|
RE: Wetten Dass Schwerer Unfall am 04.12.2010 Samuel |
Beitrag Kennung: 520910
|
|
|
|
Ich finde es mies, wie Wetten Dass immer wieder von der Presse auseinander genommen wird/wurde. So extrem furchtbar ist es nun auch wieder nicht gewesen. Klar, es ist nichts neues, aber das erwarte ich auch nicht, wenn ich Wetten Dass gucke. Ich erwarte ein paar blöde Sprüche von Gottschalk zwei oder drei Wetten, wo man gespannt zuschaut (und den Bulli mit dem Fahrrad ziehen, fand ich schon recht unterhaltsam) und mal einen Blick auf Michelle zu stehlen und sie war ja wieder einmal eine Augenweide, auch wenn die Sawatzki das wieder ein wenig zunichte gemacht hat.
Alle Zeichen stehen aber wohl auf vorübergehendes Ende. Die Seite von Wetten Dass wurde schon ewig nicht aktualisiert (Stand: März 2011) und mit Kerkelings Absage, mit dem man ja schon eine Weile gerechnet hatte, steht die Zukunft des Formats ja gänzlich in Frage. Lustiger Spruch mit Carmen Neben, aber wenn man sich ansieht, was für andere Kandidaten noch hier bspw. diskutiert werden, sieht es auch nicht so rosig aus. Pilawa ist todlangweilig, Raab ist mit Pro7 verheiratet und Engelke wäre vielleicht ein Lichtblick, aber ob die das macht...ich weiß nicht. Das wäre auch jeden Fall einen Versuch wert, finde ich. Ein mal würde ich das schon noch gern live sehen. Ich habe Freunde, die extra für die Stadtwette nach Leipzig gefahren sind und sich für die eine Nacht hier eine Wohnung besorgt haben. So weit würde ich im Leben nicht gehen, aber wenn ich Karten für die Messehalle gehabt hätte, hätte ich mir das natürlich auch nicht entgehen lassen.
|
|
|
|
|
|
|