|
RE: Der Faschismus erhebt in Europa sein Haupt |
Beitrag Kennung: 353472
|
|
|
|
@spidy
Irgendwie scheint es mir, als wenn du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast.
Es liegt in der Natur eines Verbots, dass es Freiheiten einschränkt. Ich bin der Meinung, dass die Einschränkung von Freiheiten gut begründet werden muss. Im Falle der Minarette sehe ich noch nicht die Gründe, hier wurden noch keine genannt.
Der ständige Bezug auf Demokratie und Souveränität ist keine Begründung, sondern ledeglich eine Beschreibung des Prozesses. Dass für die Bewertung der Entscheidung die Frage, ob das ganze "demokratisch" ist, oder auch nicht, keine Rolle spielt, hatte ich bereits in meinem ersten Beitrag ausgeführt.
Das Posting von co2schleuder trägt also auch nichts an Argumenten zur Diskussion bei. Ob "Deutsche" irgendetwas wollen, sagt überhaupt nichts darüber aus, ob etwas moralisch richtig oder falsch ist. Wie schon ausgeführt kann eine Mehrheit auch die physische Vernichtung einer Minderheit wollen. Ist das dann auch okay, weil es eine "demokratische" Entscheidung ist? Sicher, da werden wir uns einig sein, nicht.
|
|
|
|
|
|
|