|
fan bin ich von mediamarkt auch nicht gerade, aber mei. wieviel solcher e-märkte haben wir? ich habe bislang zwei gesehen. aber für die die ganz gern vor ort ihre geräte kaufen...denke schon, dass manche auch noch nach sonstwohin fahren, um sich geräte zu kaufen (wie es sich rechnet, nunja...) aber es sind massig mehr leute an personal, die in den märkten umherlaufen als, wie von sims schon geschrieben, bei lidl oder so.
möbel boss kommt wohl auch noch hierher (leibnitzstr. war es wohl), freue ich mich drüber. bislang gibt es doch nur den rieger, oder? (ich finde den rieger ja nicht schlecht). küchenstudios sehe ich auch in hülle und fülle,aber andere möbel kaum. höchstens die ganzen A&V, in die ich zwar auch gern gucke und was kaufe, aber auch gern mal was neues habe
die neue spielhalle in der wiesestraße: nutze sowas zwar nicht, aber mei, wenn es in der stadt arbeitsplätze schafft, wenn auch nicht viele. klar haben wir hier etliche davon. und klar werden hier und da kunden abwandern.wenn eine spielhalle mehr bietet als eine andere, wirds wohl so kommen, ist bei geschäften doch aber auch so. da wo ich mehr geboten (angebot und service) bekomme, gehe ich auch hin.
mal sehen, wie lange sich die halten.
bestimmt halt, wie überall der markt.
putzig finde ich halt die mobilfunkgeschäfte auf einem haufen
ob sich das ganze trägt und das auf dauer, bleibt abzuwarten
gut,ich kaufe eh vieles online,da es sich schon bisschen blöd macht, mit schwerer kiste in öffentl. verkehrsmitteln zu tingeln
aber nutzen müssen wir das hier,wenn sich wer ansiedeln will. denn sonst wirds nix. es sei denn wir hätten das überangebot an arbeitsplätzen und wir könnten wahnsinnig wählerisch sein
die meldung muss mir aber entgangen sein, drum.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 13.10.2010 08:51.
|