|
Zum Kaspertheater:
Ronald Pofalla, weil ohne Mütze Suppenkasper der CDU:
Zitat: |
“Roland Koch hat einen klaren Regierungsauftrag.” |
Und der Mond ist übrigens ein Käse.
Typisch Bananenrepublik BRD.
Ich sag jetzt mal, daß ich mich für die nächste Wahl als Wahlhelfer bewerben werde, um auch so ein Ding mit nach Hause zu bekommen. Man kann ja nie wissen.
Die verschiedenen Aussagen sprechen von “gängiger Praxis“. Alle neun Wahlcomputer der Gemeinde Niedernhausen seien privat gelagert worden. Es hat sich gezeigt, das der Manipulation der Wahlcomputer Tür und Tor geöffnet waren, da die Dinger teilweise bei Parteimitgliedern, unbeaufsichtigt von Dritten, für jede Manipulation frei zugängig waren. Das heißt nicht, das auch wirklich manipuliert wurde, aber es gab die Möglichkeit und die Menschen sind schwach.
Zitat: |
“Die Lagerung der Geräte über Nacht zu Hause bei Lokalpolitikern ist das Alptraum-Szenario für eine Innentäter-Manipulation, auch nach der Logik des hessischen Innenministeriums. So etwas haben selbst wir uns nicht vorstellen können”, sagte der Sprecher des Chaos Computer Club, Dirk Engling.«
(CCC) |
Wie schwach die Menschen sind hat sich gezeigt, als Bürger ihrer Recht auf Wahlbeobachtung wahr machen wollten. Ihnen wurde zwangsweise Entfernung durch die Polizei angedroht. Das bedeutet nicht, das dort wirklich manipuliert wurde, aber es gab die Möglichkeit. Wir wissen die Menschen sind schwach und es geht um viel viel Geld. Die Nachrichten aus Hessen Endergebnis besagen das die CDU mit 3.595 Stimmen vor der SPD liegt. Wie war das noch einmal mit den Menschen die schlecht sind. Man soll ja nicht in alles etwas hinein vermuten. Glauben wir also es ist einfach so gewählt worden. Wenn ich mirs aber überlege ist für das Glauben ja eigentlich die Kirche der richtige Ort und nicht die Wahllokale.
Nun zum Positiven. Auf jeden Fall hat Koch so richtig was auf seine vernarbte Fresse gekriegt. Danke Hessen. Die Linken sind in der Summe gesehen die einzig positive Überraschung dieser Wahlen. Sie konnten sich in Niedersachsen und in Hessen etablieren. Danke Hessen. Danke Niedersachsen. Das wird ähnlich wie damals, als die Grünen zum ersten Mal in Parlamente kamen, den alten Mief im Land durcheinanderbringen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.01.2008 15:42.
|