im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung
Beitrag Kennung: 68997
Microsoft bietet den Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung an. Mit der Gültigkeitsprüfung Windows Genuine Advantage (WGA) konnte Microsofts aktueller Browser bislang nur auf Windows-Systemen verwendet werden, deren Lizenz auf Richtigkeit überprüft wurde. Durch diese Änderung kann der Internet Explorer 7 auch auf nicht-lizenzierten Systemen installiert werden.
(Quelle und Link zum download)
im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Internet Explorer 7 ab sofort ohne Gültigkeitsprüfung
Beitrag Kennung: 69181
Mozilla und Co laufen Microsoft wohl den Rang ab und die versuchen Gegenzusteuern, wird aber nicht funktionieren. Freie Software ist stark im kommen, kostenlos und meist ist der Quellcode offengelegt, also einfach besser und sicherer!
im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 69655
Ich nutze die 7 ja schon einige Zeit. Was mich allerdings stört ist das sich neu angeklickte Seite nicht in einer neuen Registerkarte öffnen, sondern in einem neuen Fenster.
Kann man das irgendwo einstellen? Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Vielleicht kennt einer hier die Lösung meines Problems.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2277 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 69684
Hallo @bimboli,
bitte klicke auf:
Extras -- Internetoptionen -- Allgemein -- dort findest du Registerkarten/Einstellungen -- klick -- dort Häkchen bei
- Schnellregisterkarten aktivieren
- Neue Registerkarten neben der aktuellen öffnen
- Startseite für neue..., wenn du das möchtest
- Popups immer in neuer Registerkarte öffnen
- Einer neuen Registerkarte im aktuellen Fenster
das wars.
Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.
der gastli
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.141 geschriebene Beiträge
13.10.2007 ~ 23:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
510 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 73338
Seit dem Gastli darüber informiert hat, dass es jetzt den neuen IE 7 gibt nutze ich in regelmäßig und muss feststellen, dass er schneller als der Firefox im Web unterwegs ist.
Ist das möglich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kann man im Fox noch Einstellungen zur Geschwindigkeitsverbesserung vornehmen?
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.