|
RE: Militante Gruppen |
Beitrag Kennung: 80284
|
|
|
|
Zitat: |
U.Walluhn hat am 03. November 2007 um 16:56 Uhr folgendes geschrieben:
Das hat mcberne jetzt richtig gut auf den Punkt gebracht. Eine glatte Note 1. Sehr gut! Die Antifa AG 17 habe ich am 01.05.2007 höchstpersönlich in Aktion erlebt. Gewalt aus der Gruppe heraus: Flaschen werfen, Steine werfen, Polizei anpöbeln und deren Anordnungen nicht Folge leisten, drängen, schupsen, drohen, Mülltonnen umwerfen und anzünden (Steigerstraße, Richard-Eiling-Straße), die neuen teuren Glasscheiben im Hauptbahnhof zerstören usw. Nichts von wegen in dubio pro reo. Soweit mir bekannt, hat die Polizei sich auch einige Herzchen herausgefischt. Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Störung einer genehmigten Demonstration und ähnliches. Die AG 17 will Chaos und Weimarer Verhältnisse. Nichts anderes. Hohlköpfe in Aktion, die zu sonst nichts aber auch nichts fähig sind.
Ich sehe, hier geht es munter weiter. Wenn man keine Argumente hat, dann schreibt oder spricht man so: "Es wird schwer sein, wenn nicht gar unmöglich, dich von den Leimruten, die gewisse nationale Kräfte am Anger ausgelegt haben, wieder loszulösen." Gegenfrage: Was haben denn gewisse Kräfte (oh der Jagron erinnert mich auch an 1989!) am Anger ausgelegt? Ein national gesonnener Mensch hat dort gar kein Rederecht. |
lol. haben die antifas am 1. mai schilder mit sich rumgetragen, auf denen der jeweilige gruppenname stand? es waren mehrere hundert antifas aus ganz deutschland im stadtgebiet unterwegs und wusstet natürlich genau, wer wer war...
die frage ist auch nicht, wen die polizei sich "herausgefischt" hat, sondern wer letztendlich wegen einer straftat verurteilt wurde.
Zitat: |
Nichts von wegen in dubio pro reo. |
Du misst also mit zweierlei Maß?
|
|
|
|
|
|
|