" Kopftuch zu tragen. Österreichs Bundespräsident Alexander van der Bellen hat mit diesem Ausspruch eine Debatte losgetreten.


Mit einem offenen Brief reagierte darauf Dr. Amer Albayati von der „Initiative Liberaler Muslime Österreich“ (ILMÖ).

Sie schreit:

Mit allem Respekt vor Ihrer Person und Ihrem Amt, Herr Bundespräsident Dr. Van der Bellen, verlangen wir eine Klärung Ihrer Aussagen:

Es ist das Recht der Frau – tragen Männer auch Kopftücher? – sich zu kleiden, wie auch immer sie möchte. Das ist meine Meinung dazu. Im Übrigen nicht nur muslimische Frauen. Jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weitergeht bei der tatsächlich um sich greifenden Islamophobie wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen. Alle – als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun“. (Alexander van der Bellen)
Die Kopftuch-Heuchelei muss endlich aufhören
Im Koran gibt’s weder Kopftuch Hijab, Niqab, Burka, Tschador oder eine Ganzkörperverschleierung, das sind Symbole radikaler Islamisten, um Frauen zu unterdrücken und zu versklaven.

Es ist verwunderlich, dass bestimmte Politiker und manche Journalisten das unterstützen.

Europäischen Gerichtshofs Kopftuchverbot zu respektieren

Die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg zum Kopftuchverbot ist zu respektieren. Es gab dazu zwei Urteile, das erste Urteil wurde am 15.02.2001 gefällt ( 42393/98 ), weil in der Schweiz einer Lehrerin das Tragen eines Kopftuches im Unterricht verboten worden, das Urteil lautete, dass das Verbot weder gegen die Religionsfreiheit noch gegen das Diskriminierungsverbot verstößt.

Am 14. März 2017 urteilte der EuGH, dass ein Kopftuchverbot durch private Arbeitgeber zulässig sei, wenn weltanschauliche Zeichen generell in dem Unternehmen verboten seien und es gute Gründe gebe. Das Tragen sichtbarer Zeichen politischer, philosophischer oder religiöser Überzeugungen am Arbeitsplatz kann durch betriebliche Regelungen untersagt werden. (Siehe: https://www.ots.at/redirect/curia.europa )

Islamophobiekeule ist niederträchtiges Werkzeug, das radikale Islamisten erfanden: „Islamophobie“ zur Imagepolitur

Islamophobie-Lüge schützt radikale Islamisten

#
ff


Was Vanderbellen und Gesellen mit den radikalen Islamismus vorhaben ist ihn zu etablieren.
Das geht selbst liberalen Muslimen zu weit. Der Islam als Machtmittel ist in noch demokratischen Ländern von radikalen Politiker hoch gefragt und hoffiert, um auch hier gegen demokratische Strömungen sich dieser Machtfülle bedienen zu können. Tabus hier und Verbote dort, bis wir ein Volk der bis auf Letze gegängelten sind.
Kopftuch tragen in Unterricht; wie unsinnig ist das denn? Bisher durften noch nie Schüler im Unterricht Kopfbedeckungen tragen, abgesehen davon das diese auch die Sicht zur Tafel stören. (Vielleicht sollten alle Schüler hohe Hüte mit breiter Krempe tragen, so lässt sich der Unterricht am besten stören. Kopftücher sollten möglichst groß sein und über die Schultern hängen, so sehen alle bis auf die Erste Reihe weniger. Die intelligenten Schüler haben einst immer vorn gesessen, die Kleinsten sollte hinten platziert werden.) Es gebietet schon der Anstand das in Räumen keine Kopfbedeckung getragen wird, so lehrte man es uns in der Schule (Knigge).
Ob diese Sitten des Anstands Van der Bellen wohl kennt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.04.2017 ~ 10:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877771
gelesener Beitrag - ID 877771


Zitat:
Meta hat am 28. April 2017 um 08:17 Uhr folgendes geschrieben:
Die intelligenten Schüler haben einst immer vorn gesessen, die Kleinsten sollte hinten platziert werden. (...) Es gebietet schon der Anstand das in Räumen keine Kopfbedeckung getragen wird, so lehrte man es uns in der Schule (Knigge).


Anderes wäre sinnvoller gewesen. Z.B. Respekt vor anderen Kulturen.

