|
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland |
Beitrag Kennung: 514476
|
|
|
|
Eine Nachlese zum Papst im Deutschen Bundestag
von Rolf Schwanitz, MdB
Unter anderen erhielt Rolf Schwanitz wohl als Zeichen christlicher Nächstenliebe die folgenden Nettigkeitten per Mail, auf die Pinnwand.
"Marx und Engels haben dir wohl ins Gehirn geschissen"
"Ich fordere Sie geradezu auf, bei der Rede den Bundestag zu verlassen. Ich möchte Ihre Visage nicht in meiner Aufzeichnung sehen."
"Du bist ein Verbrecher!!! na du stück *******, wie gehts denn so? normalerweise solltest du im gefängnis verrotten wie alle ost-bonzen, denn ihr seid allesamt verbrecher!"
"ewig gestriger Widerling"
"Ihre Äußerungen zum Papstbesuch sind unerträglich. Sie als blöder Ossi könnten wohl zurückhaltender sein."
"Leider verbietet, im Gegensatz zum mordlüsternen Koran, mein christlicher Glaube, auch Ihnen eine kräftige Ohrfeige zu verpassen. Aber wir werden Sie nicht Ihre blasphemischen Äußerungen ungestraft verbreiten lassen."
"solche gottlosen Politiker wie Sie sind der Untergang für unser Land."
"ungläubiger!!!!!! Sie sind auch einer der "gegen die Kirche, Pabst mobilmacher!!!! dieses wird auch in IHREM Wahlkreis sehr deutlich dargestellt und Sie werden niemals mehr unser deutsches Volk vertreten!!!! Sie haben die ganze Pabst GEGEN Hetze mitverantwortet."
"Ihrem Akzent kann man entnehmen, dass Sie von jenseits des Jordans stammen, und nicht zuletzt von daher stimmuliert sind den Papstbesuch zu boykottieren."
"Die übelste Schande für die deutsche Demokratie sind Leute wie Sie."
"Selig die ‚bewußt‘ Armen im Geiste, denn sie werden Trottel genannt und - Herrgott, vergib ihm, denn dieser wichtigtuerische Hohlkopf weiß absolut nicht, was er da redet ! ! ! ! ! ! ! Dann geh doch nicht hin, Du Volldepp!!!!!!!"
"Herr Schwanitz, Sie sind ein erbärmlicher Klugscheißer !!!!!"
"Du dreckiger Hetzer gegen den Papst solltest mal so einen auf deine rote Fresse kriegen, dass dir Lump das Wasser im roten Dreckarsch kocht! Rotes Pack verrecke!"
|
|
|
|
|
|
|