|
Macht eueren verlogenen Mund auf und erzählt was seit 2003 geschehen ist und wer den Aufschwung zu verantworten hat.
und ich verlange von dieser Regierung das erklärt wird was ihr mit dem Wachstum von Hohenwart(Bayern)bezweckt wurde,und warum und mit was ihr meinem Bruder Sven gelockt habt seine Mutter und seinen Bruder(mich) der Regierung und diesen Leuten wie Frau Mü. und ihrer Gruppe(www.Gesichtzeigen.de)zum frass vorzuwerfen?
Ich verlange von dieser verlogenen Menschen das ihr endlich eueren Mund aufmacht und ich zu meinem Recht wieder komme.
Den zum ersten wollte ich nie jemanden von seinem Stuhl vertreiben,noch Macht oder Geld von euch,und ebenso lass ich mich nicht von eurer gemeinen macht und geldgeilen Menschen nicht nach Bayern erpressen.
Und noch was ich verlange von euch das ihr Öffentlich sagt das ihr mit der Polizei(Staatsschutz) meinen Geschwistern und dem Staat mich und meine Mutter auseinander bringen wolltet,sogar mit Gewalt und Intriegen.
Ich verlange das diese Leute öffentlich Stellung dazu nehmen,ansonsten werde ich noch deutlicher,den die ganze Wahrheit lässt sich zu 100% beweisen und gibt dann auch die 100% ige Bestätigung für Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle.
Ihr Lügner benutzt euren Einfluss euer Geld und Macht um einen einzelnen fertig zu machen,kommt ihr euch damit den nicht komisch vor der ganze Staat geht zugrunde wegen eurer Aroganz mir gegenüber.
Ich würde mich schämen als erwachsene Menschen mit solchen Mitteln jemanden fertig zu machen,nur weil ich nicht nach euer Pfeife tanze,und ebenso geld und machtgeil werde,und nicht alles für Geld tue,und weil ich noch ein Gewissen besitze.
Und noch etwas erwachsene Menschen wie der Staat und Herr Beck und Frau Merkel benutzen halbe Kinder und Jugendliche für ihre bösartige gemeinen Intriegen gegen mich und meiner Mutter.
Oder wollt ihr es abstreiten das ihr Jugendliche(hochintelliegernde) von reichen Eltern benutzt mir im Auftrag des Staates Gehirnwächen und Gedankenkontrolle verpasst um mich fertig zu machen.
Und außerdem stimmt es den nicht das Merkel und der Staat neidig ist auf mein wissen und Ideen.
Der ganze Staat hat Leute aus Unis und Instituten aufgehetzt mich fertig zu machen,ich würde mich schämen mich mit solchen Mitteln an die Macht zu setzen,andere fertig machen(über Leichen gehen um zu gewinnen).
Aber etwas schwöre ich sobald ich zum Zug komme wird diese Person Frau Merkel und der Rest der sie unterstützte mich fertig zu machen keine Ruhe mehr vor mir haben.
Und diese Person Frau Merkel wird nicht nur ihren Posten als Bundeskanzlerin verlieren sondern auch als Wissenschaftlerin am Ende sein,das schwöre ich,und wenn es das letzt ist was ich auf dieser Welt tue,das wird passieren.
Diese Regierung ist eine Verbrecher Regierung und Frau Merkel ein Dieb und eine bösartige Hexe die mit allem Mitteln zur Macht kam.
Aber in der Öffentlichkeit eine kleine armselige Ratte ist ohne halt.
Mit mir hättet ihr euch nicht anlegen solln den ich halte noch was von Gewissen und Ehrlichkeit,und mir bedeutet macht und geld nichts,oder zumindest nicht mit aller Macht und ohne Rücksicht auf andere,Menschen zerstören für seinen Eigennutz.
Und alle anderen machen mit bei diesem Tun dieser Person.
Und noch was erst macht ihr mich seit 2003 fertig dann seit ihr nichtmal in der Lage etwas dagen zu tun das mich das Arbeitsamt versucht als Geisteskrank hinzustellen.
Ihr habt mir seit 2003 meine Nerven zum zerreisen strapaziert und jetzt habt ihr nicht den Mum die Wahrheit dem Arbeitsamt zu erzählen ,das ich wirklich seit 2003 fertig gemacht werden soll.
Ihr habt selbst meine Geschwister aufgehetzt um ich fertig zu machen.
Ich vrlange das ihr dem Arbeitsamt Chemnitz die Wahrheit erzählt,was ihr mir seit Jahren angedan habt und warum(welchen Grund ihr hattet dafür).
Das ihr mir voerhaltet das ich mit 45 Jahren noch bei meiner Mutter lebe,und Arbeitslos bin,und es in Bayernm viel Arbeit gibt und ihr deshalb mich erpresst habt.
Und ebenso verlange ich entlich das Frau Mü. aussagt was seit 2003 mit mir gemacht wurde(was man mir angedan hat).
Und haltet auf diese Person(Frau Mü.) zu verstecken so als ob sie nie Existiert hätte.
2002-03 war sie noch un der Uni Schmölln als stellvertretende Klassenleiterin tätig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 11.04.2008 01:34.
|