|
RE: Fragen Sie Frau Eva |
Beitrag Kennung: 1130388
|
|
|
|
Nicole Höchst, MdB der AFD, glanzlose Intellektuellen-Darstellerin sowie skrupellose Parteisoldatin voller Eigennutz und Kadavergehorsam, schreibt mir:
Frau Eva, ,,ich hoffe, dass meine heutige Kolumne möglichst viele Leute erreicht und extrem nachdenklich macht. Denn: Wer in der Demokratie als Souverän zu tief schläft, wacht als Untertan unter der Knute des Social Engineering, der Social Governance, auf.” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Nicole, du bigotte Sirene, mit deinem verlogenen Gekreische, kannst du höchstens deine indoktrinierten und abgestumpften Wähler, in die Untiefen der Desinformation locken.
Aber erklären wir erst einmal kurz, was Social Engineering ist. Social Engineering ist eine Form der Cyberkriminalität, die ihre Opfer dazu verleitet, vertrauliche Informationen preiszugeben, Sicherheitsfunktionen auszuhebeln, Überweisungen zu tätigen oder Schadsoftware auf dem privaten Smartphone und/oder einem Computer in ein Firmennetzwerk zu installieren. Beim Social Engineering nutzt der Täter den ,,Faktor Mensch" als vermeintlich schwächstes Glied der Sicherheitskette aus, um seine kriminelle Absicht zu verwirklichen.
Mit dem Mut zur Lüge, eine Eigenschaft, die auch du mit deinen Kameraden*innen teilst, unterstellst du ernsthaft, dass unsere Bundesregierung, derartige Techniken unterstützt!
Selbstverständlich verbreitest du blaune Medusa, auch noch die antisemitische Chiffre, vom ,,great Reset”. Höchst widerlich!
Ebenfalls unterstellst du der deutschen Wissenschafts- und Forschungslandschaft, sozialistische und marxistische Ansätze, auch in Bezug auf den menschengemachten Klimawandel.
Natürlich musst du auch noch weitere Falschmeldungen publizieren, zum Beispiel über sogenannte Governance Strukturen.
O-Ton Nicole Höchst: ,,Der Staat gibt Steuergelder nur für erwünschte Forschung aus und “demonetarisiert” alle anderen. Er setzt damit ganz klar Schwerpunkte. Das ist quasi eine neue Stufe der “Cancel Culture”.
Nicole, zum Lesen und auswendig lernen: ,,Die Umweltbedingungen für Unternehmen und Organisationen verändern sich immer schneller. Eine Governance (deutsch: Steuerung) bietet den rechtlichen und faktischen Ordnungsrahmen, um eine Organisation zu leiten und zu überwachen.”
Nicole, wollte nicht die AfD Gelder für die Genderforschung und andere ,,woke” Projekte streichen?
Bei dem Thema ,,Demokratie”, sind dir dann alle Schaltkreise im Oberstübchen durchgeschmort. Gut, ich gebe zu, Demokratie und AfD, sind zwei sich ausschließende Begriffe, das erklärt den Kurzschluss.
O-Ton Nicole Höchst: ,,Diejenigen, die vorgeben, die Demokratie zu schützen, sind in Wahrheit seit Jahrzehnten dabei, sie abzuschaffen. Weil wir von der AfD das aufdecken und für Demokratie, Rechtsstaat und Grundgesetz eintreten, stören wir die Transformationsparty empfindlich und müssen daher weg.”
,,Kenn Sie das „Smart City“-Projekt der Bundesregierung? Nein? Das sollten Sie dringend ändern. Dort wird ganz offen vom Abschaffen der Wahlen geträumt.”
Nicole, du bigotte Heuchlerin, ich darf dich vielleicht einmal an das 8. Gebot erinnern!
,,Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten“.
Niemand erwähnt in der ,,Smart City Charta” die Abschaffung von Wahlen. Nur eine weitere deiner Lügen.
Das steht unter anderen in der Smart City Charta:
,,Kommunen sollten die Digitalisierung dazu nutzen, politische Entscheidungen und ihre Hintergründe aktiv und transparent zu kommunizieren, z. B. durch Ratsinformationssysteme oder die Publikation von Haushaltsdaten. Die digitale Transformation sollte die Teilhabe aller Menschen am gesellschaftlichen Leben fördern. Digitalisierung darf nicht zum Ausschluss Einzelner oder ganzer Bevölkerungsgruppen führen.”
Nun ja, für Behinderte, wollt ihr ja ebenfalls die Leistungen einschränken und auch das Wahlrecht, in seiner jetzigen Form, wollt ihr radikal ändern.
Von Markus Krall, der eurer rechtsextremen Verdachtsfallpartei nahe steht, stammt dieses Zitat:
„Subventionen sind nichts anderes als die Belohnung des Versagens.“
Im Klartext, entweder Sozialleistung oder Wahlrecht, wie bereits in einem meiner letzten Beiträge erwähnt, so hält man die Unzufriedenen von der Wahl ab.
Jörg Urban, Vorsitzender der AfD-Sachsen, begrüßte diesen Vorschlag.
Also du frömmelnde Betschwester, wer möchte unsere Demokratie abschaffen? Natürlich ist dir unser öffentlich-rechtlicher-Rundfunk, ein Dorn im Auge. Ermüdend wie du immer von der ,,linksradikalen-rot-grün-versifften” Antifa schwurbelst.
Zum letzten Mal, nur Faschisten hassen Antifaschisten, unsere Verfassung bekennt sich klar zum Antifaschismus. Nicole, ich kann dir nur raten, verbringe mal ein paar Wochen in einem Kloster, aber heil leise beim Meditieren, für heute hat Frau Eva fertig.
Noch mehr Höchst Geschwurbel auf, Höchst brisant: Verplanwirtschaftung und gesellschaftliche Entwicklungslenkung, zu finden auf der rechten Plattform Journalisten Watch.
Quellen: Cio, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bundesinstitut für Bau- Stadt-, und Raumforschung,
|
|
|
|
|
|
|