|
dann bau dir wieder ne mauer
hat erfurt nicht noch bissel historisches gemäuer zu stehen?
hör mal, du willst doch nicht etwa wieder nur um die 20 pfennig (oder jetzt cent) bezahlen,wenn das die kosten bei weitem nicht trägt und damals schon nicht getragen hat?
und bei sehr geringem einkommen wie z.B. hartz...wirste doch unterstützt (siehe rudis beitrag)
und rechne mal auf: führerschein (zu heutigen preisen), Sprit, versicherung, wartung des autos...hoppala
frag mal die autofahrer (gut, den FS macht man in der regel nur einmal
aber ist mit reinzurechnen, da das eine oder das andere nicht geht)
die preise sind vor allem hier in thüringen noch richtig günstig
ich bin vor lachen bald abgefallen, als sich einige über die fahrpreise aufgeregt haben (erhöhung) und ich das mal mit berlin und brandenburg verglich. die kosten müssen nu mal gedeckt werden und gewinn ist nunmal auch nen punkt des systems. du würdest mit nem unternehmen auch gewinn machen wollen und sogar MÜSSEN.
kannst dich ja mit den chefs der verkehrsbetriebe zusammensetzen und mal fragen
und wie schon auch von rudi beschrieben,kriegt man das in jeder stadt in verschiedener form ermäßigt.
achja, die sache mit dem zusammengegeschlagen werden. die sicherheit hast fast nirgends und du gehst ja trotzdem einkaufen. in gera hoppeln abends z.B. sicherheitsleutchen rum (freut mich ungemein,wenn ich kleines weibchen ausm spätdienst komme)
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 19.07.2009 11:12.
|