|
http://www.feelgreen.de/klimawandel-dann..._79854604/index
Zitat: |
Klimawandel: "Dann wird es Hamburg nicht mehr geben"
17.12.2016, 15:28 Uhr | feelgreen.de
#
ff
Hamburg in Gefahr
Auch an der Nordseeküste sei der Anstieg schon in vollem Gange. Levermann mahnt im "Spiegel": "Wenn die Zwei-Grad-Grenze nicht eingehalten wird, dann wird es irgendwann die Norddeutsche Tiefebene nicht mehr geben. Hamburg auch nicht."
#
ff
|
Es gibt auf der Erde genügend Wüsten und Steppen welche Wasser, welches heute noch Eis ist aufnehmen können. Diese Gebiete liegen in Amerika, Afrika, Australien, China, Indien, Russland etc. pp..
Sowie der Treibhauseffekt einsetzt werden die Wolken weiter als heute in diese Gebiete vordringen. Blühende Landschaften werden entstehen wo heute noch Wüsten und Steppen sind. Die heutigen Kriegszonen werden verlassen werden und die Menschen werden dorthin wandern wo die neuen Welten der Vegetation entstehen. Das Land das bisher keiner haben wollte wird zum Land Gottes werden. Ab ca. 2018 kann dort Ackerbau und Viehzucht in neu entstehenden Oasen betrieben werden, welche sich in den kommenden Jahren massiv ausweiten.
Der Nordpol wird Eisfrei sein und Grönland wird zum Grünland werden. Der Name Grönland = Grünland ist ebenso eine Verheißung. Die Erde wird dann ca, 15 Mrd, Menschen beherbergen können, doch ca. 2700 beginnt der Untergang dieser neuen Kulturen und die Weltbevölkerung schrumpft infolge von "Kleinen Eiszeiten" massiv auf ca. 2 - 3 Mrd. Menschen. Das ist das jüngste Gericht, was die Menschheit dann ereilen wird.
Doch es gibt einen Ausweg, die Erde muss künstlich weiter beheizt werden, so dass es nicht wieder zu einer Abkühlung kommt.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.12.2016 12:56.
|