Auf den Rest Deiner rassistischen Volksverhetzung einzugehen, ist den Abrieb meiner Tastatur beim Tippen nicht wert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2017 ~ 13:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877784
gelesener Beitrag - ID 877784


Wer zu viel bellt den beißen eines Tages die Hunde, die mögen es nicht wenn Sie vom Häuptling und dessen Gesellen nachgeäfft werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.04.2017 13:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.04.2017 ~ 15:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877791
gelesener Beitrag - ID 877791


Heute hat Dich die Verwirrtheit wieder auffällig fest im Griff.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2017 ~ 16:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877797
gelesener Beitrag - ID 877797


https://pl.gatestoneinstitute.org/10292/...brazenie-islamu
Zitat:

Zum Tode verurteilt wegen „Beleidigung Islam“

von Majid Rafizadeh
28, April 2017

Original Englisch: zum Tode verurteilt für ‚Beleidigende Islam"
Übersetzung: MaBgorzata Koraszewska

Für radikale islamistische Gruppen ist der Islam keine Religion, die frei bekennt sein kann; Es ist eine Waffe. Es ist ein mächtiges Werkzeug, das mit einer Handhabungseffizienz verwendet werden kann, über die ganze Bevölkerung zu regieren. Unter seiner vereidigten Regel wird es jeden Aspekt des täglichen Lebens diktiert. In dem, was Sie tragen, was Sie essen, was Sie sagen und was Sie schreiben wird beobachtet und analysiert; schwere Verletzungen dieser Rechte sind oft mit extremen Strafen konfrontiert. Können Sie sich vorstellen, dass Sie einen Witz erzählen und für euch die Strafe des Todes warten? Können Sie die ständige Angst, etwas falsch zu machen, etwas Falsches zu sagen vorstellen, weil ich die Leute geschlagen haben gesehen, oder auf der Straße für einige kleinere Vergehen getötet kamienowanych?

Die Freiheit der Rede und der Presse sind die Hauptfeinde der Islamisten. Sie sind ständig auf dem Ziel, ist es schwierig oder unmöglich machen, die Wahrheit in der Welt offen zu legen. Während andere Privatsphäre für selbstverständlich, Menschen betrachten kann in dieser Art von Tyrannei leben, haben über alles denken Sie sagen und tun. Manchmal sogar die tapfersten schweigt gegen solche Einschüchterung. Könnte dies so streng sein, wie beschrieben? Ja, und viel schlimmer als Können Sie sich vorstellen.

Zum Beispiel Sina Dehghan, 21, wurde verhaftet von der Islamischen Revolutionsgarde des Iran (IRGC), als er 19 Jahre war „Beleidigung des Islam.“ Erheben Anklage gegen ihn wegen Verletzungen des Propheten Mohammed auf dem LINE - App.

Laut dem Zentrum für Menschenrechte in Iran (CHR¹)

„Während des Verhörs gesagt, sie Sin, dass, wenn Sie ein Geständnis unterschreiben und bereut vergeben werden und wird befreit werden,“ - sagte die Quelle in einem Interview mit CHRI 21. März 2017 r „Leider infantile Entscheidung getroffen und akzeptiert die Anklage verurteilte ihn dann zu.. Tod. " Er gab später zu, dass er in der Hoffnung auf Befreiung unterzeichnet. Die Behörden zwangen ihn Schuld vor der Kamera zu bekennen. "

Eine solche Entscheidung kann wie Wahnsinn scheinen, aber diese sind die Handlungen eines zynischen und wykalkulowanego Muster in der Realität. Wenn muslimische Extremisten Macht zu gewinnen, sofort schaffen sie ihr eigenes „Rechtssystem“, um „zu legitimieren“ und die Scharia zu bringen. Das Justizsystem wird verwendet, tatsächlich weniger als ein Werkzeug für die Verwaltung von Gerechtigkeit und als Instrument zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit und die Freiheit der Presse. Wenn Schweigen ist nicht mehr sicher sein, sie sind in der Lage, die gesamte Gesellschaft zu unterdrücken, jede Opposition entstehen, Folter zu stoppen und unschuldige Menschen gefangen halten und Tausende zum Tod zu verurteilen.
#
ff


Deutsche Version:
https://de.gatestoneinstitute.org/10216/...igung-des-islam




Franz-Josef Degenhardt - Horsti Schmandhoff



Kumpanen da, gesteht euch ein, wie lukrativ muss da der Job des Henkers sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.04.2017 16:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.04.2017 ~ 08:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877873
gelesener Beitrag - ID 877873


Zitat:
Meta hat am 28. April 2017 um 16:24 Uhr folgendes geschrieben:
Kumpanen da, gesteht euch ein, wie lukrativ muss da der Job des Henkers sein.


