|
Hab auch mal gegoogelt und was gefunden, ob´s Dir nun Hilft
keine Ahnung
Zitat: |
1.)
Wählen Sie in Windows
>Start
>Einstellungen
>Systemsteuerung
>Verwaltung
>Dienste
>LightScribeService Direct Disc Labeling Service
Machen sie einen Rechtsklick auf "LightScribeService Direct Disc Labeling Service", wählen Sie "Eigenschaften" und überprüfen Sie den Starttyp.
und ändern Sie diesen auf "manuell".
2.)
Wählen Sie in Windows
>Start
>Einstellungen
>Systemsteuerung
>Verwaltung
>Lokale Sicherheitsrichtlinie
>Lokale Richtlinien
>Sicherheitsoptionen
Doppelklicken Sie auf den Eintrag
"Geräte: Zugriff auf CD-ROM Laufwerke auf lokal angemeldete Anwender begrenzen".
Wählen Sie die Option "Deaktiviert".
Bestätigen Sie diese Änderung mit "Übernehmen" und "OK".
3.)
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon
den Wert bei allocatecdroms von 1 auf 0 ändern.
4.)
Hab jetzt gleich mal ein Firmware Update gemacht und auf der Philips Seite dieses "LightScribe Software Update" heruntergeladen. Hat nichts gebracht.
Dann hab ich diese Droppix Brennsoftware runtergeladen und der erkennt einwnadfrei die LightScribe Fähigkeit und schreibt mir schöne Bilder drauf!
Wieder mal ein Armutszeichen für Nero... Naja, SUpport eMail zu Ahead/Nero ist unterwegs, ich hoffe da tut sich was bei einem zukünftigen Update.
5.)
Es kommt nach Tausch eines Laufwerks vor, dass Windows dann das alte Laufwerk nicht richtig löscht und es dann mit dem neuen Probleme gibt. Du kannst ja mal auch im Gerätemanager schauen, ob da noch "Treiberreste" vom alten Laufwerk drin sind (ausgeblendete Geräte anzeigen lassen). Falls ja, den entsprechenden Eintrag löschen... |
Was für einen Brenner hast Du & und was für eine Brennsoftware ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 04.09.2007 20:55.
|