|
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten |
Beitrag Kennung: 1014813
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 09. Januar 2021 um 13:25 Uhr folgendes geschrieben:
Wer das glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. |
So ist es. Dieser Satz enthält die wahrsten Worte aus Deinem ganzen Beitrag.
Habe gerade mal versucht, diesen Zusammenschnitt zu verifizieren und habe die vier Namen gegoogelt. Ist schon ganz lustig!!!
Die oberen beiden Namen sind zu häufig oder trivial, um uns ein Urteil erlauben zu gönnen. Bei Jane Raspe bin ich mir nicht sicher, ob er/sie der deutschen Sprache mächtig ist. Die einzige Fundstelle zu diesem Namen ist nicht in deutscher Sprache. Das Facebook-Profil zeigt
Jane Raspe is on Facebook. Join Facebook to connect with Jane Raspe and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the ... |
, während ich diesen Text bei näheren Bekannten immer in deutscher Sprache gezeigt bekomme.
Für einen Robert Bentrup gibt es in der Tat ein Twitter-Profil, welches er offenbar bis 2011 genutzt hat. (Irgendwer hat da später noch etwas hinein gespammt.)
Dazu passt das:
Bentrup, Robert Charles Bob Born Feb. 1, 1943, passed away unexpectedly Wed., May 9, 2012. |
Konkretere Informationen sind nicht zu bekommen. Keinen dieser angeblichen Beiträge habe ich im Original finden können.
Pfiffikus,
der der Pharmalobby zugetraut hatte, dass sie sich mehr Mühe geben können
|
|
|
|
|
|
|