Meta, Deutsch ist so schon nicht Dein Ding. Deine Lyrik geradezu eine Beleidigung der deutschen Kultur und Nation. Mach' mal'n Integrationskurs.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2017 ~ 09:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877878
gelesener Beitrag - ID 877878


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

„Welt“-Autor nennt Merkel-Politik „späte Rache der DDR an der BRD“

Bundesrepublik steuert wie „DDR auf den Abgrund zu“

Epoch Times28. April 2017 Aktualisiert: 29. April 2017 8:02

"'Wir schaffen das!' Angela Merkel regiert im Stile eines Feudalfürsten, wozu auch die Drohung gehört, sie werde dem Land, dem sie dienen wollte, adieu sagen, falls das Volk ihr die Gefolgschaft verweigert. Dermaßen ausfällig zu werden, das hat sich noch kein Kanzler der Bundesrepublik gewagt", schreibt "Welt"-Journalist Henryk M. Broder in einem kritischen Kommentar zu Merkels Flüchtlingspolitik.
#
ff
Er schreibt:

Millionen von Menschen fragen sich jeden Tag aufs Neue: Was will die Kanzlerin, was hat sie vor, wie sieht ihr Plan aus, den sie gegenüber Anne Will angekündigt hat? Erstaunt nehmen wir zur Kenntnis, dass es in einem Staat mit 16 Landesregierungen, 16 Landesparlamenten, 16 Ministerpräsidenten, mit einem Bundestag, einem Bundesrat, einem Bundespräsidenten und Tausenden von Staatsdienern allein darauf ankommt, was die Kanzlerin will.“
Angela Merkel bestimme nicht nur die Richtlinien der Politik, sie könne „auch mit einem Wort oder einem Federstrich Grenzen öffnen und schließen“. Die Kanzlerin könne nach belieben „Gesetze außer Kraft setzen und alle Zweifel an der Weisheit ihrer Entscheidungen autoritär vom Tisch wischen“, so Broder.

Und:

„Wir schaffen das!“ Angela Merkel regiert im Stile eines Feudalfürsten, wozu auch die Drohung gehört, sie werde dem Land, dem sie dienen wollte, adieu sagen, falls das Volk ihr die Gefolgschaft verweigert. Dermaßen ausfällig zu werden, das hat sich noch kein Kanzler der Bundesrepublik gewagt.
#
ff


Ja ja Händchen halten und Wange streicheln darf nur Erdogan, mal sehen ob er es auch mit D. Trump macht. Wenn nicht dann ist Sie bei ihm besser dran als bei Obama. Siehe G20 Gipfel Türkei.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Heiko Schrang zum Redeverbot bei GEZ-Boykott:
„Es ist an Zeit, uns von den ewigen Grabenkämpfen zu verabschieden“

Von Renate Lilge-Stodieck28. April 2017 Aktualisiert: 29. April 2017 8:02

Die prominenten Gegner der GEZ-Zwangsgebühren, Olaf Kretschmann und Heiko Schrang, Autor von "Die GEZ-Lüge", wurden nicht durch die Veranstalter von GEZ-Boykott eingeladen. Sie gelten als Persona non grata und es wird nicht gewünscht, dass sie dort erscheinen.

Gegen die Erhebung von GEZ-Zwangsgebühren wird zum Samstag, dem 29. April, auf der Plattform von GEZ-/Online-Boykott zu einer großen Demonstration in Berlin aufgerufen: „Seit Jahren geht das Angebot des öffentlich-rechtlichen Rundfunks weit über eine mediale Grundversorgung hinaus. Die Finanzierung des nicht notwendigen und überdimensionierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks durch Zwang muss ein Ende haben. Zusammen werden wir diese Ungerechtigkeit für immer beenden. Wir sehen uns in Berlin am 29. April 2017.“ René Ketterer Kleinsteuber, Betreiber der Plattform GEZ-/Online-Boykott.de
#
ff


Für mich ist es erstaunlich das ich nicht östereichische und schweizer Sender sehen kann weil sie verschlüsselt sind. Das verschlüsseln sollte in der BRD bis 2010 eingeführt werden, warum gibt es die Verschlüsselung in Deutschland immer noch nicht, dann wäre die Macht der GEZ gebrochen?


http://www.epochtimes.de/politik/welt/do...?meistgelesen=1
Zitat:

