|
Zitat: |
und, was "soll" ich deiner meinung nach wählen? |
Das muss jeder mit sich und seinem Gewissen abmachen, jeder muss wissen wie er in Zukunft leben will.
aber man wird hier und da oft in eine ecke gedrängt unbedingt die eine partei zu wählen, die halt eure interessen vertritt. |
Wer ist eure, ich treffe Entscheidungen die ich auch gegenüber meinen Enkeln einmal vertreten könnte.
um auf althaus zurückzukommen, um den gehts ja. ich halte das private grundsätzlich von polit. tätigkeiten raus, auch wenn der hier und da in den medien drüber redet. |
Mal eine ketzerische Frage. Kennst Du aus der deutschen Geschichte auch nur einen Politiker der erkannt hat das seine Entscheidungen falsch sind, und es für den Staat, das Land oder das Volk besser wäre wenn er auf eine weitere Kandidatur verzichtet und für einen Nachfolger aus den eigenen Reihen Platz macht, ich nicht. Und so sieht es mit Althaus aus er will seine Macht in diesem Bundesland so lange wie möglich auskosten, koste es was es wolle.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 09.08.2009 23:14.
|