|
auch ohne den link angeklickt zu haben (habs mir aber angeguckt) ist gera ein riesen unterschied zu berlin und den genannten städten. es geht da einfach mehr ab
und das für jede altersgruppe.
auch wenn man mir das krumm nehmen wird: es ist eben recht träge hier (hat man vorschläge, mehr rauszureißen, finden sich meist zig gründe dagegen) und ziemlich einseitig (mit ausnahme einiger festchen die mal sind). aber an dauerhaften angeboten mangelts für jungsche nunmal, was andernorts mehr ausgebaut ist und sich meist die waage für die altersgruppen hält. klingt nach verwöhnter großstadt-göre, GELL? ja, ich bin da bissel verwöhnt
(aber ursprünglich kleinstadtpuppi und selbst da verwöhnt worden und hab was reißen können mit etlichen leuten)
aber wenn der ob das ruder mal rumgerissen kriegt (was ja mal die glanzleistung schlechthin wäre), wäre doch was (ü 50,8 - party)
"wunder gibt es immer wieder..."
wenn schon die ureinwohner geras an ihrer stadt (ja gut, vor allem am ob) zweifeln, was soll der von den ur-gerschen gewählte import noch reißen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 09.06.2010 17:10.
|