|
RE: Quelle retten |
Beitrag Kennung: 281435
|
|
|
|
also, wenn man bestraft wird, mit seiner arbeit entsprechend zu verdienen, dann gute nacht
und die einmischung des staates schadet der dienstleistung. preiswert ..äh billig vergebene haussklaven an die haushalte, na danke, das haben wir ja schon
und wo bleibt der freie markt, der mir ermöglichen würde, mein einkommen zu erwirtschaften, mit dem was mir halt liegt und wohinter ich stehe? und wo bleibt der freiraum, sein sein geschäft zu gestalten, wie man will ? (mit einhaltung der gesetze) du machst mir angst
alles durchregulieren? dann will ich weg
die krise ist schon auch durch die banken und den ganzen schnulli sicher entstanden, aber sicher nicht erst gestern, auch wenn es fünf vor zwölf erst ausgesprochen wurde und es werden auch die transferleistungen (verschuuuuuuuuldung?) eine rolle mitspielen. das ganze schaukelt sich nämlich von "unten" nach "oben" , nur dass "oben" mehr geschützt wird.
so, die privatisierung baut arbeitsplätze ab? und was ist mit den staatlichen? die bauen wunderschön auf billigkräfte auf, was sich private nicht erlauben können. der ganze soziale bereich, von der alten-bis zur kinderbetreuung ist vernuddelt bis in den letzten winkel , frag mal mobile pflegekräfte etc.! die werden dir wat husten
der staat verschenkt dienstleistung! dienstleistung=dienst, von dem man sich was leisten kann *gg* . nein, hat natürlich ne andere bedeutung, aber ich möchte für meine dienstleistung gerecht bezahlt werden. und ? dem ist dank der überregulierung nicht so. wie gesagt, verschachert
wenn man den markt nicht freilässt und freigibt, hat mankaum die m öglichkeit, sich auszubauen udn somit arbeitsplätze zu schaffen.
also, erklär mal,wie du mit soz8ialismus und überregulierung quelle retten willst. schon mal nen sozi-Businessplan? so und so darfste verdienen und wenns zuviel wird, dann alles gleich mal weiterreichen? na glückwunsch
|
|
|
|
|
|
|