timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
20.08.2014 ~ 13:50 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Liebe europäische Freunde! |
Beitrag Kennung: 710002
|
|
|
|
Schön das du, @meister, ein Zitat aus dem alten Testament anführst, denn in der Tat sind dort gewaltvolle Stellen beschrieben. Nur jemand der den Unterschied zwischen den Testamenten nicht kennt, sollte sich zu so einem Thema doch eher zurückhalten. Aber das liegt manchen ebent nicht, wenn sie denken sie wüssten alles. Es wäre schön solche Gesichtpunkte in eine Diskusion über den ursprünglichen Beitrag außenvor zu lassen, da es sich lediglich um zuspruchreife Mitteilung gegenüber @wiesoo handelt und nicht über eine Kirche oder den Glauben diskutiert werden sollte, Doch ich sehe keine Antwort die den Eingangsbeitrag oder sein eigentliches Thema inne hat.
Und genau das meinte ich---- keiner interessiert sich für des anderen Befinden, Gedankengänge und Probleme. und ein ICH----ICH----ICH, oder ein MEINS, MEINS, MEINS ist hier nicht von Nöten. Sondern ganz einfach ein JA, du hast recht, die Menschheit bekriegt sich überall. Es ist zum Schreien, der Schmerz ist auch mir zu Teil, ich wünschte es wäre anders.
Und das Recht liegt bei @adeodatus, wenn er sagt "Gottes Wort liegt in jedem Herzen", den es ist sein Haus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|