|
RE: Wem trauen sie am ehesten gesellschaftliche Veränderungen zu? |
Beitrag Kennung: 59830
|
|
|
|
Nun, die SPD, CDU, FDP und die Grünen, in Ländern auch Die Linke (als PDS/"Links"partei), haben sehr umfangreiche asoziale aggressive reaktionäre und menschenfeindliche gesellschaftliche Veränderungen vollzogen. Die Faschisierung in Form von Sozialkahlschlag, Zerschlagung von Bürgerrechten, Zwangsarbeit, Massenverarmung, Rundumüberwachung, Volksgemeinschaftsgedusel ("Du bist Deutschland", WM-gestützte Nationalbeflaggung), "präventiver" Lagerhaft und Aggressionskriegen ist schon recht weit gediehen.
Damit das aber ein richtiger ausgewachsener Faschsimus draus wird, braucht dieses Land die NPD. Nicht umsonst wurde ihr unter fadenscheinigen Vorwänden ein Verbot erspart. Naja, wie solls auch anders sein in einem Staat, der schon vor seiner offiziellen Gründung und erst recht(s) danach von berüchtigten Nazi- und Kriegsverbrechern maßgeblich mitgestaltet wurde.
Desalb habe ich auf die Frage, wem ich am ehesten gesellschaftliche Veränderungen zutraue, mit NPD geantwortet. Was ich zwar nicht mag, aber offenbar will's die Mehrheit nicht anders. Wer seine Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
|
|
|
|
|
|
|