Donald Trump zwingt Schäuble & Co. zum Nachdenken

Peter Haisenko: „Die Wirtschaftsweisen sind am Ende“

Von Peter Haisenko / Gastautor28. April 2017 Aktualisiert: 28. April 2017 23:03

"Wir befinden uns bereits seit geraumer Zeit wieder in einem Wirtschaftskrieg", stellt Peter Haisenko fest. "Donald Trump ist aber der Erste, der dem Kind einen Namen gegeben hat: Der deutsche Außenhandelsüberschuss. Das musste jetzt sogar unser Finanzminister Schäuble auf der letzten Wirtschaftskonferenz zugeben, wenn auch verklausuliert." Eine Analyse

Deutschland ist an einem ähnlichen Punkt angelangt wie 1914: Die Leistungskraft der Wirtschaft und die Qualität der Produkte sind nahezu konkurrenzlos. Der Unterschied ist allerdings, dass sich vor hundert Jahren der Wohlstand auf die Arbeiterschichten auszubreiten begann, während heute dieselben Schichten zunehmend verarmen.

Gleichgeblieben ist hingegen, dass die Kraft der deutschen Wirtschaft rundherum Neid, Missgunst und Ängste befördert, was vor gut hundert Jahren die Briten veranlasst hat, den großen Krieg gegen das Deutsche Reich anzuzetteln.

„Wenn Deutschland in den nächsten 50 Jahren wieder Handel zu treiben beginnt, ist dieser Krieg umsonst geführt worden.“ (Die London Times, 1919)
Der Erste Weltkrieg war ein Wirtschaftskrieg mit dem Ziel der Briten, die wirtschaftliche Dominanz des Deutschen Reichs zu brechen. Betrachtet man die milliardenschweren „Strafzahlungen“, die von US-Gerichten gegen deutsche Unternehmen und Banken verhängt worden sind und werden, dann befinden wir uns bereits seit geraumer Zeit wieder in einem Wirtschaftskrieg.

Der deutsche Außenhandelsüberschuss
Donald Trump ist aber der Erste, der dem Kind einen Namen gegeben hat: Der deutsche Außenhandelsüberschuss. Obwohl Trump mit Rücksicht auf seine Wähler die Situation nicht ganz korrekt beschreibt, hat er im Kern Recht. Das musste jetzt sogar unser Finanzminister Schäuble auf der letzten Wirtschaftskonferenz zugeben, wenn auch verklausuliert. Epoch Times: „Schäuble nennt US-Steuerpläne eindrucksvoll“.
#
ff


Ich füge hier dazu die Worte Obamas ein:




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.04.2017 10:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.04.2017 ~ 10:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877880
gelesener Beitrag - ID 877880


Zitat:
Meta hat am 29. April 2017 um 09:55 Uhr folgendes geschrieben:
Der Unterschied ist allerdings, dass sich vor hundert Jahren der Wohlstand auf die Arbeiterschichten auszubreiten begann


Wer Dummheiten weiterverbreitet, ist selbst dumm. Mußt Du das täglich neu beweisen?

Beide Weltkriege wurden aufgrund von Weltwirtschaftskrisen gefüht; die Lage der Arbeiterklasse wird in Krisen immer schlechter.

http://blog.sozialdemokratie1914.de/Archive/195

Allerdings ist schon erfreulich, daß mal einer Deiner endlos-sinnlos-fakespams ohne rassistische Volksverhetzung auskommt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2017 ~ 10:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877882
gelesener Beitrag - ID 877882


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Experte über Araber-Clans in Deutschland: Sie „fühlen sich inzwischen so stark, dass sie zum Angriff übergehen“

Epoch Times28. April 2017 Aktualisiert: 28. April 2017 16:55

Deutschland hat ein Problem im Umgang mit kriminellen Familien-Clans, meint Islamwissenschaftler Ralph Ghadban.
Die staatlichen Institutionen würden keinen Widerstand geben, was die Großfamilien immer aggressiver macht – sie hätten schlicht keinen Respekt vor den Behörden. Sie fühlten sich inzwischen so stark, dass sie zum Angriff auf Polizei und Staatsgewalt übergingen.
Hier müsse man endlich konsequent handeln.

In Hameln wird derzeit einer Großfamilie der Prozess gemacht. Den Mitgliedern des sogenannten Mhallami-Clans wird versuchte Gefangenenbefreiung und Landfriedensbruch vorgeworfen.
#
ff
„Clans fühlen sich inzwischen so stark, dass sie zum Angriff übergehen“
Angesichts des Prozesses in Hameln zeige sich das Hauptproblem im Umgang mit Clans, meint Ghadban. „Staatliche Institutionen geben keinen Widerstand. Das macht die Familien immer aggressiver – sie haben schlicht keinen Respekt vor den Behörden. Auch bei diesem Prozess zeige sich deutlich der Trend, dass sich die Clans inzwischen so stark fühlten, dass sie zum Angriff auf die Polizei und die Staatsgewalt übergingen. Der Richter nehme hier aber vor allem Rücksicht auf die Gefühlslage der Mutter und Geschwister, so dass es höchst wahrscheinlich auf Bewährungsstrafen hinauslaufen wird.

