.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Bin ich noch vermittelbar?
|
|
devil
|
FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
|
|
|
24.10.2008 ~ 16:39 Uhr ~ devil schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 18.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Bin ich noch vermittelbar? |
Beitrag Kennung: 172193
|
|
|
|
Ich bin jetzt 55 J. alt und habe bis vor 2 Jahren immer gearbeitet - und das auch z. Teil körperlich schwer - war selbständig und habe von niemandem etwas gebraucht. Jetzt ist aber leider der Fall eingetreten, dass sich mein Geschäft nicht mehr gerechnet hat und ich seitdem hartz 4 erhalte. Meine körperliche Verfassund ist nicht gerade die beste und hatte 2 mal Gefäßverschlüsse in den Augen ( ist so was wie ein Schlaganfall) und sehe seitdem auf einem Auge nur noch mit 20 % und das andere Auge geht so. Allerdings längere Fahrten mit dem Auto traue ich mir nicht mehr zu - geht auch gar nicht, weil ich keines mehr besitze. Am rechten Knie habe ich eine Knieprothese und das andere soll auch irgendwann operiert werden.
Ich leide an Bluthochdruck und auch sonst tut mir so ziemlich jeder Knochen weh -
kommt von der schweren Arbeit - habe mir 20 Jahre im Getränkemarkt mit den schweren Kisten meine Gesundheit runiert . Mein Arzt hat mir eine Bescheinigung ausgestellt, dass ich z. T. behindert und chronisch krank bin, weil ich an einem sogenannten Aufbaukurs für Wiedereingliederung für Leute ab 50 Jahren nicht teilnehmen konnte. Nun hat man mich wieder geladen, um meine Jobsituation zu besprechen. Ich kann mich manchesmal vor Schmerzen nicht mal aus dem Haus bewegen, geschweige denn, mit Bus und Bahn irgendwohin fahren. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass die mich zu einem Amtsarzt schicken um meine Verfassung festzustellen? Habe das Gefühl, die Vermittlerin hört mir garnicht zu, wenn ich ihr meine Probleme schildere.
Kann mir da jemand nen Rat geben?
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|