|
Welch hohles Gefasel! "Allgemeinwohl"!
Das Wohl, für welches der Faschistenförderstaat und seine Organe zuständig sind, ist das der Kapitalisten und ihrer offiziellen und inoffiziellen Hanlanger (von Regierung bis zu faschistischen Kameradschaften).
Wenn eine allgemeine Gefährdungslage bestünde, wäre doch VOR ALLEM für unbeteiligte B'R'D-Insassen (nahe 100% der Bevölkerung) wichtig zu wissen, wo und in welchem Zeitraum eine Gefährdung besteht.
Wenn allerdings nur unvorhersehbarer Bullenterror im Auftrag des Staates und Interesse von Immobilienhaien ausgeübt werden soll, entspricht das Handeln und Gesabbel genau dem Beobachtbaren.
Irgendwas müssen die Bullen ja den ganzen Tag machen. Für Eindämmung der ständig wachsenden Kriminalität reichen die Kräfte offenbar nicht, auch nicht für die der ständig zunehmenden faschistischen Straftaten, aber zum Verkloppen von Nichtfaschisten, unrechtmäßige Räumungen oder den Schutz von ein paar Handvoll Großschmarotzern zu Privattreffen sind immer hunderte bis tausende Prügelbullen verfügbar.Die natürlich auch ein richtiges Erlebnis draus machen wollen, mit dem sie dann vor ihren Kumpels prahlen oder ein Stück auf der Karriereleiter emporkriechen können. Denn schließlich müssen vor Allem Vorgesetzte hemmungslos auf Gesetze und Bürgerrechte scheißen, um sie SSicherheit des Staates und der Interessen seiner Herren zu geährleisten.
Ach ja, der Eigentümer der Immobilie hält sich schön im Hintergrund. Wozu hat das Kapitalistenpack schließlich seinen Staat und seine vorauseilend gehorsamen Prügelbullen?
Zitat: |
Gleichzeitig kritisiert er die Polizei scharf: Nach seiner Meinung hat sie aktiv beim Hauseigentümer dafür geworben, Anspruch auf die Räume anzumelden, und ihm dafür schon vorher Unterstützung angeboten. |
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/vorwuerfe--polizei-koennte-rigaer-strasse-eigentuemer-zur-raeumung-ermutigt-haben-24430396
Und wer bezahlt's?
Zitat: |
Mehrere Abgeordnete müssen für die Sitzung ihren Urlaub unterbrechen und auf Kosten des Parlaments nach Berlin zurückkehren. |
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/07/sondersitzung-polizeieinsatz-rigaer-strasse.html
"Auf Kosten des Parlaments" bedeutet selbstverständlich auf Kosten der terrorisierten B'R'D-Insassen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.07.2016 10:44.
|