|
RE: Mikrowellen schaden der Gesundheit |
Beitrag Kennung: 482081
|
|
|
|
Manchmal verstehe ich nicht, das man den Mikrowellenfans es fast einhämmern muß, das diese noch nicht richtig erforscht sind, habe mich mein Leben lang dagegen gewehrt und jetzt habe ich sogar gehört das man sich dick und fett fressen kann und trotzdem verhungern könnte,weil sämtliche Nährwerte abgetötet werden, es entsteht ein Prozess der alles abtötet, irgendein Veränderungsprozess findet dort statt, jedoch erzähl ich das den Fans der Mikrowelle stellen sie mich meist als dumm da, langsam ist es mir egal ihnen irgendwelche gehörten Berichte davon zu erzählen. Meist wollen sie mir dann erklären wie harmlos das ist. Da ich nach meinem Bauchgefühl stets eine Abneigung dagegen hatte,vertraue ich dadrauf. Letzztendlich würde ich jeden davon abraten, doch wenn jemand mit mir darüber disskutieren will und es auf irgendeinerweise verhamlosen will, hab ich einfach keine Lust mehr darüber zu disskutieren. Ich hoffe es fühlt sich keiner persönlich angegriffen, jedoch ärgere ich mich darüber das es vielen Menschen schlecht geht, die aber nicht einmal zuhören, wenn man Ihnen ein paar Veränderungen vorschlägt, sondern gleich stur dagegen reagieren. Dann ist bei mir der Augenblick gekommen, wo ich sage der will sich einfach nicht helfen lassen.
|
|
|
|
|
|
|