Die Clans hätten längst gemerkt, dass sie ihr Ziel erreichen, wenn sie zusammenhalten und gewaltbereit auftreten, so Ghadban weiter. Über sechs bis zwölf Monate auf Bewährung würden sie sich totlachen. Er sieht das als ein falsches Vorgehen.

Kein Bewusstsein für Recht und Unrecht
#
ff


Ist Wiederholungsgefahr ein Grund für mildere Strafen?


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Deutschland überstellt 2017 kaum Migranten in andere Schengen-Staaten

doch nimmt Tausende von anderen EU-Ländern zurück

Epoch Times28. April 2017 Aktualisiert: 28. April 2017 8:27
Deutschland schiebt fast keine Mirganten innerhalb des Schengen-Raums ab. Im ersten Quartal dieses Jahres wurden nur 1.344 von 16.631 Flüchtlingen in andere Schengen-Staaten abgeschoben. In 2016 wurden nur 7,1 Prozent der ausreisepflichtigen Migranten tatsächlich ausgewiesen.

Deutschland bringt auch im Jahr 2017 kaum Migranten in andere europäische Staaten zurück. Das belegen Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF), die der „Welt“ vorliegen. Demnach hat die Bundesrepublik im ersten Quartal dieses Jahres 16.631 sogenannte Übernahmeersuchen an Mitgliedsstaaten im Rahmen des Dublin-Verfahrens gestellt.
#
ff


Warum sollten Sie schließlich hat ihnen Merkel die 'Suppe eingebrockt.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Weltweites Ranking zeigt: Ruanda ist sicherer als Deutschland

Epoch Times27. April 2017 Aktualisiert: 27. April 2017 20:49

Im weltweiten Ranking der sichersten Reiseländer ist Deutschland um 31 Plätze auf Platz 51 abgerutscht und liegt jetzt hinter Ruanda.
#
ff
Wie philosphia-perennis schreibt, gehe es bei dem Sicherheitsranking „in erster Linie um die Fähigkeiten der Polizei, um Kriminalität, Gewalt und Terror. Hilfreich sei die Liste nicht nur für Touristen, sondern würde auch bei der Wahl von Wirtschaftsstandorten durch ausländische Unternehmen einen wichtigen Stellenwert einnehmen.“

Hinter Deutschland befindet sich Frankreich abgeschlagen auf Platz 67, dafür in bester Gesellschaft afrikanischer Staaten wie Ghana, Senegal, Lesotho, Sambia und Malawi.

Noch weiter unten in der Liste findet man dann Großbritannien auf Platz 78. Das Königreich wird ähnlich unsicherer eingeschätzt wie Botswana, Panama, Gabon und Algerien.

Die USA liegen auf Platz 84. Schlusslicht des Rankings bildet Kolumbien auf Platz 136.

(mcd)


So schnell kann man vom hohen Ross herunter kommen. Das hilft uns in der Flüchtlingskrise, so sind mehr Hotels frei in denen sie untergebracht werden können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2017 ~ 12:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877887
gelesener Beitrag - ID 877887


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Rund 700.000 Flüchtlinge betroffen:
Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus Asylländern steigt drastisch

Epoch Times27. April 2017 Aktualisiert: 27. April 2017 19:21

Hunderttausende Flüchtlinge sind in das deutsche Sozialsystem eingewandert. Die meisten von ihnen erhalten Hartz-IV. Im Jahr 2016 waren 400.000 mehr Hartz-IV-Empfänger unter den Zuwanderern als Ende 2015.

Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus nicht-europäischen Asylländern steigt weiter drastisch an. Das berichtet „Bild“ unter Berufung auf neue Zahlen der Bundesagentur für Arbeit.

Demnach registrierte die Bundesagentur für Arbeit Ende vergangenen Jahres 698.872 Stützeempfänger aus nicht-europäischen Asylländern.

Das waren knapp 400.000 mehr als Ende 2015. Die meisten kamen demnach aus Syrien (466.052), dem Irak (96.002) und Afghanistan (52.323).

