|
RE: RE;Neofaschisten überfallen Passanten in Berlin-Friedrichshain |
Beitrag Kennung: 290315
|
|
|
|
Das politische System Deutschlands lässt sich mit knappen Worten zusammenfassen:
Deutschland ist ein Rechtsstaat.
Deutschland wird beherrscht durch rechte Medien,
rechte Gewalt,
rechte Polizei
und eine rechte Justiz.
Ausgangspunkt der Gewalt ist rechte Hetze in Massenmedien und Filmen. Die Massenmedien in Deutschland sind seit Jahrzehnten ein einziger gewalttätiger rechter Brei, der permanent und zielgerichtet die Wirklichkeit so filtert und die Wahrheit so verdreht, dass sie unweigerlich zu Hass auf Fremde und Linke aufstacheln. Leitlinien der Medien sind das Schüren von Fremdenfeindlichkeit und Sozialdarwinismus, um Menschen verschiedener Gruppen in Deutschland so gegeneinander aufzustacheln. Der Spiegel-Titel “Mekka Deutschland - die stille Islamisierung” aus dem Jahre 2007 ist nur ein besonders deutliches von unendlich vielen Beispielen dafür, wie rechte Medien täglich mit Angstmacherei vor Fremden und Linken rechte Gewalt gezielt schüren.
Die Arbeit der Medien zeigt Wirkung: brutale rechte Gewalt ist in Deutschland allgegenwärtig.
Auf das Abstechen der Ägypterin Marwa Scherbini folgte sogleich ein mörderischer Messerstecher-Überfall rechter Horden auf zwei Afrikaner in Spandau und darauf ein mörderischer Bordsteinkick in Friedrichshain. Durch von den Medien geschürte Fremdenfeindlichkeit und Sozialdarwinismus motivierte Gewalttaten gehören zum Alltag in Deutschland. Die Medien vertuschen fremdenfeindliche Hintergründe von rechten Überfällen regelmäßig so gut es geht, definieren sie um zu Jugendschlägereien und versuchen nicht selten, mit einem Sack voll Lügen, Opfer der Gewalt, die sich wehren, zu Tätern zu machen. Wenn es in diesem von den rechten Medien geschaffenen Klima von Lügen und Gewalt dann auch zu von Minderheiten begangenen Gewalttaten kommt, schlachten die Medien das hingegen weidlich aus und schüren so weitere Gewalt gegen Fremde und Linke.
Die rechte Polizei unterstützt rechtsextreme Straßenkämpfer in ihrem Kampf gegen Linke und Fremde. Oft geschieht dies durch Wegschauen bei rechter Gewalt, unbegründete Ermittlungen gegen Linke und Fremde und die Manipulation von Ermittlungen zugunsten der rechten Verbündeten, nicht selten aber auch durch Gewalttaten der Polizei gegen Fremde und Linke.
Die rechte Justiz schützt rechte Gewalttäter vor wirksamen Strafen, schützt rechte Aktivisten vor Bloßstellung und rechte Medien vor anderen Meinungen. Kaum besser sieht es bei den traditionell braunen Kirchen aus, die Panzer und rechte Parteien segnen. Diverse Geheimdienste und geheime Staatsschutzpolizeien sind damit beschäftigt, Neo-Nazis zu finanzieren und mit Agents Provocateurs die Organisation linker, gewaltfreier Strukturen zu sabotieren. Und auch die deutsche Armee steht mit Soldaten rechter Gesinnung schon wieder Gewehr bei Fuß, nicht nur weit entfernt von Deutschland Fremde zu massakrieren, sondern auch in Deutschland Fremde und linke “Feinde im Inneren” zu bekämfpen.
