|
RE: Geld verdienen im Internet |
Beitrag Kennung: 67236
|
|
|
|
Hallo McBernie,
Zitat: |
mcbernie hat am 01. Oktober 2007 um 10:17 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke das es vielen so geht das man eine Menge negativer Erfahrungen mit Geldverdienen im Internet macht. |
also wer versucht, mit dem Anklicken irgendeiner Spam-Mail oder ähnlichen Verlockungen Geld zu verdienen, der soll dieses Lehrgeld ruhig zahlen. Aber auch mit Spam-Mail lässt sich Geld verdienen. Indem du Werbekundschaft aquirierst und selber welche versendest (ohne dich erwischen zu lassen). Aber wenn du das machst, dann können wir dich bald nicht mehr leiden.
Selbst die Videotexte der FS-Sender bieten so was an, wollen dafür aber meist erst mal eine Gebühr kassieren. |
Ja logisch, denn die wollen nicht Geld bezahlen, sondern Geld verdienen.
Kurz, ich habe noch nichts gefunden wo sich das Geldverdienen wirklich lohnt(denke so an ca. 500 € monatlich). |
Ja wenn du jemanden suchst, der dir diese Summe (möglichst als Festpreis) hinterherschmeißt, dann wirst du noch jahrelang deinen Spam-Ordner durchforsten können, du wirst nicht fündig werden, versprochen!
Das Internet ist ein neues Betätigungsfeld, in dem sich selbstverständlich auch Geld verdienen lässt. Doch auch wenn es dir jetzt nicht schmecken wird, ich schreib es dir trotzdem: Vor dem finanziellen Erfolg hat der Betreiber viiiel viiiel viiel Arbeit vor sich.
Schaffe dir eine populäre Webseite! Mach sie bekannt! Die Macher dieses Forums haben es dir vorgemacht, indem sie innerhalb von noch nichteinmal zwei Jahren ein erfolgreiches Forum etabliert haben. Du hast viel Zeit. Das solltest du doch auch schaffen!
Eine Webseite hast du schon. Mach etwas Musik! Biete sie auf der Webseite an, vorerst natürlich kostenlos! Schare eine Fangemeinde um dich! Bei Bedarf weise ich dich ein, wie man auf der Webseite ein Forum etabliert. Etabliere dieses Forum in den Fan-Kreisen deiner Musik, in deiner Zielgruppe!
Wenn du das geschafft hast, dann kann schon das Geld sprudeln, und nicht bloß der von dir erwünschte, oben genannte Betrag. Doch fakt ist auch, dass dieser Betrag in den ersten Monaten (und Jahren) garantiert nicht zu erzielen ist. Also los, pack es an! Ohne Fleiß kein Preis!
holgersheim hat am 01. Oktober 2007 um 11:19 Uhr folgendes geschrieben:
Über die "Schlagworte" Hatrtz IV, ALG II, soziales kamen fast nur noch Anzeigen der INSM. Besucher unserer Seite wurden über diese Anzeigen auf die Inhalte der Feinde des Sozialstaates geleitet und damit will ich absolut nichts zu tun haben. |
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass das Geld wohltätigen Zwecken zugeführt wurde und du dich nicht bereichert hast. Aber hättste dieses Geld wieder in Google-Werbung gesteckt, so ginge es der INSM ebenso.
Und kann man sich da nicht sogar Umternehmen/Branchen aussuchen, die Google nicht einblenden soll?
Pfiffikus,
dessen Seiten aus fiskalischen Gründen werbefrei sind
|
|
|
|
|
|
|