Anerkannte Asylbewerber können sich in Deutschland nach einer relativ kurzen Wartefrist um Jobs bewerben. Finden sie keine Beschäftigung, haben sie wie jeder andere Anrecht auf Hartz IV. (dts/so)


Hoffentlich werden diese von den Behörden nicht so traktiert wie deutsche Hartz IV Empfänger.


http://www.businessinsider.de/es-gibt-ei...haengnis-2017-4
Zitat:

Es gibt einen gefährlichen Trend in deutschen Kindergärten

er wird uns in 25 Jahren zum Verhängnis


Valentina Resetarits


Wer so etwas schreibt bei dem muss wirklich etwas falsch gemacht worden sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.04.2017 ~ 13:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877890
gelesener Beitrag - ID 877890


Na, das war zu erwarten: Da kommt die rassistische Volksverhetzung gleich im Tetrapack. Aporopos Pack: Da hat Dich wohl Dein Führungsoffizier angerufen, wie Du Dich erdreisten kannst, Beiträge ohne rassistische Hetze zu verfassen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2017 ~ 15:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877892
gelesener Beitrag - ID 877892


https://www.gmx.net/magazine/politik/flu...elmeer-32288260
Zitat:

Ermittler: NGOs arbeiten mit Schleppern im Mittelmeer zusammen


Aktualisiert am 23. April 2017, 17:52 Uhr
Arbeiten Hilfsorganisationen bei der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer mit Schleppern zusammen? Ein Ermittler in Italien will Beweise dafür gefunden haben. Die NGOs reagieren mit Empörung.

Video Player
Ein italienischer Staatsanwalt hat Hilfsorganisationen - auch aus Deutschland - eine Zusammenarbeit mit libyschen Schleppern bei der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer vorgeworfen. "Wir haben Beweise dafür, dass es direkte Kontakte zwischen einigen Nichtregierungsorganisationen und Schleppern in Libyen gibt", sagte Carmelo Zuccaro der italienischen Tageszeitung "La Stampa" (Sonntag). Deutsche Hilfsorganisationen wiesen die Vorwürfe zurück.
#
ff


Wir sollten die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft abwarten, ehe man Vorurteile fällt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.04.2017 ~ 22:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877945
gelesener Beitrag - ID 877945


Bis vor 27 Jahren galt Fluchthilfe in der B'R'D als eine Tugend.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2017 ~ 22:56 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877951
gelesener Beitrag - ID 877951


Zitat:
orca hat am 29. April 2017 um 22:25 Uhr folgendes geschrieben:
Bis vor 27 Jahren galt Fluchthilfe in der B'R'D


Also, wer diese Fluchthilfe und die Heutige übers Mittelmeer in einen Topf schmeißt, der ist 100% nicht ganz dicht und hat den letzten Knall nicht gehört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.04.2017 ~ 09:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 877991
gelesener Beitrag - ID 877991


Zitat:
Money hat am 29. April 2017 um 22:56 Uhr folgendes geschrieben:
Also, wer diese Fluchthilfe und die Heutige übers Mittelmeer in einen Topf schmeißt, der ist 100% nicht ganz dicht und hat den letzten Knall nicht gehört.


Hast Recht. Damals erfolgten die illegalen Grenzübertritte aus friedlichen Staaten und sozial abgesichertem hohem Lebensstandard mit unentgeltlicher Gesundheitsversorgung und Bildung, die der B'R'D weit überragender Kultur usw..

Das ist selbstverständlich mit der Flucht vor lebensbedrohlichen Verhältnissen, ausgeplündert von der B'R'D und ihren Mitverbrechern, ausgebombt von der Bundesmörderbande und ihren Spießgesellen von NATO bis IS, nicht zu vergleichen

Danke für den Hinweis.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 30.04.2017 09:02.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2017 ~ 14:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 878005
gelesener Beitrag - ID 878005


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Sahra Wagenknecht: „Hohe Sozialausgaben sind kein Selbstzweck“

Epoch Times29. April 2017 Aktualisiert: 29. April 2017 19:34

"Hohe Sozialausgaben sind kein Selbstzweck", sagte Wagenknecht. So sei "im Umfeld von Hartz-IV eine ganze Industrie entstanden, die teilweise unsinnige Maßnahmen anbietet und viel Geld damit verdient".
#
ff
„Zudem sind die Sozialausgaben natürlich auch durch die Aufnahme der Flüchtlinge gestiegen“, sagte Wagenknecht. „Einen hohen Anteil an den Sozialausgaben haben etwa die Aufstockerleistungen für Erwerbstätige mit Niedriglöhnen. Ich fände es wesentlich besser, den Mindestlohn zu erhöhen, so dass Menschen, die hart arbeiten, der demütigende Gang zum Jobcenter erspart bleibt.“

Parallelwelten der Türken in Deutschland


Wagenknecht äußerte sich auch zum Türkei-Referendum: Die mehr als 400.000 in Deutschland abgegebenen Stimmen für die türkische Verfassungsreform bezeichnete sie dabei als „Ausweis gescheiterter Integration“. Man müsse sich fragen, „warum Menschen, die überwiegend in Deutschland geboren sind, sich hier offenbar derart fremd fühlen, dass sie einem islamistischen Despoten zujubeln“, sagte Wagenknecht.