Schulen und Medien haben die Gesellschaft zuerst des Bewusstseins für die Hintergründe der realen Verhältnisse beraubt, in dem sie den Menschen mit zahllosen Lügen das Wissen um die Geschichte genommen haben und dann das Vakuum im Gehirn mit Halbwahrheiten und individuellen Gruppenzugehörigkeitsgefühlen nach der Strategie “Teile und Herrsche” derart gefüllt haben, dass die Menschen in verschiedenen Gruppen unterprivilegierter Menschen aufeinander losgehen und sich gegenseitig umbringen. Die Herrscher des Rechtsstaates Deutschland dürfen sich über den Erfolg freuen, dass die Menschen sich gegenseitig an die Gurgel gehen anstatt sich solidarisch gegen die Herrscher zusammenzuschließen.
Demokratie und Politik wurden marginalisiert. Politiker haben das umzusetzen, was die Eigentümer der rechten Presse vorgeben. Linke Parteien und Bewegungen werden durch Entrismus von rechts zerstört. Sobald eine Bewegung oder Partei Schwung bekommt, unterstützen rechte Medien und die Geheimdienste, denen die Medien gehören, rechte Verräter, deren Aufgabe es ist, linke Bewegungen und Parteien übernehmen und nach rechts umgedrehen oder zerstören. So hat der rechte CIA-Gewerkschafter Jay Lovestone den DGB und die SPD zu rechten Kriegsorganisationen der NATO umgedeht, so hat der von der CIA bezahlte rechte Verräter Willy Brandt den Rechtsstaat mit dem Radikalenerlass gegen die Linken der APO abgesichert, so hat sein gewaltig kalkulierender SPD-Nachfolger Helmut Schmidt den permanenten Weltkrieg mit Raketenstationierungen angeheizt, so formte der rechte Transatlantiker Joschka Fischer aus der grünen Friedensbewegung das grüne Bataillon der NATO und so trimmen rechte Medienstars die Linke derzeit auf Hass gegen Fremdarbeiter und auf Unterstützerkurs für den ultrarechten rassistischen Apartheidstaat Israel. Wer als Politiker mitspielt, die Reste der Verfassung beseitigt, Hunderte Milliarden an Milliardäre verteilt, Soldaten für Eroberungskriege bereitstellt und den Bossen beim Einfahren der Drogengelder und Terrorismus unter falscher Flagge behilflich ist, der wird von den rechten Medien als anständiger Vertreter des Volkes dargestellt und in der Folge von Parteitagen und aufgehetzten Wählern gewählt. Wer sich für Frieden und Solidarität einsetzt, wird von den Herrschern abserviert.
Die Gehirnwäsche der rechten Lügenkonzerne und das darauf aufbauende System funktioniert beinahe perfekt. Die rechten Medien haben den Menschen den Kopf mit soviel rechten Lügen gefüllt, dass für Bildung kein Platz mehr ist. Von der Geschichte Deutschlands wissen die Deutschen so wenig, dass sie keinerlei Chance haben, zu erkennen, was die geheime Wahrheit ist. Dank der Medienhetze gehen die Menschen in mit unterschiedlichen geschichtlichen Gefühlen indoktrinierten Gruppen gegenseitig aufeinander los anstatt gemeinsam die Wahrheit zu suchen, sind stolz darauf, Exportweltmeister zu sein und lassen sich durch eine parasitäre Clique von Herrschern ausbeuten. Dieses totalitäre System nennt sich in Deutschland nicht etwa Unrechtsstaat, sondern Rechtsstaat. In Mittelamerika nennen die Menschen das gleiche System von rechtem Brainwashing zur Kolonialisation durch den US-Imperialismus hingegen einfach simpel Bananenrepublik.
Doch in Deutschland ist ein Hugo Chavez, der sich gegen die psychologischen Kriegsführung von Putschisten bemüht, aus dem mörderischen Rechtsstaat einen gerechten Staat einer solidarischen, friedlichen und demokratischen Gesellschaft zu machen, genausowenig in Sicht wie in Kolumbien. Eines ist jedoch sicher: es geht nur gemeinsam und nur im gemeinsamen Kampf gegen die mörderische Gehirnwäsche der Lügenkonzerne.
|
|
|
|
|
|
|