|
mcbernie, EF-ler, Inländer, Mob, N-Demokrat: Dises Mann, alias Rudi Ratlos ist entweder ein Forentroll, der nachts nicht anderes zu tun hat, als in den Foren herumzutrollen oder - weit verwerflicher, wenn dem so wäre - er wird hier für sein zersetzendes Tun bezahlt. Seine Auftraggeber können vielfältig sein, angefangen von einer Immobilienmafia, die sich den Wiesenhügel in Erfurt zum Bebauungsgebiet auserkoren hat, über parteipoltische Interessen, wirtschaftspolitische Interessen oder auch halbprivate Seilschaften. Da ist alles möglich in der heutigen Zeit. Wie ich schon schrieb, man liebt den Verrat aber niemals den Verräter. Herr Ratlos hat es bis heute nicht in einem Falle geschafft, einen sachlichen, geschweige denn konstruktiven Beitrag einzustellen. Ich denke, wir sollten uns mit ihm gar nicht mehr befassen und wenn, allenfalls in Form einer scharfen ja messerscharfen Satire. Gerade seine letzten "Beiträge" - bewusst in Anführungszeichen - zeigen deutlich, dass es sich bewusst "dumm" stellt, vorsätzlich die Aussagen verdreht, entstellt, verfälscht und bewusst fehlinterpretiert. Auffällig ist nach wie vor, dass dieser Mann die ganze Nacht im Forum herumtrollt und vorgibt, den ganzen Tag arbeiten zu gehen. Das ist völlig aber völlig unglaubwürdig und in praxi unmöglich. Niemand ist in der Lage über Monate nur 2 oder 3 Stunden täglich zu schlafen, ohne seine eigene Gesundheit zu ruinieren. Also Leute, macht Euch einen Spaß draus, den ratlosen (radlosen) Troll zur Karnevalszeit ein wenig auf die Schippe zu nehmen. Nicht wahr, Zwergnase?
Ach ehe ich es vergesse (auch wenn es vom Thema abweicht) - kann mir jemand sagen, wo ich im Internet die Liste der Stasi-Tarnwohnungen in Erfurt finde?
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 24.11.2007 16:40.
|