Die bösen-bösen Russen und die britischen „Unschuldsengel“
Man muss gestehen, dass die russischen Hooligans sich nicht korrekt benommen haben und die Sanktionen verdient sind. Während aber die Russen in ganzen Bussen mitsamt Frauen und Fahrer abgeschoben werden und Medien sie als „Halsabschneider“ und „Neonazis“ titulieren, dürfen die britischen „Unschuldslämmer“ ungeschoren herumlaufen.
Dieser Einschätzung kann ich mich nur anschließen - Die Tonart bei Berichten über Russland erinnern inzwischen immer mehr an das Niveau der NS - Berichterstattung,
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: EM 2016
Beitrag Kennung: 832208
Der deutsche Michel soll schließlich auf allen Kanälen kriegsreif gemacht werden.
Und was ist dazu besser geeignet als Fußball.
Fußball ist Pseudokrieg.
Tina Benutzerkonto wurde gelöscht
15.06.2016 ~ 20:55 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: EM 2016
Beitrag Kennung: 832233
Zitat:
Igor Lebedew, Vorstandsmitglied der Russischen Fußballunion, twitterte am Montag: "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Eher im Gegenteil. Bravo, Jungs. Macht weiter so!"
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: EM 2016
Beitrag Kennung: 832289
Warum sollte jemand so einen Idiot anbeten?
Es geht hier um die Art der Berichterstattung in den deutschen Medien, deren Zweck wieder einmal einzig darin liegt Russland zu diskreditieren.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
16.06.2016 ~ 09:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: EM 2016
Beitrag Kennung: 832298
Zitat:
Die russische Regierung hat die Krawalle inzwischen als "absolut inakzeptabel" verurteilt. Wir setzen darauf, dass sich russische Bürger und Fans an die Gesetze des Landes halten, in dem sie sich aufhalten", sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. "Wir können unseren Fans nur dazu raten, nicht auf irgendwelche Provokationen zu reagieren."
Das obige habe ich als kleine Randnotiz im SpOn gefunden, wichtiger ist das angebliche Zitat des Vorstandsmitglied der Russischen Fußballunion welches ich natürlich auf Twitter nicht finden konnte.
Zitat:
Nach Russland - Slowakei Englische Fans randalieren in Lille
In Lille hat es wieder Randale gegeben - dieses Mal von englischen Fans. Insgesamt nahm die Polizei 16 Menschen fest. Zudem wurden drei Fußball-Anhänger ausgewiesen. Zuvor hatte sich Moskau verärgert gezeigt über die Festnahmen russischer Fans - und den französischen Botschafter einbestellt.
Viel wert wird hier in diesem Artikel auf die Aussage "dieses Mal von englichen Fans" man verzichtet bewusst auf die Aussage "wieder" denn dann könnte man ja nicht am laufenden Band über russische Hooligans berichten.
Das engliches Hooligans schon vor dem Spiel Russland gegen England halb Marseille mit ihrer Randale überzogen wird schnell zur Nebensache: hier mal zur Erinnerung, Englische Hooligans randalieren – Chaos in Marseille
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.06.2016 09:41.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: EM 2016
Beitrag Kennung: 832341
Daran will sich bestimmt niemand erinnern.
Dazu müsste man ja zugeben wie gezielt perfide die Berichterstattung über die "bösen" Russen ist.
Gut kommen wir mal zu den Fakten:
Gleich das erste russische Spiel in Marseille sollte ein Knüller sein, der Gegner England, das Ursprungsland von modernem Hooliganismus.
Schon Tage vor dem Spiel fanden sich englische Hooligans in Marseille ein, um sich in Stimmung zu saufen und ihren Gefühlen Russen gegenüber freien Lauf zu lassen.
Die besoffenen englischen Hooligans haben da wohl erklärt, sie seien darauf aus, ein zärtliches Tänzchen mit Russen abzuhalten.
Abends brachten die englischen Hooligans sich dann für das am nächsten Tag erwartete Russenklatschen mit Randale in Form.
Alles unter den Augene der Polizei, die wohl den englischen Hooligans bei der Praktizierung ihrer westeuropäischen Kultur interessiert zuschaute.
Und am nächsten Tag kamen dann auch tatsächlich ein paar russischen Fußballfreunde zu einem Tänzchen.
Doch welch Überraschung, anders als 2012 hatte der russische Fußballverband 2016 nur sehr wenige russische Fußballfreunde von der Reise zur Europameisterschaft abgehalten.
Ja und so verlief das Tänzchen der englischen Hooligans mit den Russen ganz anders als sie sich das vorgestellt haben.
Ein junger Mann in einer grün-weißen Hose filmte das Tänzchen der Russen mit den englischen Hooligans.
So ein Mist. Da waren die Enländer natürlich zutiefst verletzt. Und die englischen Gentlemen wurden wütend und ließen ihren Frust an Einheimischen aus, die sie auf den Straßen antrafen.
Klar, dass an all dem nur der Russe Schuld ist. Das kann man nun in allen Zeitungen der westlichen Wertegemeinschaft lesen. Und wer kann es schon leugnen? Hätten sich die russischen Fußballfreunde in Marseille von den englischen Hooligans ordnungsgemäß verprügeln lassen, dann wären die Engländer jetzt nicht so schlecht drauf.
So, und nun weiter viel Spaß bei der Brüllballmeisterschaft im Schland.
Tina Benutzerkonto wurde gelöscht
16.06.2016 ~ 21:39 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: EM 2016
Beitrag Kennung: 832421
Die Lügenpresse geht aber auch um mit den russischen Genossen - zum heulen.
Da leidet das alte Funktionärsherz so richtig mit.
Fans der polnischen Mannschaft wüten auch in City West
Fans der polnischen Mannschaft haben zwei Briten verprügelt. Auf den 65-Jährigen traten sie ein, als er schon am Boden lag. Dem anderen brachen sie den Arm.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.