|
Zitat: |
eddy02 hat am 09. Februar 2010 um 08:27 Uhr folgendes geschrieben:
An Thüringen wurden aufgefundene Stasimillionen ausbezahlt ! Auf meine mehrfachen Schreiben an die Frau Ministerpräsidentin Lieberknecht , wohin die Stasimillionen gemauschelt worden sind ? , habe ich keine Antwort erhalten !!
Wir - die Betroffenen - haben das Recht , zu erfahren, was damit geschehen ist !
Deshalb wäre es von Vorteil, daß sich die Betroffenen, die diesen Beitrag lesen, ebenfalls schriftlich an die Frau Lieberknecht wenden und sie auffordern, darauf ein Antwort zu geben ! |
---------------------------------------------
Das ist eine Frage die ich auch nicht verstehen würde.
Als Opfer wurdest du doch nun entschädigt.
Möchtest du von diesen Geld auch noch etwas haben?
Wenn ja, hast du es für Geld gemacht, ich meine deine Knastrologie? klingt jedenfalls auf Grund deiner Anfrage so.
Du meinst aber damit sicher nicht die Stasi Millionen sondern das SED-Vermögen damit?
Mich interessiert das natürlich auch,.... aber nicht nur.
Wenn schon, den schon, wo ist das der CDU, der Bauernpartei und der NDPD?
Aber die Frau Lieberknecht werde ich damit natürlich nicht belästigen.
Und Verrat würde ich mir auch nicht bezahlen lassen, sondern aus Überzeugung Verrat üben.
Ach ja, und früher haben sich die Menschen noch auf den Barrikaden erschießen lassen ohne nach dem Geld zu fragen, aber das war eben früher.
Meister
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.05.2010 09:53.
|