|
RE: G8 Gipfel - Was wollen die Globalisierungsgegner ? |
Beitrag Kennung: 50654
|
|
|
|
Zitat: |
Original von Scherzerade
Ich habe mich mal mit einem Globalisierungsgegner unterhalten.
Er war davür weil dort was los ist. Sonst sind sie sogar für Globalisierung. Umwelt ging ja alle an und wäre gar nicht alleine zu lösen. Auch sonst wollen sie gerade mit anderen Ländern zusammen. So auf dem Gebiet der Internationalen
Am liebsten alle gleich, aber auch nicht zu arbeiten verpflichtet werden, die keiner machen will. Erdbeeren jetzt abmachen wollte er nicht. Stört nicht sollen verfaulen oder Ausländer abmachen, so ungefähr. Wollte aber auch, klingt jetzt ein wenig witzig, nicht mal ein Ergebnis abwarten. |
was auch immer du uns sagen willst, ich hab das so verstanden: die gegner wollen gar keine globalisierung (sind meistens rechts und haben deshalb schon was gegen eine verbrüderung mit schwarzen, zum beispiel) und die kritiker finden globalisierung im sinne einer annäherung der welt gut, wenden sich aber gegen ausbeutung und eben solche veranstaltungen wie g8, weil sich dort die wirtschaftsstärksten einbilden, über andere zu bestimmen (zumal die anderen die mehrheit der weltbevölkerung stellen).
|
|
|
|
|
|
|