Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
16.08.2007 ~ 23:02 Uhr ~ Simson schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Was gibt (oder gab) es bei euch zu essen ?
Beitrag Kennung: 58828
Heute Rostbratwurst mit Kartoffeln, Sauerkraut und Soße vom Speiseservice in den Betrieb angeliefert. Hat einem Thüringer, wie mir, gut geschmeckt.
Mein Kollege aus Sachsen-Anhalt hatte Boulette mit Kartoffeln, Rotkraut und Soße bevorzugt. Andere am Tisch aßen auch eines der beiden genannten Gerichte oder bissen in ihre mitgebrachten Brote bzw. aßen ihr Obst oder ihren Joghurt.
Am Nebentisch wurde aufgrund eines feierlichen Anlasses vom Pizza-Service aufgetafelt.
Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
19.08.2007 ~ 23:14 Uhr ~ Simson schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59127
Morgen mach ich mir "Curry King" von Meica (Currywurst mit Soße) warm und backe mir ein Brötchen dazu auf. Ich hasse zwar Fertiggerichte, aber "Curry King" kann man wirklich essen. Außerdem wars im Kaufland im Angebot.
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
20.08.2007 ~ 21:36 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 59204
Bei mir gabs heute zu Mittag gebratene Leber und nachmittags lecker Eiskaffe ,abends Tomatenbrot mit einer Tasse Tee
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59212
Ach menno, ich dachte, man erhält hier paar Inspirationen, statt dessen gibt`s Bowu, Spaghetti mit Tomatensoße und Currywurst
@ Digedag, bitte verrate mir,was Allerlei ist. Meinst du damit so`n Leipziger Mischgemüse?
Mein Speiseplan der letzten Tage sah so aus:
Montag: Gemüseeintopf
Sonntag: Gulasch mit Knödeln und lecker Salat
Samstag: Nudelsalat mit Bulette und Roster vom Rost
Freitag: Hähnchenroulade mit Spinatfüllung, dazu Schwarzwurzeln und Herzoginkartoffeln (Superlecker: 5 Kontinente in Weida)
Morgen gibt`s bei uns Paprikagemüse, eine leckere Eigenkreation unserer Familie.
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59216
Zitat:
Digedag hat am 20. August 2007 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Die genauen Zutaten kennt aber nur meine bessere Hälfte, welche sich aber leider schon lange nicht mehr am Forum-Leben beteiligt.
Schade zwar, aber wichtiger ist wohl, daß sie sich am Leben mit dir beteiligt.
Und das scheint ja wohl so zu sein.
Immerhin kocht sie für dich.
edit: Ich kann mich gar nicht erinnern, mal nicht mit dir gesprochen zu haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Herasun: 21.08.2007 00:11.
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59232
Zitat:
Markus hat am 20. August 2007 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hatte heute Mittag Spagetti mit Tomatensauce.
MfG
Markus
Und bestimmt ein vollgekleckertes Hemd.
Meine Gute hat sich ein paar Hefte von Tim Mälzer gekauft. "Essen und Trinken für jeden Tag". Da stehen einfache und schnell "gezauberte" Sachen drin, die sehr gut schmecken und vor allem nicht ansetzen. So kann ich meinen Bauch nur noch durch Biergenuss erhalten.
Da könntest Du sicher genügend Inspiration finden @Herasun.
Heute gibt es z.B. Bandnudeln mit gebratenen Fischstückchen, Schinkenwürfeln und Schoten (wahrscheinlich von Erbsen).
Lippi Benutzerkonto wurde gelöscht
21.08.2007 ~ 10:51 Uhr ~ Lippi schreibt:
Beitrag Kennung: 59241
Zitat:
Blixus hat am 21. August 2007 um 09:13 Uhr folgendes geschrieben:
Heute gibt es z.B. Bandnudeln mit gebratenen Fischstückchen, Schinkenwürfeln und Schoten (wahrscheinlich von Erbsen).
Ja Hossa, mach doch eine Portion mehr, denn ich komme dann mal vorbei. Bei so leckerem Mittag läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59639
Bei uns gibt es heute Abend Spansau am Drehspieß. Wenn ich es schaffe reiche ich noch ein Foto nach.
Es gibt dafür natürlich auch einen Grund. Das bestanden Examen meiner Frau.
Wenn das kein Grund zum feiern ist weiß ich auch nicht.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.