Das sei „nur mit sich verfestigenden Parallelwelten zu erklären“, wofür „die deutsche Politik eine Mitverantwortung“ trage. „Der deutsche Staat schaut zu, wie Erdogan seine Hassprediger an die deutschen Moscheen schickt, und finanziert das teilweise mit. Reaktionäre islamistische Organisationen bieten Kindern Hausaufgabenhilfe an, während es immer weniger staatliche Angebote gibt“, sagte Wagenknecht der Zeitung.
#
ff


Das liegt eindeutig an den religösen Reglen; wer möchte schon als Muslim wegen nicht Einhaltung des Abstandsgebotes zu Christen zum Kuffar werden. Die Regeln sind nicht anders als bei den Christen, nur das sie diese, wie es scheint. vergessen haben. Diese Regeln findet man bei Moses im Exodus.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU



Überlegenswert wäre Hartz IV in Bürgergeld umzuwandeln, das würde für Bürokratie vergeudete Arbeitskräfte für wichtige andere Aufgaben freistellen sowie die Kosten des Sozialsystems massiv entlasten. Bürgergeld kann es jedoch nur für Bürger dieses Landes geben, nicht für Doppelstaatler und sonstige, diese mögen sich an ihre Heimatländer wenden, so wie das deutsche Sozialhilfeempfänger, welche in der USA leben, es müssen.

Wer politisch tätig sein will der sollte nicht Pfaffe werden, denn wer sich dem weltlichen hingibt kann er den Glauben nicht stärken er wird die Menschen spalten an Stelle sie zu vereinen und das kirchliche nicht erfüllen. Wen vertreten angeblich christliche Pfaffen, wenn Sie den Bund mit Gott durch ihre Taten leugnen? So verletzen diese das Höchste Gebot. Wer dieses Gebot verletzt dient jedoch nicht seinem Gott, er ist ein Ketzer,
Siehe:
http://forum.finanzen.net/forum/Geldanla...448967?page=107

Wikipedia:
Zitat:

Eine sekundäre Herleitung des Begriffs „Pfaffe“ von lat. Pastor fidelis animarum fidelium,[2] [Breviloquenz: p.f.a.f], also getreuer Hirte der gläubigen Seelen, findet sich in Allgemeine Encyklopädie der Wissenschaften und Künste ...,[3]

Seit der Reformation Martin Luthers, aber auch schon vorher angesichts der großen Zahl mit Pfründen abgesicherter und seelsorglich wenig engagierter Kleriker, wurde „Pfaffe“ zunehmend zu einer abwertenden Bezeichnung.

Etwas augenzwinkernd wird im Wappen von Pfaffenhofen (Württemberg) mit dem Thema umgegangen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.04.2017 ~ 15:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 878014
gelesener Beitrag - ID 878014


Zitat:
So verletzen diese das Höchste Gebot. Wer dieses Gebot verletzt dient jedoch nicht seinem Gott, er ist ein Ketzer


Nun wendet sich der Universalinquisitor nicht nur gegen sein Verständnis des Islam, sondern erklärt die regimetreuen Pfaffen auch noch zu Ketzern (als ob die "christlichen Kirchen je eine andere Aufgabe gehabt hätten, als die Herrschaft von Schmarotzern und Kriegstreibern zu sichern).

Dummerweise ist dies der Kern dessen, was Meta als "christlich-abendländische" Kultur verbreitet.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2017 ~ 15:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 878018
gelesener Beitrag - ID 878018


Um bestimmte Dinge, in Bezug auf den Glauben, besser verstehen zu können, sollte folgendes gelesen werden:
http://webcache.googleusercontent.com/se...e&ct=clnk&gl=de
Zitat:

Gegen die Pfaffen
Bauernkriege | Friedrich Engels: Der deutsche Bauernkrieg | Müntzer und Luther

Das Mittelalter hatte sich ganz aus dem Rohen entwickelt. Über die alte Zivilisation, die alte Philosophie, Politik und Jurisprudenz hatte es reinen Tisch gemacht, um in allem wieder von vorn anzufangen. Das einzige, das es aus der untergegangenen alten Welt übernommen hatte, war das Christentum und eine Anzahl halbzerstörter, ihrer ganzen Zivilisation entkleideter Städte. Die Folge davon war, daß, wie auf allen ursprünglichen Entwicklungsstufen, die Pfaffen das Monopol der intellektuellen Bildung erhielten und damit die Bildung selbst einen wesentlich theologischen Charakter bekam.

