|
Zitat: |
für Dich sind solche Vorfälle ja keine Straftaten |
Du solltest an der Dosierung Deiner Halluzinogene dringend was ändern.
Sexuelle Straftaten sind nunmal sexuelle Straftaten und zu verurteilen. Wenn Ihr hingegen nur Straftaten einer bestimmten Menschengruppe anprangert, seid Ihr es doch, welche sexuelle Straftaten durch Deutsche offensichtlich nicht stören.
Wie auch, da Eure Zielstellung ja nicht die Anprangerung der hohen Kriminalitätsrate des Verbrecherregimes B'R'D ist, sondern rassistische Volksverhetzung. Die auch eine Straftat ist.
Nebenbei ist die B'R'D eine heuchlerische Brutstätte auch sexueller Verbrechen. Während den meisten Wessis der normale Umgang mit nackten Menschen ein Greuel ist (FKK, igitt!), gehören sexuelle Szenen und Gewaltdarstellungen zur normalen öffentlich-rechtlichen Unterhaltung, Prostitution und Pornographie sind normale Wirtschaftsbereiche, und versucht mal Jemand, z.B. im schwarzbraunen Sachsensumpf, hochrangige Kinderficker zu entlarven und zur Verantwortung zu ziehen, droht ihm Strafverfolgung.
Hier mal eine Ergänzung dessen, was rassistische Volksverhetzer wie Euch nicht stört:
Zitat: |
Wie oft in Berlin Entblößer am Werk sind, ist unklar – in der Kriminalstatistik werden nur die Fälle erfasst, die zur Anzeige gebracht wurden. 2014 zählt die Statistik im Bereich „exhibitionistische Handlungen und Erregung öffentlichen Ärgernisses“ 555 Vorkommnisse. |
http://www.berliner-kurier.de/berlin/pol...nisten-22311512
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 04.03.2016 12:26.
|