|
RE: quo vadis gera |
Beitrag Kennung: 447690
|
|
|
|
das dolle ist doch, von wem das ganze doch auszugehen scheint, gelle?
klar trifft es viele, und es hat ja auch nichts mit der kinderzahl zu tun. aber: ausgerechnet die, die doch so hochsozial daherreden (dass das für mich schon immer unglaubwürdig war,steht auf dem anderen blatt).
abwarten erübrigt sich sicher (man kann sich doch eins und eins zusammenzählen, oder?) und ja, trinken wir tiefentensivfarbenen ..äh hagebuttentee
der soll ja helfen...
die gewisse jugend war noch nicht bei mir ....wo ist mein teee?! (den mache ich mir lieber selber,sind dann keine zweifelhaften zusätze drin *g)
das hier steht als begründung im artikel:
Zitat: |
Mit der Neuwahl des Vorstandes sei auch der Geschäftsführer zu bestellen gewesen, sieht Frau Jung in der Personalie zunächst einen völlig normalen Vorgang. Und für Elm von Liebschwitz habe es keine Mehrheit gegeben. Die Rede ist davon, dass das Vertrauensverhältnis zum Geschäftsführer nicht mehr gegeben war, andere behaupten, Elm von Liebschwitz habe nicht "das richtige" Parteibuch. Beides mag zutreffen. Strafrechtlich relevante Vorwürfe gebe es jedenfalls nicht gegen den geschassten Geschäftsführer, heißt es aus Vorstandskreisen. Ob die Entlassung eine Frage des Parteibuches ist, wird sich bei der Neubesetzung des Postens zeigen. Margit Jung will rasch einen guten Nachfolger finden und prüft, inwieweit das ohne Ausschreibung möglich ist. Sie versichert, dass die Volkssolidarität trotz der vakanten Stelle des Geschäftsführers handlungsfähig ist. "Wir haben sehr gute Fachbereichsleiter", betont die Kreisvorsitzende. "Mir persönlich tut es leid, dass wir uns von Herrn Elm von Liebschwitz trennen mussten", beteuert sie. "Aber die Fronten hatten sich verhärtet." |
ich lese jetzt lieber andere zeitung..sonst ist der freitag dahin
an den VS-chef (zeig die zähne!)
|
|
|
|
|
|
|