Unter den Händen der Pfaffen blieben Politik und Jurisprudenz, wie alle übrigen Wissenschaften, bloße Zweige der Theologie und wurden nach denselben Prinzipien behandelt, die in dieser Geltung hatten. Die Dogmen der Kirche waren zu gleicher Zeit politische Axiome, und Bibelstellen hatten in jedem Gerichtshof Gesetzeskraft. Selbst als ein eigner Juristenstand sich bildete, blieb die Jurisprudenz noch lange unter der Vormundschaft der Theologie. Und diese Oberherrlichkeit der Theologie auf dem ganzen Gebiet der intellektuellen Tätigkeit war zugleich die notwendige Folge von der Stellung der Kirche als der allgemeinsten Zusammenfassung und Sanktion der bestehenden Feudalherrschaft.

Es ist klar, daß hiermit alle allgemein ausgesprochenen Angriffe auf den Feudalismus, vor allem Angriffe auf die Kirche, alle revolutionären, gesellschaftlichen und politischen Doktrinen zugleich und vorwiegend theologische Ketzereien sein mußten. Damit die bestehenden gesellschaftlichen Verhältnisse angetastet werden konnten, mußte ihnen der Heiligenschein abgestreift werden.

Die revolutionäre Opposition gegen die Feudalität geht durch das ganze Mittelalter. Sie tritt auf, je nach den Zeitverhältnissen, als Mystik, als offene Ketzerei, als bewaffneter Aufstand. Was die Mystik angeht, so weiß man, wie abhängig die Reformatoren des 16. Jahrhunderts von ihr waren; auch Münzer hat viel aus ihr genommen.

Die Ketzereien waren teils der Ausdruck der Reaktion der patriarchalischen Alpenhirten gegen die zu ihnen vordringende Feudalität (die Waldenser; teils der Opposition der dem Feudalismus entwachsenen Städte gegen ihn (die Albigenser, Arnold von Brescia etc.); teils direkter Insurrektionen der Bauern (John Ball, der Meister aus Ungarn , in der Pikardie etc.).

Die patriarchalische Ketzerei der Waldenser können wir hier, ganz wie die Insurrektion der Schweizer, als einen nach Form und Inhalt reaktionären Versuch der Absperrung gegen die geschichtliche Bewegung, und von nur lokaler Bedeutung, beiseite lassen. In den beiden übrigen Formen der mittelalterlichen Ketzerei finden wir schon im zwölften Jahrhundert die Vorläufer des großen Gegensatzes zwischen bürgerlicher und bäurisch-plebejischer Opposition, an dem der Bauernkrieg zugrunde ging. Dieser Gegensatz zieht sich durchs ganze spätere Mittelalter.

"Friedrich Engels: Die großen oppositionellen Gruppierungen und ihre Ideologien - Luther und Müntzer - in: Der deutsche Bauernkrieg" - geschrieben im Sommer 1850, zuerst in: "Neue Rheinische Zeitung. Politisch-ökonomische Revue", Fünftes und Sechstes Heft, Mai bis Oktober 1850, von Friedrich Engels zuletzt bearbeitet 1875.


Mehr in Müntzer und Luther:

Drei Parteien in den Bauernkriegen | Gegen die Pfaffen | Revolutionäre Ketzereien | Forderungen nach Gütergemeinschaft | Die politischen Lager | Martin Luther | Martin Luther: Schlagt sie tot! | Thomas Müntzer | Thomas Müntzer religiöse Lehren | Der Revolutionär Thomas Müntzer | Thomas Müntzer gegen Luther | Thomas Müntzer im Mittelpunkt der Revolution | mehr...

http://www.deutsche-revolution.de/fuerstenpredigt.html
http://www.deutsche-revolution.de/Bauernkriege

Viel Aufklärung bietet ein Blick in die Zeit des Mittelalters.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.339 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2017 ~ 15:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 878020
gelesener Beitrag - ID 878020


Jetzt verstehen Sie vielleicht nachfolgenden Artikel besser, orca.

https://www.welt.de/politik/article16397...enaustritt.html
Zitat:

Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt
Stand: 25.04.2017 |




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen