|
RE: Was sonst noch geschah |
Beitrag Kennung: 1050404
|
|
|
|
AfD heroisiert verstorbenen Parteikollegen
Wenige Tage nachdem Bernd Grimmer (Landtagsabgeordneter der AfD und tätig im Stadtrat von Pforzheim) seiner Corona-Infektion erlag, machen seine Parteikollegen einen Helden aus ihm.
Grimmer war, wie viel seiner AfD-Kollegen ein Gegner der Corona-Maßnahmen und der Impfungen. Was es ihm eingebracht hat ist wohl deutlich. Es brachte ihm eine Corona-Infektion und den Tod. Der 71-jährige verstarb nach einer dreiwöchigen Krankheitsphase.
Grimmer äußerte sich wie folgt: „Das Corona-Regime hierzulande kann nur noch als krank bezeichnet werden“, schrieb er auf Facebook und sprach vom „Alarmismus“ der Politiker.
Ganz ähnliche Worte liest man von Thomas Hartung (Pressesprecher der AfD) zum Tod von Bernd Grimmer: „Man kann mit einer Impfung sterben, man kann ohne eine Impfung sterben“, sagt Hartung. Natürlich sei „jeder Tod einer zu viel“, aber er setze auf das Prinzip der „Durchseuchungstheorie“ und würde sowohl Ansteckungen als auch Sterbefälle billigend in Kauf nehmen. Sein Credo: „Es ist nicht Aufgabe der Regierung, das Volk vor dem Tod zu schützen.“
Der Kreisverband Stuttgart feiert auf ihrer Facebookseite Bernd Grimmer als „Held der Freiheit“.
Grimmer ist bereits der zweite Corona-Tote des Stadtrates von Pforzheim und hinterlässt eine Familie und Freunde, die jetzt um ihn trauern.
Am 09.12.2021 wurde bekannt, dass der AfD-Landtagsabegornete Ivo Teichmannmit Corona im Krankenhaus liegt. Er dankte den Pflegern für ihre "aufopferungsvolle Arbeit". Der "Bild" sagte er, er "kämpfe um Lungenstabilität". Diese aufopferungsvolle Arbeit wäre mit einem kleinen Piks in den Arm nicht nötig geworden und hätte die am Limit schuftenden Ärzte und Pflegekräfte entlastet und dafür gesorgt, dass andere dringende Patienten hätten versorgt werden können.
Am vergangenen Montag handelte sich AfD-Stadtratsmitglied Miroslawa Wagner eine Menge Ärger ein. Auf einem „Spaziergang“ am Speyerer Tor in Frankenthal. Bei einer Diskussion mit einem Polizeibeamten hob sie den rechten Arm und rief „Heil Hitler“. Das brachte ihr zwar kein Corona aber eine saftige Anzeige ein.
Glauben diese Menschen wirklich, dass die Pandemie unter Hitler anders bzw. besser verlaufen wäre als unter unserer heutigen Regierung oder, dass ein Hitlergruß sie vor einer Ansteckung mit Corona schützt?
So ihr freiheitsliebenden Helden der AfD, geht es nicht in eure Schädel rein, dass man nichts gewonnen hat, wenn man in Freiheit stirbt?
Habt ihr euch eigentlich mal selber zugehört?
Ihr setzt auf Durchseuchung und nehmt somit auch den eigenen Tod und den eurer Familien und Freunde billigend in Kauf? Habt ihr eigentlich noch einen kleinen Funken Menschlichkeit in euch?
Ihr behauptet, dass es nicht die Aufgabe der Regierung sei das Volk vor dem Tod zu schützen. Ist euch bewusst, dass auch ihr ein Teil dieses Volkes seid? Natürlich ist es die Aufgabe unserer Regierung alles daran zu setzten, diese Pandemie in der Griff zu bekommen.
Ich frage mich, warum gerade bei den bekannteren Gesichtern der AfD die bisherigen Corona-Infektionen so glimpflich verlaufen sind. Alice Weidel, Tino Chrupallla und auch Beatrix (Trixi) von Storch sind ja scheinbar glimpflich davon gekommen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie heimlich geimpft sind und ihr eigenes Leben in Sicherheit gebracht haben, während sie weiter hetzen und das Leben von anderen auf´s Spiel setzten.
Wie skrupellos kann man eigentlich noch sein?
Mir fällt dazu, außer einer Menge Wut im Bauch, nichts mehr ein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest im kleinen Rahmen.
Schützt Euch und Eure Liebsten durch die Corona-Impfung und einem zusätzlichen Schnelltest.
Euer Rangar der Zeitenwanderer
|
|
|
|
|
|
|