|
Eine weise Voraussicht von Ihnen gastli! heutzutage erlebt man, dass es immer schlimmer kommt.
Zitat: |
RP ONLINE
„Eine Million Zuwanderer sind zu viel“
Artikel von RP ONLINE • Vor 2 Std.
Düsseldorf. IW-Chef Michael Hüther fordert als Mittel gegen den Fachkräftemangel, dass wir alle mehr arbeiten. Zugleich verteidigt er die Strompreis-Subventionen für die Industrie. Auch zur Abschaffung des Ehegattensplittings hat er eine klare Meinung.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-s...d11d81f01&ei=22 |
Klare Meinungen habe ich bisher hierzulande noch nicht kennen gelernt. Das zeigt uns der Schrei nach mehr Ausbeutung der deutschen Bevölkerung. Wer und warum betreibt man diesen Rassismus? Ist das etwa das neue Programm der Vernichtung durch Arbeit, während sich andere einen schönen Tag auf deren kosten machen dürfen?
Bei wirtschaftlicher Abhängigkeit sind Kriege immer ein Irrsinnen, weil es so nur schlimmer kommen kann, denn Kriege übertreffen jegliche wirtschaftlichen Abhängigkeiten um ein Vielfaches. Treffen wirtschaftliche Abhängigkeiten und Kriege zusammen so ist das Elend nicht weit, wie man es an der heutigen erlebten Praxis feststellen kann. Wer fragt schon noch nach dem Recht auf Leben, wenn es ums ermorden geht? Mit aufpoliertem Gesülze fällt man zur Rechtfertigung diktatorisch über die Menschen her, welche fortan keine eigene Meinung mehr haben dürfen.
Wer darüber mehr erfahren möchte der lese Ed morel Ein Mann und sein Werk.
https://books.google.de/books/about/E_D_...dgC&redir_esc=y
https://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Dene_Morel
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.07.2023 06:52.
|